Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 352
    sorry,aber ICH KENN MICH EBEN NICHT AUS IM BEREICH BB!
    kann ich was dafür?
    ihr habt die ahnung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann ich was dafür?
    JA, du hast hier schon tausende Antworten bekommen, aber WILLST es anscheinend gar nicht begreifen....

ja,das ding ist,keine antwort ist eindeutig.
    ich glaube auch dass niemand so ganz mein Problem verstanden hat.

Was ich will ist meinen Körper in ne atheltische Form zu bringen.

Dafür habe ich vor ca nem 3/4 jahr 16 Kg abgespeckt,gehe seit 1 jahr ins Fittnesstudio.
    Habe noch Fett,das weis ich, aber ich kanns mir nicht Erklären, da ich nur 74 Kg wiege bei 181 cm.

Und ich weis einfach nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Erst Muskeln aufbauen oder erst weiter diäten.
    Die einen Sagen kcaldefi und Krafttraining,was aber unfug ist,da es nicht geht.
    Usw...

sorry,aber ICH KENN MICH EBEN NICHT AUS IM BEREICH BB!
    kann ich was dafür?
    ihr habt die ahnung!
    Schmeiß die Suche an,
    geh dir paar Bücher besorgen und wenn du dann in nem Monat
    mit dem lesen fertig bist, dann haste ne Antwort auf alle deine Fragen

erklär mir den begriff der magermasse kurz und wie ich sie aufbauen kann!
    Du stellst echt nur Forderungen! Man man man kriegst du eigentlich immer alles in den (sorry) ar*** geschoben?
    Wie wärs wenn du mal (wie ich dir vor nicht einmal 24std vorgeschlagen hab) ein bisschen Eigeninitiative ergreifst und dich mal selbst erkundigst?

Die einen Sagen kcaldefi und Krafttraining,was aber unfug ist,da es nicht geht.
    Klar geht Krafttraining und Kcal-Defiziet, nur dass du damit keine Muskeln aufbauen wirst und so wohl nicht zu deinem athletischen Körper kommst!

ja,es geht,aber es bringt nichts,das meinte ich damit.

wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen,zunehmen will nicht(also masse aufbauen und dann diät zu defi), ich will irgendwie so bei 74 kg bleiben bzw halt bis 80,aber eben nen schönen körper haben!

Jetzt lass doch mal die doofe Waage aus dem Spiel. Du kannst auch 100 Kilo wiegen und geil aussehen. Wichtig ist nur, was der Spiegel sagt.

zunehmen will nicht(
    ->
    74 kg bleiben bzw halt bis 80,
    ja was denn jetzt, bei dir kennt man sich echt ÜBERHAUPT nicht mehr aus...

1.wie sollte ich jetzt weiter vorgehen,wie soll mein plan aussehen,sollte ich diäten oder masse aufbauen?

2.http://sport.ard.de/sp/fitness/train...speckweg.jhtml

3.kann ich so was als eiweißzusatz nehmen?
    http://cgi.ebay.de/MEGA-ANGEBOT-Big-...QQcmdZViewItem
    weil das hat ziemlich viele kohlenhydrate,welche ja auch nicht sehr gut sind!

Zitat Zitat von chocoyote
    ja,ok,lassen wir die wagge ausm spiel.

wie sollte ich jetzt weiter vorgehen,wie soll mein plan aussehen,sollte ich diäten oder masse aufbauen?

http://sport.ard.de/sp/fitness/train...speckweg.jhtml
    Junge hast du was am kopf?????

dir wurde alles schon tausend mal erklärt wie oft noch, wenn du es nicht kappierst dann lass es sein.

mach dir einen ernährungsplan (viel eiweiß). damit baust du dann muckis auf!
    trainiere weiter!
    ich würde 3 mal die woche joggen 3 x 30 minuten oder schnelles gehen!

kauf das was du rausgesucht hast nicht, damit wirst du nur fett! zuviel kohlenhydrate zu wenig eiweiß. ich habe meins vom fitneßstudio es hat auf 100g -->
    77g eiweiß
    12g kohlenhydrate
    1,6g fett

ich will es kapieren!
    dasteht doch z.b. dass man wenn man nen mix aus kraftsport und cardio macht, biszu 10 prozent mehr fett abbaut und gleichzeitig eben muskeln aufbaut.

soweit so gut,das rall ich ja noch.
    aber soll ich cardio direkt nach dem kraftsport machen oder an einem tag,wo ich kein kraftsport mache?

Zitat Zitat von hmm...egal
    mach dir einen ernährungsplan (viel eiweiß). damit baust du dann muckis auf!
    trainiere weiter!
    ich würde 3 mal die woche joggen 3 x 30 minuten oder schnelles gehen!

kauf das was du rausgesucht hast nicht, damit wirst du nur fett! zuviel kohlenhydrate zu wenig eiweiß. ich habe meins vom fitneßstudio es hat auf 100g -->
    77g eiweiß
    12g kohlenhydrate
    1,6g fett

http://cgi.ebay.de/Muscle-Power-Prot...QQcmdZViewItem
    das hier ist doch um einiges besser,stimmts?

dasteht doch z.b. dass man wenn man nen mix aus kraftsport und cardio macht, biszu 10 prozent mehr fett abbaut und gleichzeitig eben muskeln aufbaut.
    ZUM LETZTEN MAL: DU KANNST NICHT FETT ABBAUEN UND GLEICHZEITIG MUSKELN AUFBAUEN! DU KANNST HÖCHSTEN DEINEN KFA SENKEN ABER NICHT FETT ABBAUEN SOLANGE DU MUSKELN AUFBAUST!

Deck deinen Bedarf an Eiweiß durch die Ernährung und nich mit so einem Zeug.
    Geh entweder Morgens nachem Aufstehen oder direkt nach dem Training Joggen.
    Wenn du nen Supplement nehmen willst, dann nimm nen gutes Whey als PWN.

So ich guck jetzt Voll auf die Nüsse weiter kenn den noch nicht.

kfa senken und fett abbauen ist das gleiche!

ausserdem,was spricht gegen so supplements wie in dem link?

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte