Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 141
    " Woher weiß man, dass dieses Gefühl berechtigt oder unberechtigt ist? "

wenn man es aber nicht ssicher weiß dave, läuft doch schon was vollkommen falsch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Misanthrope, " Also mir wär das egal. Soll se doch fremd poppen. Solange man das nicht weiß isses doch i.O. "

das ist ja wohl nen bisschen unsinnig oder ? dann kann ich auch direkt single sein...

Niklas`, hast du deine süße eigentlich mal direkt darauf angesprochen ? das du dich unwohl fühlst bei dem Gedanken das sie alleine nach malle fährt ?

zeig ihr doch mal diesen Thread hier ! Ansehen ?

hmmz als weibliches etwas würde ich sagen....ich würds seltsam finden..und naja..rede mit ihr ..sag ihr deine angst und versuche ihr zu erklären das du willst das sie da bleibt,wenn sie sagt: " ok ich bleibe" dann hast du glück...aber wenn sie drauf besteht und unbedingt hin will...ist was faul dran^^

Ansehen ? Zitat von Suicidial_Depressive
    hmmz als weibliches etwas würde ich sagen....ich würds seltsam finden..und naja..rede mit ihr ..sag ihr deine angst und versuche ihr zu erklären das du willst das sie da bleibt,wenn sie sagt: " ok ich bleibe" dann hast du glück...aber wenn sie drauf besteht und unbedingt hin will...ist was faul dran^^
    So ein Schmarrn! Entweder es ist Vertrauen genug da oder die Beziehung ist für die Katz!

Wann geht sie denn ^^ ? Ich geh nämlich auch nach Lorret ^^ und zwar im Mai. Schiiipass Ansehen ? !

Also wenn du deine Freundin kennst und sie einschätzen kannst, dann brauchste auch kein schlechtes Gefühl haben. Jeder Mensch hat nen anderen Charakter, erst gerade hab ich von ner Tussi in meiner Klasse mitgekriegt mit wem sie letztes WE ge***** hat. Moralisch hätte ich das in ihrer Situation nichtmal fertig gebracht, aber sie hats genossen.

So ist jeder Mensch anders und, wenn du deine Freundin kennst weißt du, dass sie brav sein wird oder auch nicht.

@Suicidail depressiv
    Kann man so nicht sagen, du kennst sie nicht und jede Frau ist anders ! Übrigens find ich dein Avatar gar nicht cool ....

Sebastjen,

" Niklas`, hast du deine süße eigentlich mal direkt darauf angesprochen ? das du dich unwohl fühlst bei dem Gedanken das sie alleine nach malle fährt ? "

klar, nicht nur einmal...

also mein freund würde mich bestimmt allein wegfahren lassen
    (nur würde das mit meinen freundinnen nich klappen, weil das ein elende fauler haufen ist & entweder keiner geld hat oder keiner lust hat was zu organisieren oder keiner zeit hat -.-)

ist doch gut, das zeigt, dass er dir voll vertraut Ansehen ?

was mich allerdings auch nen bisschen beunruhigt ist die tatsache, dass ihre Freundinnen alle singles sind und es auf flirten uns sowas abgesehn haben. denke aber auch nicht, dass meine maus die ganze zeit irgdnwo alleine in der ecke rumstehn wird. wenn ihr wisst worauf ich hinaus will Ansehen ?

ich fahr ma pumpen

Gruß Niklas!

na ja - vielleicht lernt sie ja auch kerle kennen - tanzt mit denen & lässt sich was zu trinken bezahlen Ansehen ? - wäre das denn schon schlimm für dich?
    ich glaub nich, dass sie nur weil ihre freundinnen singles sind gleich was mit nem anderen anfängt,...
    also als ich schon vergeben war & viele von meinen freudinnen nich waren die meist neidisch ...
    auch als eine von uns mal mit nem kerl rumgekuschelt hatte, den sie nich so besonders gut kannte (ich meine - mit dem besten kumpel - okay) als sie schon seit ner weile vergeben war, haben wir sie darauf hingewiesen, dass das nich okay is,...
    ich kann mir nich vorstellen, dass die mädels in köln da so viel anders drauf sind,...

Meine Ma ist mal mit ihrem Kegelclub aus der Clubkasse nach Mallorca geflogen und mein Vater hat den Megaaufstand geprobt, weil die Hälfte der Frauen Singles waren ( meist geschieden ) und der Rest z.T auch schon so nen Ruf weg hatte....
    Allerdings ist meine Mutter überhaupt nicht auf andere Männer scharf und Sex hält sie auch nicht für die allglücksbringende Droge.....als sie zurückkam ( natürlich ist sie gefahren, war ja auch íhr Geld, was da verprasst wurde) hat sie mir mit großen Augen erzählt, wie billig das da abging. Sie hat sich dann nen Jeep gemietet und ist mit einer der Frauen ins Gebirge gefahren und hat tolle Fotos geschossen, während die anderen " Würstchen verstecken" gespielt haben.

Jahre später sollte meine Ma aus gesundheitlichen Gründen in Kur, da hat Papa am Riesenrad gedreht- total ausgerastet! Sie ist dann nicht gefahren. Ale er 4 Jahre später totkrank war ( nur noch 30% Lungenvolumen), da konnte er aber schon in Kur fahren, das ging dann schon.
    Er hat sich hinterher noch für den Terz von 4 Jahren vorher bei Ihr entschuldigt und ihr nen Kururlaub geschenkt.

Moral von der Geschichte? Entweder man kann vertrauen oder man kann nicht. Wenn man kann, ist jede Eifersucht eigentlich unnütz vergeudete Energie, wenn man nicht kann auch, weil dann tuts der Andere eh und ist Dich nicht wert!

Ansehen ? Zitat von 8Pack
    Leute, wir sind hier nicht bei den Taliban.
    Ansehen ?

wie billig das da abging
    Vertrauen muss man jemandem können, aber ganz erfreut wäre ich nun auch nicht, wenn meine Freundin nach Mallorca fliegen würd.

Aber eh wurst, hab ja eh keine... Ansehen ?

oh man, die freundin von meinem besten freund ist ihm in genau Llorett de mar fremd gegangen. und das nach 5 Jahren absolut treuer Beziehung. ausserdem sagt sie mir, dass es dort total assozial zuget, die typen aufs übelste anbaggern und pöbeln , in den discos ab 1 uhr immer strip und fick shows.

mies Ansehen ?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte