Ergebnis 61 bis 75 von 141
-
24.02.2007, 22:39 #61Die Frau hat alle meine Hoffnungen zerstört & hat eigentlich genau dasselbe verdient. Auge um Auge,...
Du solltest dir mal eingestehen, dass vielleicht GRADE DU dran schuld bist dass es aus ist. Das mit den SMS und sonstigen Geschichten und Eifersüchteleien ist schon heavy, da würde ich auch auf dich pfeifen, wär ich in der Situation deiner Freundin!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2007, 22:47 #62
Ist so wie Onkel Tom sagt.
-
24.02.2007, 22:58 #63
Kann schon sein, dass ich eine Teilschuld habe. (habe ich mir ja auch schon eingestanden in den vorherigen Posts), aber wie kann es sein, dass man sich sofort ohne Pause den nächsten angelt? Ich nenn sowas Rumhurerei!
Aber langsam wirds Ansehen ?
-
24.02.2007, 23:06 #64
@dave86: Du hast dir die Antwort schon gegeben.
Ich nenn sowas Rumhurerei!
-
24.02.2007, 23:15 #65
Ich erwarte vor allem bedingungslose Treue & das meine Partnerin da ist, wenn ich sie brauche & sich nicht einfach aus dem Staub macht.
Ich war bereit dafür alles zu geben. Was ich jetzt noch bereit bin lässt sich schwer sagen.
-
24.02.2007, 23:38 #66
dave86, versteh doch einfach, dass es entweder die Falsche war, oder das du einen Fehler gemacht hast und versuch es besser zu machen beim nächsten mal.
Um mal zum Auto zurückzukommen:
Wenn dein auto mal nen Motorschaden hat, steigst dann auch nie wieder in eins ein und jammerst das ganze leben, dass man der Technik nicht trauen kann?
Vielleicht blödes Beispiel aber ich glaube du weißt was ich sagen will!
-
24.02.2007, 23:45 #67
dave86, eines merkt man Deinen Posts mit absoluter Sicherheit an: Du bist immer noch nicht über sie hinweg und all dein Denken ist noch von Rache und Hass geprägt- wobei Hass ja bekanntlich aus unerwiderter Liebe entsteht.
Und ja, sie hat- wie alle Menschen auf dieser Welt- das Recht, Schluß zu machen, wenn sie nicht mehr liebt. Meinst Du etwa, sie muß bei Dir beliben, wenn sie keine Gefühle mehr für Dich hegt? Das wäre ja mal krank!
Und nachdem sie nach dem Urlaub schon kalt war, ist jedem Aussenstehenden klar, daß sie mit dem Herzen schon länger als 14 Tage von Dir weg war und das ist mitnichten Hurerei- Hurerei ist übrigens, wenn man für Geld Sex mit jemandem hat, also überdenke Deine Wortwahl mal.
Und leider warst Du viel zu spät bereit, alles zu geben- erst mal warst Du nur bereit, Mißtrauen zu geben . Und als Du eingestanden hast, einen Fehler gemacht zu haben, war es eben zu spät , damit mußt Du nun mal leben!
Und ich würde nachdem Schluß war auch nix über meinen Ex ausplaudern, was unser Geheimnis war, das ist ja nun mal echt mies und beweist, wei unreif Du noch reagierst.
Wie lange ist die Beziehung denn nun schon zu ende?
-
25.02.2007, 00:13 #68Ich nenn sowas Rumhurerei!
Nur weil ich mit jemandem zusammen bin, gehört mein süßer kleiner Arsch mir ganz allein. Als ob so ne depperte Kontrolle irgendwas bringen würde. Werd mal erwachsen.
-
25.02.2007, 00:20 #69
@dave86: Ich bin 30 Jahre älter als du und gehöre eher zu deiner Elterngeneration.
Es hat sich viel über die Jahrzehnte geändert. Was sich nicht geändert hat ist, daß man seiner Freundin vertrauen muß um eine Beziehung zu erhalten. Das ist zeitlos. Das ist wie mit einem Freund der einem wertvoll ist, dem vertraut man doch auch bedingungslos.
Bedingungsloses Vertrauen ist die Grundlage für eine dauerhafte Beziehung.
-
25.02.2007, 01:45 #70
" Und ich würde nachdem Schluß war auch nix über meinen Ex ausplaudern, was unser Geheimnis war, das ist ja nun mal echt mies und beweist, wei unreif Du noch reagierst. "
Das hat mich eben aber auch stutztig gemacht, als ich las, dass du sachen über deine ex ausplauderst. sowas nenn ich arm. du zeigst ihr noch im Nachhinein, dass es richtig war dich zu verlassen. klingt traurig, aber tut mir leid, anders kann ichs nicht formulieren.
mfg
-
25.02.2007, 05:26 #71
Mal generell: Liebeserklärung an euch Frauen: Ihr Frauen seid das Beste was uns Männern im Leben passieren kann. Ihr seid Partner in allen Lebensfragen, seht atemberaubend aus, ihr seid einfach liebenswert und toll. Es ist schön das es euch Frauen gibt.
-
25.02.2007, 06:03 #72
Ich kenne einen "Stein der Liebe" er steht im Weserbergland, da fahre ich mehrmals im Jahr hin und spreche zu ihm, er steht auf einem Berg und ich erzähle ihm meine Geschichte. Ich erzähle ihm seit mehr als 30 Jahren eine Geschichte, er schaut mich manche Jahre traurig an, manche Jahre baut er mich auf , wenn es regnet, sind es meine Tränen, lächelt er ist es mein Lachen. So ist das auch mit der Liebe Jungs.
-
25.02.2007, 06:37 #73
Wenn das Mädchen weint seid ihr das Taschentuch, lacht es, seid ihr es der es auffängt.
-
25.02.2007, 11:34 #74Mal generell: Liebeserklärung an euch Frauen: Ihr Frauen seid das Beste was uns Männern im Leben passieren kann. Ihr seid Partner in allen Lebensfragen, seht atemberaubend aus, ihr seid einfach liebenswert und toll. Es ist schön das es euch Frauen gibt.
-
25.02.2007, 14:10 #75Mal generell: Liebeserklärung an euch Frauen: Ihr Frauen seid das Beste was uns Männern im Leben passieren kann. Ihr seid Partner in allen Lebensfragen, seht atemberaubend aus, ihr seid einfach liebenswert und toll. Es ist schön das es euch Frauen gibt.
es gibt ja nicht umsonst den Spruch: Man kann nicht ohne sie , aber auch nicht mit ihnen ...
Ich finde , ausser anatomisch unterscheiden sich frauen in keinerlei hinsicht von einem Mann.
Frauen können genauso aggressiv oder "assi" sein/werden wie wir Typen ..es ist nicht immer alles Gold was glänzt sag ich mal
@ Niklas: Ich würde die kleine Fahren lassen - wie babs und einige andere schon erwähnt haben - sie kann dich genausogut hier betrügen ...natürlich ist die Hemmschwelle in loret ein wenig niedriger aber das sollte das Vertrauen zu ihr wieder wett machen !
Wenn du jetzt nach mit ein paar kollegen in Urlaub fahren würdest , würdest du fremd gehen ? ich gehe mal davon aus das du jetzt nein sagen würdest! Also gönn ihr den Mädelsurlaub und feddisch .... ausserdem, ein wenig ruhe vor der holden Weiblichkeit hat noch keinem geschadet
Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training