Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 141

Freundin fährt alleine in den Urlaub

ich wollte euch nur mal fragen, was ihr dazu sagen würdet, wenn eure Freundin alleine mit 3 Mädels für 2 wochen nach Llorett de Mar fahren würde.

ich versuchs meiner schon die ganze zeit auszureden. sie hatte den urlaub gebucht bevor ich mit ihr zusammen kam. vertrauen ist der eckpfeiler einer beziehungm dessen bin ich mir bewusst, und ich vertraue ihr, aber irgdnwie habe ich angst.

da fahren 4 16-jährige mädels ohne ihre freunde alleine in den übelsten partyort. das ist doch irgdnwie total beschissen. oder was sagt ihr? das ich eifersüchtig bin, muss ich ja nicht erwähnen...

Grüße Niklas!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich weiß leider nicht wie deine Freundin drauf ist, bei mir war es so das sie immer rumgezickt hat wenn ich mit Eifersucht angefangen hab.
    Tatsache ist aber das diese Eifersucht vorhanden ist und das auch nicht zu unrecht..
    Ich mein, alleine wie du das hier schon schreibst, ist es dir ja auch klar: "sie hatte den Urlaub gebucht bevor ich mit ihr zusammen war."
    Da ist klar warum die den gebucht haben. Genauso klar ist das der Freund bei sowas nicht einfach Däumchen dreht und sich aufs alleinige rumgekeule freut..
    Ich mein jetzt mal im Ernst, sag ihr das du Angst hast sie zu verlieren. Wenn es ihr wirklich ernst ist muss sie doch mit dir eine Lösung finden!

Hi Niklas,

sicher ist das nicht grad schön und deine Angst ist auch verständlich,
    aber deine Beziehung definiert sich immer auch über Vertrauen.
    Lernst du das nicht, kannst du die Frau gleich vergessen.

Sie fühlt sich auch bestimmt wohler, wenn du ihr das Vertrauen und damit eine große Verantwortung zur Fundamentierung eurer Beziehung entgegen bringst.

Bleib also cool und sag: Baby, ich wünsch dir viel Spaß und vertraue dir voll und ganz!

Schöne Grüße,

Die Kleine wird sich da mit Sicherheit ordentlich austoben.
    Betrügen kann sie dich aber in Deutschland genauso gut.

Also warum die plötzliche Panik?

mensch lass sie doch fahre...wie du sagtest hatte sie das schon vor bevor ihr zusammen wart.. und wovor hast da angst? das sie fremdgeht? wenn sie das machen würde dann wäre sie halt nicht die richtige für dich und würde dich nicht lieben..hab mal n bissel mehr vertrauen.. zuviel eifersucht und ihr das ausreden ist verkehrt und würde meiner meinung nach eher eure beziehung schaden.

jaja, aber wer malö in Llorett war, weiß warum ich mir sorgen mache.

und ich weiß eben nicht wie sie reagiert, wenn sie was getrunken hat und von jemand angeflirtet wird, wenn ich 1500km weg bin.

mich macht die vorstellung krank. ich werde in den 2 wochen jeden abend schlecht schlafen.

abgefuckt Ansehen ?

" Ich weiß leider nicht wie deine Freundin drauf ist, bei mir war es so das sie immer rumgezickt hat wenn ich mit Eifersucht angefangen hab. "

genau so ist sie drauf Ansehen ?

denk immer dran, das frauen nicht wie wir männer sind (in der regel zumindest). sie denken nicht immer nur ans poppen (wie wir).
    vertrau ihr, wenn sie dich betrügen würde, dann packt sie hier genau so.
    willige männer findet sie überall. und saufen kann se auch überall....

Also ich kann deine Sorgen gut verstehen. Loret ist schon krass. War da auch schon für 2 Wochen.
    Meiner jetzigen Freundin steht das auch noch bevor, denn bevor ich mit ihr zusammengekommen bin hab ich mit meinen Jungs fest gemacht, das wir dort mit ner Männertruppe auch noch mal hinfahren.

Du musst ihr vertrauen, auch wenn das schwer fällt. Sag ihr, das du Angst hast das sie dort "gewisse" Dinge tut du ihr aber vertraust.
    Aber ist schon ne scheiß Situation.

Ich hab mit ihr Schluss gemacht Ansehen ?

Ich finds scheisse und zwar aus diesem Grund:

mich macht die vorstellung krank. ich werde in den 2 wochen jeden abend schlecht schlafen.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    " Ich weiß leider nicht wie deine Freundin drauf ist, bei mir war es so das sie immer rumgezickt hat wenn ich mit Eifersucht angefangen hab. "

genau so ist sie drauf Ansehen ?
    ja zu recht..ich würd ihr viel spass wünschen..sie natürlich vermissen aber ihr dennoch vertrauen Ansehen ?

Alles, was du so schreibst, lässt mich nur auf einen Spruch zurückkommen:
    Was ich selber denk und tu, das trau ich auch nem Anderen zu.

Bitte, wenn sie Dich betrügen will, dann ist das hier genauso möglich, wie in lloret oder in Oberammergau!
    Wenn Du versuchst , ihr das auszureden, dann liebst Du sie nicht, weil Dir Deine Bedürfnisse vor ihren Wünschen und finanziellen Einbußen gehen und das finde ich zutiefst peinlich für Dich.
    Eifersucht finde ich persönlich tödlich! Ich wäre zutiefst beleidigt, wenn mein mann mir so wenig vertraut.

Alien662, boh, bist Du krank! erst eifersüchtig sein, und dann Schluß machen weil sie Deiner eifersucht nicht Rechnung trägt?!? Ansehen ? Da kann sie aber froh sein, Dich loszusein. Sowas braucht keine Frau-echt nicht....

@Niklas: Laß sie den Urlaub mit Freundinnen genießen. Ihr Beiden liebt euch und es gibt für sie keinen Grund irgendwas mit einem anderen Mann anzufangen, wenn das deine Bedenken sein sollten. Die Mädchen wollen auch mal unter sich sein, einfach nur abhängen, quasseln, schön Einkaufen und Abends auch mal in die Disco, alles komplett ohne Sex mit einem anderen. Du kannst ihr Vertrauen, das hat doch auch damit zu tun das du sie ernst nimmst und das hat wieder mit Vertrauen zu tun.

Wenn sie weiß dass du eifersüchtig bist und sie erhält die Möglichkeit mit nem anderen Spaß zu haben, denkt sie sich : der depp ist 1500km weg, wat soll schon passieren.

Wenn du ihr die Verantwortung für eure gemeinsame Zukunft in die Hände legst ist das viel mehr wert für eine Frau, glaub mir.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte