Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 352
    morski,also sahst du auch mal so aus wie ich,brüste und bauchfett?
    auch durch ne radikal diät?

wie bist du dann vorgegangen?
    lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chocoyote
    auch durch ne radikal diät?

Das hat er doch geschrieben ^^

Es ist aber nichts was man nicht durch gutes Training und gute Ernährung in den Griff bekommen könnte.

sieht Scheiße aus aber das wird schon, iss ordentlich, trainier ordentlich, mach regelmäßig cardio und in 2 Jahren siehts gut aus

wenn du das nicht durchstehst hast du eben keinen anderen Körper verdient !!

auch durch ne radikal Diät?

lg
    Trainieren, Muskeln aufbauen, schön werden

ja,genauer etwas!
    ich geh zwar schon 1 jahr ins bbstudio,hat mir enormviel geholfen in sachen körperbehrrschung,gangart usw!

ja,genauer etwas!
    Das sind so Situationen wo ich kotzen könnte!
    Ihr glaubt gar nicht wieviel unverschämte Leute es gibt die alles haben wollen (Infos), aber nicht mal selber etwas Nachforschen.

Zitat Zitat von klitschko99
    ja,genauer etwas!
    Das sind so Situationen wo ich kotzen könnte!
    Ihr glaubt gar nicht wieviel unverschämte Leute es gibt die alles haben wollen (Infos), aber nicht mal selber etwas Nachforschen.
    Aber echt, langsam ist mal gut. Das was du hier fragst wurde alles schon beantwortet. Hier trägt dir niemand deinen Arsch hinterher.

LIES DICH EIN!

dann bekommst du dein Problem selber in den Griff

ja wie gesagt,jhabe in nem halben jahr 16 kg abgenommen,gehe ins fittness studio,werde im sommer joggen gehen usw!

wichtig ist,dass ich die brust verflachen kann!

Tja , les dir die Posts in diesem und deinem letzten Thread nochmal genau durch , dann hast dus

chocoyote, wieso wirst du erst im Sommer joggen gehen?
    Und mal ganz ehrlich, dir wurde in diesem und in dem letzten Thread zur Genüge gesagt, was du dafür tun musst. Ich weiß nicht, was du noch hören willst!? Du bekommst es halt nur durchs Training, die richtige Ernährung und regelmäßiges Cardiotraining weg.
    Ich hab auch meine Erfahrungen mit einer Radikaldiät gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt in Sachen Ernährung dumm war und nicht auf die Leute hören wollte, die mir sagen wollten, dass ich schon ne Mangelernährung betreibe. Also sah es bei mir auch dementsprechend aus. Nun bin ich so weit, dass fast alles gestrafft ist lediglich der untere Bauch und die Hüften sind noch nicht ideal.
    So und jetzt zeig ein bisschen Eigeninitiative und mach was aus den ganzen Tipps, die du von allen bekommen hast! Hier kann dir niemand sagen wie du genau zu trainieren hast oder anderes. Das musst du schon selbst herausfinden was für dich am besten ist.
    So und jetzt hab ich mich hier müde geschriebn und geh schlafen! Gute Nacht auch allen zusammen!

bactaze,haste vorher nachher fotos evtl?

hattest du auch so titten?

meinse ich kann nen einigermaßen atheltischen körper bekommen?
    wichtig für mich ist,dass ich die brust von der dreiecksform in nen flaches V verwandeln kann.
    sollte ich da die obere brust nur traunieren oder was?

jo fürn flaches V nur die die obere Brust trainieren, die untere auf keinen Fall, sonst war alles umsonst !

Du kannst alle erreichen , aber durch ständiges Fragen wird daraus nichts , all deine Fragen wurden oft genug beantwortet also hör mal auf damit und mach was damit du das was du erreichen willst auch wahr wird

Hab nur nen Foto vor meiner Diät. Nicht wie ich unmittelbar danach aussah.
    Und ich hab auch noch längst nicht meinen Traumbody.
    Meine Brust hängt auch noch etwas und? who cares? Ich weiß wenn ich mich ranhalte wirds bald nicht mehr so aussehen, genau wie mit meinem unteren Bauch und den Hüften.
    Klar kannst du einen (nicht nur einigermaßen) athletischen Körper bekommen.
    Aber wie schon gesagt: Das braucht seine Zeit und benötigt viel Disziplin.
    Ich glaub ganz so schlimm mit der Brust wars bei mir nicht. Sie hatten zwar nicht so ne "Pyramidenform", waren aber (glaub ich) größer.
    Jo würde dann eher die obere Brust trainieren.
    Fande übrigens das Beispiel mit den Pullis echt super das triffts genau auf den Punkt

aber wieso nur die obere brust und nicht die komplette?wird durch das training und durch die weiteren kg fett die ich verliere überschüssige haut zurückbleiben?

ps: kannste mir ma das bild schicken=?

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte