Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Disco!!!!

Disco!!!!

Hallo,
    war gestern abend mal wieder nach langer zeit ein bißchen Feiern (natürlich ohne Alkohol ) nur hab ich zwei probleme!

1. Nach dem langen Stehen und Tanzen hat mein Unterer Rücken sehr geschmerzt. Was Heisst das??? Muss ich ihn mehr auf Ausdauer Trainieren oder besser Dehnen????

2. Hab ich mir mal eine Zigarre gegönnt. Ist das schwerwiegen für den Muskelaufbau oder vergleichbar mit einer Zigarette?? geht das in Ordnung mal eine Zigarre in 3-4 Monaten???

Danke für die Antworten....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lass die kippen weg sonst wirst du noch süchtig aus einer werden zwei aus zwei 10 und so weiter!

Das mit den Rückenschmertzen kann von verkürtzten bauchmuskeln kommen hatte ich auch seit ich immer dehne sind sie weg.

äh..zigarren pafft man, also wird es wohl kaum irgendwelche auswirkungen haben!
    hier gabs außerdem grad nen thread mit zigaretten und alc., !

jeder fängt mit paffen an dann werden es lungenzüge und BOOM hängst du an der nadel

achwas aber ich würde es lassen paffen bringt ja nichts!

ich habe früher geraucht und vor kurtzem war ich voll und hab auch eine geraucht ich beräue es heut noch!

Zigarren pafft man aber und raucht sie nicht auf Lunge!

Oh mann sterben wirst davon nicht.. wieder ein sinnloser thread...

Zitat Zitat von tn
    Oh mann sterben wirst davon nicht.. wieder ein sinnloser thread...
    rischtiiisch

Zitat Zitat von Ultra
    Zigarren pafft man aber und raucht sie nicht auf Lunge!
    was hat man vom paffen nen ekligen geschmack im mund mehr nicht!
    wenn man pafft kann man es lassen, nur paffen um "cool" zu sein ist für 12jährige.

Habe die Zigarre auf Lunge geraucht
    solltest eigentlich nicht, da du durch den Speichel sowieso nen Teil vom Nikotin aufnimmst! Deshalb werden Zigarren gepafft, weil sie für die Lungen sowieso viel zu stark sind.

oha zigarre ich habs die gantze zeit von zigaretten. dann war die aussage von mir nur teils richtig.

Den Thread sollte man in Sonstiges und Fun reinpacken

Zitat Zitat von Jojoba

Den Thread sollte man in Sonstiges und Fun reinpacken
    Stimmt mit Bodybuilding hat das ansich rein gar nichts zu tun..