Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 141
    @barbara: die Beziehung ist seit 5 Monaten vorbei.

Jetzt im Nachhinein kommt es mir allerdings richtig vor, ihr nicht verrtraut zu habe, da sich ja am Ende meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt haben.

Und ich hab sie natürlich gefragt, ob es einen anderen gibt bevor schluss war & sie hat mich kackfrech angelogen & behauptet sie will nur mich & es gäbe keinen anderen... Is klar, ne? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorher schon was lief. Sie hat jedes mal wenn sie das Zimmer verlassen hat, hr Handy mitgenommen, aus Angst ich könnte wohl was entdecken..

Und meiner Auffassung nach kann sie ihre Hormone ja wohl wenigstens ein paar Monate unter Kontrolle halten bevor sie sich dem nächsten hinterherschmeißt, damit ich wenigstens die Chance habe erstmal drüber wegzukommen.
    Und da brauch sie sich wohl echt nicht wundern, wenn ich mich räche für das was sie mir angetan hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und meiner Auffassung nach kann sie ihre Hormone ja wohl wenigstens ein paar Monate unter Kontrolle halten bevor sie sich dem nächsten hinterherschmeißt, damit ich wenigstens die Chance habe erstmal drüber wegzukommen.
    Und da brauch sie sich wohl echt nicht wundern, wenn ich mich räche für das was sie mir angetan hat.

Bissl egoistisch bist du ned oda?^^

Jetzt im Nachhinein kommt es mir allerdings richtig vor, ihr nicht verrtraut zu habe, da sich ja am Ende meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt haben.
    Aha, deine schlimmsten befürchtungen haben sich also bestätigt....was waren denn Deine schlimmsten Befürchtungen??? Das sie es mit allen Männern der Umgebung neben Dir treibt? Dem war ja wohl nicht so,oder?
    Oder war gar Deine schlimmste Befürchtung, daß sie Dich allein lassen könnte? Mensch, mit der Angst müssen alle Menschen leben, die lieben. Selbst Gerd und ich, die wir langjährig glücklich verheiratet sind, sind nicht davor gefeit, verlassen zu werden. Menschen entwickeln sich-manchmal eben auch in unterschiedliche Richtungen. Und da kann es sein, daß der Eine noch liebt und der andere nicht mehr. Das ist das Leben und das ist das Risiko, wenn man bereit ist, zu lieben.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorher schon was lief.
    Aber Du weißt es nicht- also hat sie Dich zu dem Zeitpunkt auch nicht nachweislich angelogen! Du lässt einfach nur Deinen Befürchtungen noch im Nachhinein freien Lauf und bist sogar jetzt noch nachträglich eifersüchtig- das hat manische Züge!!!!

Sie hat jedes mal wenn sie das Zimmer verlassen hat, hr Handy mitgenommen, aus Angst ich könnte wohl was entdecken..
    Das hätte jede vernünftige Frau gemacht, die so nen eifersüchtigen Mann an ihrer Seite hat, weil so jemand ALLES falsch versteht und Stress macht.
    Ich,ich,ich! Das Einzige , was wir hier von Dir hören ist ich!!! Kein Wunder, daß sie weg ist, Du hast sie nämlich nie wirklich geliebt, es ging ja wohl immer nur um DICH! Deine verletztheit, Deine Bereitschaft, was zu tun, Deine Eifersucht, deine Gefühle,Deine Chance, darüber hinwegzukommen, Deine Rache. Tut mir leid, das wirft alles kein gutes Licht auf....DICH!!!!
    Die Tatsache, daß Du noch heute, nach 5 Monaten von Rache redest lässt in mir den Verdacht aufkommen, Du hast ein echt ernstes Problem.

Ansehen ? Zitat von MrNic
    Dazu kommt dann noch ihr junges Alter.
    Die Wahrscheinlichkeit das eure Beziehung endlos lange halten wird ist gering.
    Warum sollte sie sich also irgendwas verkneifen.

Und wenn sie dann ein wenig angetrunken an einem lauwarmen Abend mit leichter Meeresbriese von nem gutgebräuntem Kerl angemacht wird, und sowieso ein bißchen aufgegeilt ist, weil so nen Urlaub ja nunmal auch ein wenig dauert und ihre Freundinnen auch die ganze Zeit vor ihren Augen mit irgendwelchen Kerlen rumknutschen und vögeln, dann könnte es sein das sie schwach wird.

So ist das Leben.
    Der Pukt ist nur: Es kann immer ales mögliche irgendwie, irgendwo, irgendwann passieren. Dadurch das du dir Sorgen machst und deiner Freundin die Hölle heiß wird sich daran aber nix ändern. Ganz im Gegenteil, mit einer negativen Einstellung provozierst du eine sich selbst erfüllende Phrophezeiung erst.
    Edit:sowas will ich hier nicht nochmal lesen,sonst gibt es Ärger!!! B.

Toll! Jetzt darf man schon nicht mal mehr seine Meinung frei sagen. Und wenn du etwas dagegen einzuwenden hast (was ja legitim ist), dann kannst du es doch einfach sagen, statt zu löschen.

@barbara: Meinst du wenn ich sie nicht geliebt hätte, wäre ich ihr bevor wir zusammen gekommen sind 6 Monate hinterher gelaufen & hätte mir so den Ar*** für sie aufgerissen?

nunja
    sie hatte recht schnell eine neue beziehung.
    das ist sicher nicht schön für einen, aber deswegen hat sie dir noch lange nichts angetan.
    ja es gibt solche uns solche trennungen. aber es trennen sich nicht alle in frieden und versuchen auch die/den ex zu schonen und halten sich bewusst was neue beziehungen angeht zurück.
    und auch damit musst du leben und umgehen lernen.
    liebe kann es etwas sehr positives sein.
    aber sie kann auch ins negative umschlagen, besitzergreifend und edrückend werden.
    und allem anschein nach ist das bei dir der fall.
    du kannst sie (auf deine art) noch so sehr lieben und sie dennoch damit unendlich verletzen.
    auch liebe geben ist nicht leicht.
    du hast dir selbst eine selbsterfüllende prophezeiung geschaffen.
    je eifersüchtiger du bist desto mehr nimmt sie sich zurück (nimmt z.b ihr handy mit) und desto eifersüchtiger wirst du dann wieder.
    wenn du mal nicht bei deiner frau bist und du nicht schlafen kannst etc dann läuft auch was falsch.
    liebe ist ein geben und nehmen, und ja...zu liebe geben gehört auch freiraum geben.

vielleicht hatte sie bei der trennung den neuen schon im hinterkopf...das mag sein.
    und vielleicht lief da auch schon etwas vorher...kann keiner sagen...
    wie barbara das natürlich tut würde ich sie da gar nicht mal von jeglicher vermutung frei sprechen.
    aber auch das hilft dir nicht weiter.
    denn eines ist auch für mich klar.
    selbst wenn da irgendwie schon irgendwas gelaufen ist, dann hast DU mit deinem anteil da auch sicher deine mitschuld, vielleicht sogar die hauptschuld.
    du musst lernen das man menschen nicht besitzt.
    du hast dir eingeredet das sie dich ja ehh betrügt und warst eifersüchtig ohne ende.
    du hast ihr nicht vertraut!!! KEIN BISCHEN!!!
    und das soll liebe sein?
    man kann menschen auch zu negativem erziehen.
    wie heißt es so schön "ist der ruf erst ruiniert..."
    wenn du ehh denkst das sie dich betrügt und du so wenig vertrauen in sie hast...was hält sie dann noch davon ab genau das zu tun was du ehh schon denkst?
    dir bleibt nichts anderes übrig als an das positive im menschen zu glauben.

so wie du dich benimmst wird dir das vielleicht wieder passieren...
    und du wirst dann wohl denken du wärst endgültig im recht...und hast es wieder ja ehh gewusst...
    NEIN
    das ist der falsche weg.
    ja es gibt genug arschlöcher auf dieser welt die nichts als sex im kopf haben, männer aber auch frauen (nein barbara, männer betrüben nicht mehr, gehören immer noch 2 dazu ^^, und auch bei ons gibts nicht nur männer die immer nur das eine wollen, sondern auch genug frauen...ist glaube ich eher ein gesellschaftliches problem das es aus sicht einer frau immer noch den anschein haben muss sie wurde ja "nur verführt" etc...aber ich glaube das ist eher eine grundsätzliche diskussion)
    aber es bleibt dir nichts anderes übrig als an das gute im menschen zu glauben.
    da können 99% aller frauen für dich blöde dumme schlampe sein (sorry für den ausdruck) aber dann setz das alles vertrauen in dieses eine prozent.
    egal aus sicht von männern oder frauen, sich in klischees und verallgemeinerungen zu bewegen das ja männer ncihts anderes wollen als immer nur sex und frauen billig und für jeden zu haben seien macht das leben nicht besser.
    setze vertrauen in die menschen die es deiner meinung nach wert sind.
    nur das wird dir helfen.

Wenn Schluß ist, dann ist Schluß!
    Schon gut das die Stalkergesetzgebung verschärft wurde.

Btw, hätte sie ihr Handy nicht mitgenommen, dann hättest du bestimmt drin rumgeschnüffelt. Und das ist sowas von daneben

Btw, hätte sie ihr Handy nicht mitgenommen, dann hättest du bestimmt drin rumgeschnüffelt. Und das ist sowas von daneben
    und dann hätte ich die Wahrheit gewusst. Das sie mit ihm schreibt wusste ich, aber halt nicht im Detail was. Klingt vllt hart, aber manchmal ist vertrauen gut aber Kontrolle besser.

Und ich brauch mich von dir nicht als Stalker bezeichnen lassen! Das ist ja wohl absoluter Müll!

@Pagol: Danke für das ausführliche und sehr objektive Statement.
    Es ist halt nur verdammt schwer den 1% ausfindig zu machen und auch sich dann auch noch absolut sicher sein zu können, dass es auch wirklich eine von dem 1% ist. Ich brauch bei sowas absoulte Gewissheit, auch wenn es die wohl leider nciht gibt.
    Für mich ist es teils echt schwer das gute im Menschen zu sehen, weil ich jetzt schon das 2. Mal von einem Mädel verarscht & sitzengelassen wurde & jedes mal hatte ich ernste Absichten.. vllt ein Fehler..hohle Aufreisser sind scheinbar glücklicher. Ich wünschte manchmal ich könnte auch so primitiv sein.

Womit ich am wenigsten klarkomme ist, dass sie praktisch auf meine Kosten glücklich ist. Denn ich bin der der darunter leidet. Ihr ist das alles sch****egal...hauptsache ihr gehts gut.

dave86, im Handy vom Partner zu stöbern ist ein absolutes Nogo... Wenns bei dir schon so weit ist, dann ist das schon erbärmlich

Klingt vllt hart, aber manchmal ist vertrauen gut aber Kontrolle besser.
    ist bei dir privat der Polizeistaat los oder wie?? Ansehen ?

Helfi hilft dir helfen, aber dir Dave, ist nicht mehr zu helfen! Ansehen ? Ansehen ?

naja ich guck auch manchma in ihren sms speicher Ansehen ? , aber sie hat auch nix dagegen. ausserdem macht sie das gleiche bei mir.

eher aus spaß und interesse als eifersucht.

mfg

eher aus spaß
    aus Spass wird Ernst.

Ernst ist jetzt 3 Jahre alt... Ansehen ?

nun ja ..ein wenig kann ich dave ja verstehen .....und von eifersucht kann sich keiner freisprechen ..auch nicht wenn man seinem Partner 100%ig vertraut !

bin jetzt fast 9 Jahre mit meiner Süßen zusammen und kann immer noch nicht behaupten das ich in der ein oder anderen Situation nicht Eifersüchtig bin!

Jedoch @ Dave : vielleicht merkst du dir für deine Weiteren Beziehungen folgendes : NICHT klammern , NICHT zu eifersüchtig sein , Lass dem Mädel ihren Freiraum , VERTRAUEN wird IMMER groß geschrieben in einer Beziehung !!

sollte es dann dennoch nicht klappen - sollte es nicht sein ! Du kannst nichts erzwingen !

Du musst versuchen über diese Geschichte hinwegzukommen und dat alles abzuhaken - anders wirds nicht klappen - und sei mal ehrlich, du fühlst dich auch nicht besser wenn du über deine Ex herziehst oder sie in den Dreck ziehst -

Is zwar ein dummer Spruch , aber : Mit der Zeit heilen alle Wunden !

...und immer dran denken : Der Biber ..issen Fuchs Ansehen ? Ansehen ?

Edit:sowas will ich hier nicht nochmal lesen,sonst gibt es Ärger!!! B.

Toll! Jetzt darf man schon nicht mal mehr seine Meinung frei sagen. Und wenn du etwas dagegen einzuwenden hast (was ja legitim ist), dann kannst du es doch einfach sagen, statt zu löschen.
    Nein! Das,was du geschrieben hast war eine unverschämte Beleidigung gegenüber allen Frauen uns somit verstößt es gegen die Forenregeln und wird gelöscht. Genauso wie generelle beschimpfungen gegen Schwule, ausländer ect.
    Das hat nix mit freier Meinungsäusserung zu tun!

das mit dem nicht klammern find ich auch extrem wichtig. man sxchränkt sich ja sonst auch gegenseitig viel zu sehr in seiner Freiheit ein, und dann macht das ganze kein Spaß mehr.

Wenn ich mit meinem Freunden beim Fussball einen saufen gehe, möchte ich auch nicht, dass meine Maus alle 10 Minuten anruft und fragt was ich mache. Denn dann kann ich mir nichmal ordentlich einen wegscheppern. Ansehen ?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte