Ergebnis 106 bis 120 von 141
-
26.02.2007, 17:57 #106
Das Verhältnis kann noch so geil sein,
aber wenn man seine Freundin ohne schlechtes Gewissen oder ohne das man sich Sorgen macht in Urlaub alleine lässt , dann läuft da was schief ...
Wie gesagt ich würde das niemals wollen .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.02.2007, 17:59 #107aber wenn man seine Freundin ohne schlechtes Gewissen oder ohne das man sich Sorgen macht in Urlaub alleine lässt , dann läuft da was schief ...
...Du machst dir doch auch keine Sorgen wenn deine freundin 10 Stunden am Tag auffe arbeit im büro sitzt oder ?? ...da geht nämlich auch so einiges hab ichmir sagen lassen Ansehen ?
-
26.02.2007, 18:05 #108
Sebastjen, aber warum fährt man im Urlaub ? Um Spass zu haben , zu feiern , all sowas
Warum geht man Arbeiten ? Um Geld zu verdienen , nicht unbedingt um Spass zu haben , oder Leute kennen zu lernen
Das sind 2 Paar Schuhe !
Vllt liegt das daran , dass du 25 bist und eure Beziehung vielleicht ewig hält , aber wenn man 18 ist und die Freundin 19 , dann ist das schon was anderes finde ich
-
26.02.2007, 18:16 #109
hmmm Jojoba das will ich so nicht sagen ...bin ja nicht schon immer 25 gewesen Ansehen ?
aber auch mit 18 hab ich meiner Freundin den gewissen freiraum gelassen den sie brauchte ...möchtest du denn von deiner Freundin eingeschränkt werden ? denke wohl eher nicht !
Ich fahre in Urlaub um Spass zu haben , zu feiern , aber nicht um Fremdzugehen !
Ich gehe auffe arbeit um Geld zu verdienen aber auch um neue Leute kennenzulernen und meinen Spass zu haben.
tut ja aber auch erstmal nichts zu sache ...wichtig ist nur , wenn du deine Freundin länger behalten möchtest ist es unumgänglich bei der Eifersucht einen Gang zurückzuschalten und ihr das Vertrauen schenken das du auch von Ihr erwartest ...glaub mir !
-
26.02.2007, 18:34 #110
Ich lasse meiner Freundin auch 1000 Freiheiten , ist doch überhaupt nix dagegen zu sagen , aber in Urlaub fahrn für mehrere Wochen alleine , ich weiss nicht weil sie mir ja so wichtig ist , hätte ich Angst ...
-
26.02.2007, 19:27 #111
Nehmts positiv, ihr würdet sowieso nie dahinter kommen, falls im weit entfernten Urlaubsort doch was war! Ansehen ?
Ich weiss dass ich in jüngeren Jahren auch nicht anders gedacht habe, aber jetzt wäre es mir ehrlich gesagt zu blöd, dauernd Angst haben zu müssen...
-
26.02.2007, 20:26 #112Warum geht man Arbeiten ? Um Geld zu verdienen , nicht unbedingt um Spass zu haben , oder Leute kennen zu lernen
Jungs, Angst haben ist okay, sich Sorgen machen auch,unangenehme Fantasien kann man kaum unterdrücken und das ist auch alles okay...nur sollte Euch das nicht dazu bringen, ihr das verbieten zu wollen und den Stasimitarbeiter zu geben!
Jojoba, sieh das doch mal so: Sie hat den Urlaub ja nicht so gebucht, als sie schon mit Niklas zusammen war, sondern vorher, also hat sie nicht im Wissen, ihn zu verunsichern gehandelt und zurückgeben kann sie es nicht ohne finanziellen Verlust, Urlaub kriegt er keinen in der Zeit- das sind alles Umstände, die man mit bedenken sollte!
Ich hatte im Übrigen, als Schnecke beruflich 3 Monate in Spanien war und nur ab und an hin- und hergeflogen ist zu mir die meiste Angst davor, daß sein Flieger abstürzt und ich ihn garnicht mehr habe! Dagegen hätte ich nen Seitensprung echt gerne in Kauf genommen ( wenn auch nicht wirklich...).
-
26.02.2007, 21:27 #113
-
26.02.2007, 21:41 #114
Das ist aber auch nicht so ganz normal, wenn dir das egal ist, wenn sie fremdgeht. Dann kann das wohl keine Liebe sein. Es ist doch wiederlich sich vorzustellen, dass die Freundin mit einem anderen rummacht & das auch noch toll zu finden.
-
26.02.2007, 22:10 #115
Barbara, ich verstehn schon was du meinst , ich würde meiner Freundin ja auch niemals verbieten in Urlaub zu fliegen , aber soweit es möglich wäre würde ich unbedingt mit ihr mitfliegen
Wenn ich an Niklas´ Stelle wäre , würde ich mir trotzdem egal wie toll die Beziehung läuft , voll die Sorgen machen , gerade eben weil ich soviel für meine Freundin empfinde und man Machtlos ist , wenn sie allein auf sich gestellt ist ...
-
26.02.2007, 22:17 #116
Ich würde mir keine Sorgen machen, dass sie mich betröge, sondern vielmehr, dass sie von jemandem angefasst werden könnte, von dem sie gar nicht angefasst werden will... ihr wisst, was ich meine. Allein ich mache mir ohnehin viel zu viele Gedanken über alles.
Ich hätte jedoch vollstes Vertrauen in jemanden, den ich liebe. Das macht Liebe doch aus, im freundschaftlichen wie im partnerschaftlichen Sinne.
-
26.02.2007, 22:21 #117
der Seelenvergifter, ja genau das ist das , wovor ich auch Angst hätte , meiner Freundin nicht helfen zu können , dass sie so Schutzlos ist , man könnte ihr nicht helfen ...
Man weiss ja nie ...
-
26.02.2007, 22:55 #118
Jojoba, klar, deine Freundin ist warscheinlich völlig schutzlos ohne Dich, sie ist ja auch kein erwachsener/jugendlicher Mensch, sondern ein mitteloses Kleinkind, die ohne Dich in der großen weiten Welt völlig aufgeschmissen ist.......... Leute, wir sind hier nicht bei den Taliban.
Meine Süße war im Sommer auch mit ner Mädelsgruppe auf Malle, Cala Radjada. Habe mir 0 Sorgen gemacht, aber das Vertrauen ist da einfach größer.
Außerdem möchte man vielleicht selber für sich auch mal das Recht in Anspruch nehmen, alleine mit nem Kumpel oder so wegzufliegen. Das kann man schlecht verlangen, wenn man auf der anderen Seite seiner Freundin das gleiche auszureden versucht!
Mein Tipp: Wenn man das Gefühl hat, die eigenen Freundin wäre eine von den kleinen Schlampen auf Malle, die ihren Freund zu Hause sitzen haben und die man für nen One Night Stand schnell rumkriegt, dann sollte man die Freundin wechseln.
Wenn man das Gefühl eigentlich gar nicht hat, dann sollte man/Niklas sich mal vor Augen führen, wie dumm man sich verhält. Eifersüchtig sein in Maßen ist eine Sache, ich wäre zB entäuscht, wenn meine Freundin in überhaupt keiner Situation Eifersucht zeigen würde.
Aber deswegen der Freundin was verbieten wollen oder ihr etwas auszureden versuchen, sorry, das ist krankhaft eifersüchtig.
-
26.02.2007, 23:20 #119
8pack, auf jeden Fall ist seine Freundin ohne ihn schutzloser. Es sei denn sie ist vllt ein Kampfsportprofi..und es gibt genug Pack auf der Welt..
Wenn man das Gefühl hat, die eigenen Freundin wäre eine von den kleinen Schlampen auf Malle
Ich denke da hilft einfach nur versuchen mental stark & unabhängig zu werden & sich andere Dinge im Leben zu schaffen, die einen stützen, falls die Freundin weg fällt, so dass man nicht (wie ich) in ein Loch fällt wo man alleine nicht so einfach wieder rauskommt. Man darf sich nicht zu abhängig machen & sich bloß nicht einreden, dass man ohne die Frau nicht mehr kann (denn Mann kann) & schon gar nicht darf man die Frau das zu deutlich spüren lassen, weil sie dann macht was sie will, weil man(n) kann ja eh nicht mehr ohne sie. Das soll nicht heißen, dass man seiner Freundin nicht zeigen soll, dass man sie liebt.
Und was uns nicht umbringt macht uns nur härter!
-
26.02.2007, 23:28 #120
8 pack, ich weiß dass sie nicht zu diesen schlampen gehört. und ich verbiete ihr gar nix.
noch erdrücke ich sie mit meiner eifersucht.
gruß
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training