Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 141
    Sie war immer so zickig was das mit der Eifersucht angeht, weil sie wirklich einen anderen hatte und zwar während unserer Beziehung.

Halt dich mal ein wenig mit deinen Ausrufen zurück..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Babs...das ist aber auch ein sauberer Gesprächseinstieg von dir babs "Alien662, boh, bist Du krank!" Ansehen ?

Nicht böse werden leute, wir haben Freitag und ein Wochende steht vor der Tür, das genutzt werden will.

Grüße an Alle..und wieder raus

Halt dich mal ein wenig mit deinen Ausrufen zurück..
    Wenn Du aufhörst,Mist zu quasseln und erwachsen wirst..... Ansehen ?

Barbara, Vertrauen aufzubauen ist leichter gesagt als getan, wenn man im Leben schon oft von Menschen stark enttäuscht wurde. Natürlich ist es für die Frau scheisse, aber sie sollte trotzdem so tolerant sein und dies verstehen! Und wenn meine Frau/Freundin deshalb so abgehen würde wie du, dann wäre sie auch garantiert nicht die richtige für mich Ansehen ?

Und bei 2 Wochen Lloret de Mar find ich die Eifersucht ganz und gar nicht übertrieben Ansehen ?

Das wird mir jetzt zu blöd, ich sag Niklas nur wies mir ergangen ist und dann muss ich mir von dir sowas anhören Ansehen ?

Also ich hab in Lloret ganz versch. Erfahrungen gemacht. Ein Mädel hatte n Freund und bei der war dann auch nix zu holen, eine andere mit der ich was hatte hat mir nachher erzählt, dass sie n Freund hat.

Kommt wirklich ganz auf die Mädels da an.

Und Lloret ist echt krass......

Meinst Du, ich würde das Problem nicht kennen? Bekanntermaßen sind Männer prozentual eher untreu als Frauen und ich bin auch schon verarscht worden- das kränkt zwar in dem Augenblick, zeigt mir aber, daß derjenige, der mich verarscht hat der Falsche war. Also froh sein, daß man ihn los ist und einen suchen, der mich wert ist.

Und wenn ihr mal genau guckt,hat Alien sich erst hinterher bequemt zu sagen, daß sie ihn betrogen hat, und nicht als Erklärung, daß er deswegen mit ihr Schluß gemacht hat,oder?Erst hat er nur geschrieben, daß er eifersüchtig war und Schluß mit ihr gemacht hat....das wäre ja nun mal ein Oberscheißargument gewesen, wenns wirklich so gemeint gewesen wäre, nicht? Jetzt, wo klar ist, daß sie ihn betrogen hat, sieht die sache anders aus.....

das wäre ja nun mal ein Oberscheißargument gewesen, wenns wirklich so gemeint gewesen wäre, nicht?
    ja das stimmt

Okay,Alien, jetzt wo das Mißverständnis aufgeklärt ist: Frieden?

Ich hab vorher doch nie behauptet das Eifersucht der Grund dafür war, ich hab nur gesagt: Ich habe Schluss gemacht Ansehen ?
    Ansehen ?

Naja ist jetzt ja auch egal, der Thread dreht sich nicht um mich und auch nicht um dich Barbara, Ansehen ? Frieden?

"zeigt mir aber, daß derjenige, der mich verarscht hat der Falsche war. Also froh sein, daß man ihn los ist und einen suchen, der mich wert ist."

UND GENAU HIER SCHLIEßT SICH DER KREIS, Niklas

Barbara sieht es aber richtig:
    Was ich selber denk und tu, das trau ich auch nem Anderen zu.
    Sind immer die eigenen Motive die man anderen gern unterstellt. Das ist eine unbequeme Wahrheit, ich weiß.

Mhh... bei mir isses genau so, nur andersrum, bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusamm und hab letztens für mich 10 Tage Lloret gebucht mit n paar Kumpels, ohne sie. Sie vertraut mir auch total, hat nich 1x was dagegen gesagt! Sie weiß auch, dass sie sich auf mich verlassen kann, auch wenn ich in Lloret bin... Aber fremdgehen kann man hier genau so gut, wenn mans drauf anlegt, und ein bisschen Vertrauen sollte in jeder Beziehung sein, Eifersucht is nur n Beziehungstöter:
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....
    Meine Freundin fährt auch schon seit 2 Jahren im Sommer ohne mich in Urlaub, und da is auch nie was passiert (hoff ich doch mal^^ ) und ich hab mir auch nie Sorgen gemacht...
    Außerdem sollte man auch in einer Beziehung trotzdem noch n bisschen sein eigenes Leben leben dürfen und tun haben, wozu man grad Lust hat...

Vertrau ihr einfach n bisschen mehr, wenn ihr euch wirklich liebt, wird schon nix passieren! Ansehen ?

Ich würd sie fahren lassen Ansehen ?
    Auch wenns dir besonders schwer fällt ist sicher nervig für sie wenn du immer anfängst das sie ja fremdgehen könnte und so. 2 Wochen können verdammt lang sein aber wer war nich schonmal ohne Freundin im Urlaub? Mit guten Freunden und jeden Tag saufen geht das schnell rum da macht man sich nich sooon Kopf Ansehen ? So wars bei mir.... Ansehen ?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte