Ergebnis 31 bis 45 von 352
Thema: Kfa gemessen mit Caliper!
-
25.02.2007, 16:34 #31
also ich denke du kannst die gantze brust trainieren! was soll daran falsch sein?
sie wirt ja praller und sieht dann besser aus.
ja chocoyote es wirt haut zurück bleiben aber mit der zeit bildet sie sich zurück (du bist ja noch jung) und wirt auch gespannt von den muskeln.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.02.2007, 16:38 #32
ja,sieht das dann aus wie bei den midlifecrisis leuten,die dann hautschürzen hängen haben?
-
25.02.2007, 16:47 #33
keine ahnung wie das dann aussieht aber du trainierst ja also wird es durch muskeln gespannt.
Probier es einfach aus dann siehst du es, meiner meinung kann es nur besser werden wenn du was dafür machst.
Also rann an den speck.
-
25.02.2007, 16:55 #34ps: kannste mir ma das bild schicken=?
-
25.02.2007, 17:06 #35
Man trainiert "immer" die gesamte Brust , nur bei Schrägbankdrücken liegt der Schwerpunkt mehr im oberen Bereich und bei Flachbankdrücken mehr Unten und Mitte .
-
25.02.2007, 17:28 #36
ja,also ist die aussage,nur die obere brust zu trainieren schmarn!
wenn ich was enges anziehe merke ich schon,dass meine brust noch bissl groß ist und nach vorne steht.
will die einfach flacher bekommen!
-
25.02.2007, 17:30 #37
ne meinung ausm anderen forum
"Na wenn du schon 16kg abgenommen hast, wirst du am Schluss mindestens 20kg verloren haben. Ich bin da kein Experte aber ab einem bestimmten Fettverlust bleibt überschüssige Haut übrig. Im Fernsehen sieht man das doch öfter, allerdings haben die Leute dann meist 80 oder 100kg verloren und landen beim Chirurgen.
Was auf jeden Fall Fakt ist, ist die Tatsache, dass einmal vorhandene Fettzellen nicht verloren gehen. Ich versuche es mal völlig plump zu umschreiben.
Fettzellen werden nur größer oder kleiner, je nachdem, ob man mittelfristig einen Kalorienüberschuss oder ein -defizit hat. Sind die vorhandenen Zellen "voll" und wird weiterhin ein Energieüberschuß zugeführt, werden neue Zellen generiert, um diese Energie zu speichern. Das heißt, man kann die Anzahl der Fettzellen erhöhen. Allerdings und da ist der Haken geht dies nicht im Umkehrschluß bei einem Energiedefizit. Die einmal vorhandenen Fettzellen verschwinden nie wieder, die kann man höchstens absaugen. D.h. deine Fettzellen werden nur kleiner, bleiben aber vorhanden. Je dicker man einmal war, desto mehr Fettzellen sind als auch bei dann schlanken Verhältnissen vorhanden. Jemand, der 50kg Gewicht verloren hat, trägt dann eben eine Fettschürze von Millionen oder Milliarden kleiner Fettzellen mit sich rum. Die lassen sich die Leute dann von Chriurgen entfernen.
Naja, ich will dir keine Angst machen. Gut möglich, dass du nicht sonderlich viele Fettzellen hast und deshalb noch einen flachen Bauch hin bekommst. Kann aber eben auch sein, dass du immer eine etwas speckigere Hautschicht samt unterliegenden Fettzellen am Bauch haben wirst, auch wenn du einen sehr niedrigen KFA hast."
-
25.02.2007, 17:35 #38
das ist der größte scheiss den ich je gehört habe!
-
25.02.2007, 17:41 #39das ist der größte scheiss den ich je gehört habe!
da stimme ich zu. Mein Fett von damals war ne zeitlang auch fast vollkommen weggecuttet.
-
25.02.2007, 18:51 #40
also stimmt das nicht?
ich mein.hört sich doch an als ob er weis wovon er redet!
-
25.02.2007, 19:00 #41
Ja toll ich könnte auch nen Bericht über irgend nen Scheiss schreiben , ein paar Fachbegriffe einbauen es würde sich glaubhaft anhören . Das würde dann ja bedeuten , dass wenn jemand sich Fett absaugen lässt dieser nicht wieder fett werden kann , vollkommener Quatsch
-
25.02.2007, 19:06 #42Zitat von chocoyote
du stellst hier fragen über fragen, kriegst qualitativ gute antworten, die deine fragen perfekt beantworten und sogar noch darüber hinausreichen und du fragst trotzdem noch weiter rum?
in der zeit, wo du hier rumfragst, wäre schon genug zeit gewesen dir nen vernünftigen tp und ep zu machen und deinen arsch ins studio zu bewegen!
ich bin zwar auch nicht der dünnste, bzw. bin übergewichtig, aber mein körper sieht bestimmt besser aus als deiner!
ist es denn eigentlich so schwer, einfach mal zu machen, was in den antworten steht? hinterfrage doch nicht immer alles!!
damn,
fredsen
-
25.02.2007, 19:11 #43Zitat von Mz91
so ist das aber! wenn du dir am bauch fett absaugen lässt und nicht übermäßig übertreibst mit fett essen, wird sich dort kein fett aufbauen.
habe mehrere tv berichte gesehen, die genau das berichtet haben!
[quote="fredel"]Zitat von chocoyote
wir wäre es denn wenn andere deinen körper beleidigen?
also lass das einfach!
-
25.02.2007, 19:12 #44Zitat von hmm...egal
ich denke, es wird sich hinter dem abgesaugten fett neues bilden!
-
25.02.2007, 19:18 #45
bin mir sicher, so wurde es im tv berichet.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training