Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe beim Erstellen von Ernährung und Trainingsplan

Hallo,

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das hier richtig reinposte wenn nicht Thread einfach verschieben

Ich Bin 1.85m Groß und wiege zZ 78 Kilo nun will ich anfangen Muskeln aufzubauen und meine Ernähung umzustellen
    Ich mache seit einiger zeit Taekwon-Do und wollte mir jetzt ein Trainingsplan und ernähungsplan erstellen.

Es ist etwas schwer zu erklären was ich vorhabe deswegen Poste ich das Bild dazu.
    Ich möchte gern in etwa sollche ergebnise wie er haben nicht zu viel Muskeln sondern mehr Kraft.

http://www.terra.es/personal3/r3198r/bruce%20lee.jpg

Ich könnte 3 mal in der woche Trainieren (zeit hab ich genug) Hantelbank und gewichte sind vorhanden.

Ich hoffe das ihr mir irgendein Trainings - Ernährungsplan erstellen bzw einen fertigen empfehlen könnt. Da ich keine ahnung hab wie ich da ambesten Anfange ob ich mehr Gewichte nehmen soll oder lieber mehr Wiederholungen

Falls ich irgend etwas vergessen habe einfach fragen ich guck öffters rein

Mfg

Gardo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ALSO MEIN EHRNÄRUNGSPLAN SIEHT SO AUS:

morgens: etwas gesundes essen ( etwas proteinreiches oder wenn du protein getränke hasd dann trinkst du es halbe stunde nach dem essen )

Mittags : mittagessen

2std. vor dem training : etwas etwas proteinreiches oder wenn du proteingetränke hasd dan trink es

training:trainieren

nach dem training : kleina imbiss (am besten wieda was proteinreiches damit die muskeln sich ortimieren können)

abends : abendessen

vorm schlafen : joghurt oda so

Zitat Zitat von bushido 22

morgens: etwas gesundes essen ( etwas proteinreiches oder wenn du protein getränke hasd dann trinkst du es halbe stunde nach dem essen )

2std. vor dem training : etwas etwas proteinreiches oder wenn du proteingetränke hasd dan trink es

nach dem training : kleina imbiss (am besten wieda was proteinreiches damit die muskeln sich ortimieren können)

whansinns ernährungsplan!!!

füll bitte dein profil aus dann kan man besser auf deine bedürfnisse eingehen!

eins steht fest um diesen körper zu erreichen und kampfsport zu fördern solltest du deine kraftausdauer trainieren, sprich mit hohen wiederholungen trainieren.

aber bevor ich dir helfe füll das profil aus!

Du willst so wie bruce Lee werden ?
    Tja da bin ich wohl einer der Experten :P
    Also Bruce Lee hat sehr viel Sport gemacht und hauptsächlich
    Ausdauertraining. Die Muskeln die du siehst kamen nich durch Bodybuilding
    sondern sein hartes training welches vorallem durch seilspringen liegestütz usw
    kam. Nur zu dem Unterschied das er diese übungen nicht normal machte sondern
    liegestütz zb mit 3 fingern ?! Also überleg dir gut ob du das auch schaffen kannst
    Außerdem machte er fast jede stunde hanteltraining ohne davon erschöpft zu sein.
    trainingspläne von ihm findest du auf www.kingofkungfu.de

Viel Spaß und Glück dabei

bushido 22 hat folgendes geschrieben::

morgens: etwas gesundes essen ( etwas proteinreiches oder wenn du Protein getränke hasd dann trinkst du es halbe stunde nach dem essen )

whansinns ernährungsplan!!!

LOL! Sorry aber kann dem Massefreak1, nur zustimmen
    Es scheint mir so, also ob es in diesem "Ernährungsplan" nur Proteine gibt

Edit: Ach hab noch was vergessen. Kann mir jemand sagen was "ortimieren" heißt? Kenn ich nicht.

Ja ne wie Bruce will ich nich werden das sollte nur ein Beispiel sein wie ich mir das vorgestellt habe damit ihr wisst worauf ich hinaus will.

Bruce hab mir die Pläne angeguckt oje der war hart am traineren

So Mein profil is ausgefüllt und hätte jetzt gern ein paar vorschläge zu Trainings und Ernährungsplänen es würd mir auch schon reichen wenn ihr mir einen fertigen Postet den ihr grade benutzt zb.

Ich habe noch etwas speck am bauch ( nicht viel ) sollte ich vorher noch etwas abnehmen oder geht das beim trainieren mit weg ?

Nett wär auch wenn ihr mir etwas Anfänger tipps geben könnt

Mfg

Gardo