Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 141
    Niklas`, ich sehe, Du begreifst! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das krasse ist, meine Freundin sagt zu mir ich soll nicht so sehr klammern, dabei ist sie selber noch schlimmer. und genau das gleiche giblt bei der eifersucht Ansehen ? .

naja, ich weiß, dass sie mich über alles liebt.

nur bald wenn meine Ausbildung beginnt ( in 3 tagen ) habe ich nicht mehr viel Zeit für sie, ich hoffe stark, dass sich an unserer Beziehung trotzdem nichts zum negativen hin verändert. Ansehen ?

Das krasse ist, meine Freundin sagt zu mir ich soll nicht so sehr klammern, dabei ist sie selber noch schlimmer. und genau das gleiche giblt bei der eifersucht .
    Dann führ ihr das in dem augenblick BEHUTSAM vor Augen!
    Gleiches Recht für alle und Vertrauen gegen Vertrauen! Ansehen ?

ja wie du sagst, behutsam heisst hier das zauberwort. irgdnwie kommts mir so vor, als ob ich sie tierisch leicht verletzten kann. ich sag einmal, " man hast dun fetten arsch bekommen", und sie nimmt das ernst und ist den restlichen tag down. unglaublich. manchmal machts mich echt sauer, wie stark ich aufpassen muss sie nicht zu verletzten. ich mein mir kann man 100 mal am tag sagen " du fettes stinkendes stück dreck " und mir machts nix.... Ansehen ?

seid ihr frauen alle so ? Ansehen ?

Stööööhn!!! Ansehen ? Wenn es irgendwas gibt, was man ner Frau nieeeeeim leben im Spaß ( und noch vieeel weniger im Ernst ) sagen sollte, ist, daß sie zu dick ist- die Potenzierung der Beleidigung "zu dick" ist "fetter Arsch".
    Das kommt noch vor dumme Kuh und hohle Nuß!!!! Ansehen ?

aber sie sagt andauern wie fett mein po ist, oder wie hohl ich doch bin. und ich nehms mir nie zu herzen. wenn ich dagegen einmal was falsches sage, bin ich direkt der böse Ansehen ? , dabei wisst ihr doch, dass wir eure rundungen lieben. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

dabei wisst ihr doch, dass wir eure rundungen lieben.
    Na, nicht immer....sieh´s mal so: Dir ist es vielleicht egal, wenn sie Dir sagt, Dein Po ist zu dick, was aber wäre, sie würde nach ner heissen Nacht sagen: Uh, bist Du aber mies im Bett, ich hab Dir bisher immer alles nur vorgespielt- und Deiner ist zu klein für mich!
    Selbst wenn es lustig gemeint wäre, würdest Du Dich nicht insgeheim fragen, ob nicht doch was dran ist...
    So ist das mit dem dicken Po bei uns ( und ich weiß genau, daß meiner zu dick ist, das sagt mir meine Hosengröße! Ansehen ? )

Ich würde das auf keinen Fall wollen , dass meine Freundin alleine in Urlaub fährt mit 3 Freundinen ...

Schon alleine , weil sie so gut aussieht und sie jeder Spinner anmachen würde , nene ... Ansehen ?

" Schon alleine , weil sie so gut aussieht und sie jeder Spinner anmachen würde , nene ... "

das ist nämlich auch mein größtes Problem.

Dann müßt Ihr Euch Hässliche suchen, die macht keiner an! Mensch, die Mädels haben sich doch schon für Euch entschieden und nicht für nen anderen Spinner!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Dann müßt Ihr Euch Hässliche suchen, die macht keiner an! Mensch, die Mädels haben sich doch schon für Euch entschieden und nicht für nen anderen Spinner!!! Ansehen ?
    Etwas Angst ist aber immer da.. Ansehen ?

Stööööhn!!! krank Wenn es irgendwas gibt, was man ner Frau nieeeeeim leben im Spaß ( und noch vieeel weniger im Ernst ) sagen sollte, ist, daß sie zu dick ist- die Potenzierung der Beleidigung "zu dick" ist "fetter Arsch".
    Das kommt noch vor dumme Kuh und hohle Nuß!!!!
    hmm..da bin ich aber froh das ich das mit meiner Freundin geregelt habe...ich bin ein Typ der immer die Wahrheit sagt und auch nicht groß um den heißen Brei herumredet . wenn mir was nicht passt...wird´s gesagt:

Heisst: Wenn ich finde das meine Freundin ein wenig zugenommen hat , dann sag ich ihr das auch ...natürlich sollte man versuchen es ein wenig besser auszudrücken als: du hast nen fetten arsch bekommen !....... Feinfühlig ...das ist das Stichwort Ansehen ?

"Schatz deine Rundungen haben an Umfang zugenommen" Ansehen ?

hehe ..ne ne

z.B. Schatz , hast du nicht lust am Mittwoch mit mir zum Joggen/Batminton etc. zu kommen?

oder Schatz , das Batminton am Mittwoch war super !! Sollen wir am Samstag nicht nochmal gehen?

...eigentlich ganz einfach .... hauptsache zusammen machen !

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte