Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 352
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Zitat Zitat von Mz91
    Das würde dann ja bedeuten , dass wenn jemand sich Fett absaugen lässt dieser nicht wieder fett werden kann , vollkommener Quatsch

so ist das aber! wenn du dir am bauch fett absaugen lässt und nicht übermäßig übertreibst mit fett essen, wird sich dort kein fett aufbauen.
    habe mehrere tv berichte gesehen, die genau das berichtet haben!

Zitat Zitat von fredel
    Zitat Zitat von chocoyote
    ich bin zwar auch nicht der dünnste, bzw. bin übergewichtig, aber mein körper sieht bestimmt besser aus als deiner!

wir wäre es denn wenn andere deinen körper beleidigen?
    also lass das einfach!
    irgendwie braucht er ja mal nen arschtritt, und der hat bekanntlich ja noch keinem geschadet, oder?
    außerdem bin ich in dem thread nicht der einzige, der das gesagt hat^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im TV läuft so viel. Ist schon klar, dass wenn mans nicht übertreibt mit dem "Fettessen", dass man nicht mehr fett wird.Ob mit oder ohne Fettabsaugen. Das hat doch nichts mit einer Fettabsaugung zu tun.

Zitat Zitat von fredel
    irgendwie braucht er ja mal nen arschtritt, und der hat bekanntlich ja noch keinem geschadet, oder?
    außerdem bin ich in dem thread nicht der einzige, der das gesagt hat^^

ein arschtritt ja, aber net so! -->

Zitat Zitat von fredel
    aber mein körper sieht bestimmt besser aus als deiner!
    zeig mir einen beitrag der das auch "gesagt" hat!

zeig mir einen beitrag der das auch "gesagt" hat!
    naja, ich hab hier mal sowas angedeutet, Herr Wachtmeister

Ich kann verstehen, dass man hier in dem Thread mal ein wenig aus der Haut fährt. es ist echt kaum zu glauben.
    Nicht zu böse sein

http://www.extrem-bodybuilding.de/si...hp?aktiv=basic
    da wird behauptet,dass mit krafttraining kein fett abgebaut werden kann.
    das is doch bullshit oder.
    man verbrennt doch beim krafttrain durch den nachbrenneffekt sehr viel fett!

Fett sollst du ja auch durch eine Diät abbauen!
    Das Krafttraining dient während der Diät nur dazu damit die Muskeln sich nicht verabschieden.

Lieber Gott tu etwas!

da wird behauptet,dass mit krafttraining kein fett abgebaut werden kann.
    das is doch bullshit oder.
    Das ist KEIN BULLSHIT! Erklär mir doch bitte mal wie du beim Muskelaufbau Fett abbauen willst?
    Wie Morski schon sagt, dafür sind Diäten da. Und das Krafttraining in der Diät dient sozusagen als Muskelschutz. Allein durch Krafttraining geht das aber nicht. Nur mit einem Kaloriendefiziet (sprich Diät).
    Kleiner Tipp: Fett kannst du zwar nicht abbauen im Aufbau, aaaber du kannst deinen KFA senken, indem du langsam (!) Magermasse aufbaust.

OMG, der Thread driftet ja echt schon ins Lächerliche ab...........

Da sollte man drüberschreiben "SO NICHT!!!". Ist rein an den choco-Boy gerichtet!

hä!
    auf irgendner großen body building seite stand ma,dass bb die beste art ist,seinen kfa zu senken, da es dort nen nachbrenneffekt gibt!

ich kann doch mit kcal defizit keine muskeln aufbauen!

Jetzt ist echt mal gut.
    auf irgendner großen body building seite stand ma,dass bb die beste art ist,seinen kfa zu senken
    hab ich nicht geschrieben, dass man durch langsames Aufbauen von Magermasse seinen KFA senken kann? Glaub ja ne,

ausserdem will ich zwar ne Diät machen,aber nicht unter 70 kg kommen.
    Kannste ja machen, aber mit dem gleichzeitigem Muskelaufbau in der Diät wird das wohl nix.

ich kann doch mit kcal defizit keine muskeln aufbauen!
    Nein kannst du auch nicht verdammt nochmal!

Tschuldigt aber langsam gehts mir echt gegen den Strich.

erklär mir den begriff der magermasse kurz und wie ich sie aufbauen kann!
    lg

Mehr find ich dazu grad echt nicht mehr. Ich würd am liebsten laut schreien!

bitte schließen,
    ich möchte die Zeit zurück,
    die ich damit verbracht hab mir den s*** durchzulesen...

Ich kapiers nich...
    LES DOCH MAL LIEBER EN BUCH

ich habs mal über diesen blauen knopf da gemeldet. jetzt hab ich angst was passiert

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte