Ergebnis 46 bis 60 von 141
-
24.02.2007, 21:27 #46
Ihr liebt euch, das ist wichtig! Deine Freundin freut sich darauf mal 2 Wochen intensiv mit ihren Freundinnen zu verbringen und du kannst auch mal 14 Tage ausspannen.
Man kann nicht immer nur aufeinander hocken. Eine Partnerschaft lebt auch von kleinen Fluchten aus dem Alltag. Stell dir vor wie du sie vom Flughafen abholst, Blumen in der Hand, vielleicht ein neuer Haarschnitt. Bei dir zu Hause ist der Tisch liebevoll gedeckt und geschmückt, da du ein Essen vorbereitet hast. Sieh es mal so, du hast jetzt 14 Tage Zeit deine Freundin zu überraschen. Hol dir neue Klamotten, stell eine CD zusammen mit Platten die ihr gefallen, und , und, und. Zeig ihr einfach das du sie liebst!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2007, 21:30 #47
Hach,oldiegerd, macht das einfach die Erfahrung oder sind wir Zwei anders? Ansehen ?
-
24.02.2007, 21:39 #48
Hi,
ich war auch immer sehr eifersüchtig in der 19 Monatigen Beziehung mit meiner Ex. Ich hab echt Filme geschoben, wenn sie mal alleine auf ein Konzert ging oder mit einer Freundin wegging. Ich hab die Frau echt so dermaßen geliebt. Ich hab alles für sie getan.
Dann jedenfalls fuhr sie im Sommer 06 auf Abschlussfahrt und da bin ich vollkommen verrückt geworden. Ich war in der Zeit bei meinem Onkel, weil der mir mein Auto hergerichtet hat, was ich mir gekauft habe. Ich konnte keine einzige Nacht schlafen, hab die übelsten Filme geschoben & ihr dann per sms die heftigsten Vorwürfe gemacht wenn sie z.b. mal zu lange gebraucht hat zum antworten. Ich hab dann schon selbst gemerkt, dass ICH ein Problem habe & mir helfen lassen muss. Ich habe mich dann erstmal im Internet über die ganze Problematik belesen (schon, als sie auf der Fahrt war..)
Naja dann kam sie jedenfalls zurück & war völlig gefühlskalt zu mir (das kannte ich überhaupt nicht von ihr). Ich habe mich bei ihr entschuldigt & gemeint, dass ich mich bessern will. ... sie meinte dann irgendwann, dass sie sich nicht mehr so sicher mit mir ist (obwohl sie mir immer sonstwas geschworen hatte..). Dann meinte sie, dass sie mehr Freiraum braucht. Ich hab das zähneknirschend hingenommen & ihr den gegeben. Sie war dann sehr oft am we bei einer Freundin & ist mit der auf Party gegangen. Das lief über einen Monat so. Und ich war komplett fertig. Allein die Vorstellung sie zu verlieren hat mich umgebracht. Ich war nur noch am rumheulen & ich bin sonst keine pussy. Ich hab mir dann echt nochmal komplett den Arsch aufgerissen & alles menschenmögliche getan, wie z.B. Blumen schenken, Gedicht schreiben, mit ihr auf ein Scheiß Madsen-Konzert gehen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.....& ich war bei einer Beratung bei einer Therapeutin nur um ihr zu zeigen, dass ich mich bessern will
Dann hat sie Schluss gemacht am 29.09. . Und 2 Wochen später war sie mit nem neuen zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das geht ja mal gar nicht!! die hatte sich vorher denke ich schon in den verguckt und ist sich immer schön näher gekommen mit dem bei der freundin. Dann als sicher war, das sie ihn kriegt hat die kleine dreckige schl***** schluss gemacht.
Und das obwohl ich immer für sie da war & mein letztes Hemd für sie gegeben hätte!!
Ich hab die Frau so dermaßen abgrundtief gehasst! Ich konnte mich nicht mal über mein Auto freuen, was ich mir ja genau in der Stressphase gekauft habe (und ich hab seit ich laufen kann auf mein 1. Auto gewartet).
Jetzt bin ich natürlich im Zwiespalt, ob es erst soweit gekommen ist wegen der Eifersucht oder ob es auch so soweit gekommen wäre. Aber ich denke schon, da sie meinte es läge nicht nur an meiner Eifersucht. Die karge Begründung weswegen Schluss ist war übrigens, dass wir angeblich nix mehr zu reden hätten.
Und wegen dem Scheiß habe ich auch noch 10 Kilo abgenommen & den Sport total ausgesetzt. Ich hätte echt am liebsten Selbstmord begangen & davor noch sie umgebracht.. aber zum Glück war mein Bruder da & ne Menge Alkohol.
Jedenfalls habe ich daraus folgendes gelernt:
1. Autos sind treuer als Frauen
2. ich werde mich nie wieder so mental abhängig machen von einer Frau
3. keine Frau ist auch nur eine Träne wert
4. Eifersucht macht einen unglaublich kaputt & deshalb suche ich mir nur noch eine Frau, die sich von mir abhängig macht, so das ich ganz oben stehe in der Hierachie
-
24.02.2007, 21:42 #49
" Man kann nicht immer nur aufeinander hocken. Eine Partnerschaft lebt auch von kleinen Fluchten aus dem Alltag. "
ganz genau oldi das stimmt. ich dnke 100% auch so !!!
ich war z.b., gestern abend auch mit Freunden alleine feiern. muss mal sein und tut auch gut.
und das allerbste. Nach 2 wochen sexfrei, ist der sex so unnormal gut *IN LOVE* . habs heute wieder gemerkt. hatten eine wochen frei und heute das erste mal. ist doch wunderbar Ansehen ?
babse, hab dich wlieb, du bist toll ! ( nicht falsch interpretieren Ansehen ? ) Ansehen ?
-
24.02.2007, 21:44 #50
interessanter thread. werde jetzt mal essen fahren und heute abend mich wieder zu wort melden.
Grüße Niklas!
-
24.02.2007, 21:47 #51
dave86, alter echt ne scheiß Geschichte. Aber so sind se eben. Mir ist was ähnliches ma passiert. Zwar nicht annährend so intensiv wie bei dir aber Scheiße wars trotzdem.
Naja gibt sicher irgendwo noch welche dies doch Wert sind Ansehen ?
und @ topic:
Verbieten kannst dus ihr nicht, also lass sie fahren und nimms hin wie ein Mann Ansehen ? .
Freu dich drauf wenn sie wieder zurück kommt.
Und wie schon gesagt wurde, wenn doch was passiert kannst du nichts dafür und sie wars net wert. Erst in solche Situationen stellt sich raus wie ernst es dem anderen ist!
-
24.02.2007, 21:50 #52
@Barbara:
Hach,oldiegerd, macht das einfach die Erfahrung oder sind wir Zwei anders?
Ansehen ?
Wird sowiso Zeit daß hier im Forum mal geheiratet wird und wir uns alle zum Polterabend treffen und austauschen können.
@Niklas und alle anderen im heiratsfähigen Alter: Wir zählen auf euch!
Ansehen ? Ansehen ?
-
24.02.2007, 21:51 #53
dave86, na prima! Erst hast Du mit Deiner Eifersucht die Beziehung kaputt gemacht und jetzt ist sie schuld und Du wirst in Zukunft alle anderen Frauen dafür leiden lassen. Sie ist erst 14 Tage, nachdem Schluß mit Dir war mit dem Neuen zusammengekommen- das ist doch okay, schlimmer wäre gewesen, wenn sie in der Zeit mit Dir mit ihm zusammengekommen wäre. Mich wundert das nicht, daß sie nach dem Urlaub gefühlskalt zurückgekommen ist, nachdem Du ihr so peinliche Szenen hingelegt hast.
Reif werden würde bedeuten ,Du reflektierst Dein Verhalten und machst es beim nächsten Mal besser.Dein 4-Punktepaln lässt aber leider nur darauf schließen, daß Du überhaupt nix dazu gelernt hast und es erheblich leichter findest, die Schuld auf sie abzuwälzen statt nachzudenken.
Im Übrigen gibt es auf dieser Welt ne Menge mieser Männer und ich würde mich nichtsdestotrotz nie zu einer so dämlichen Aussage hinreissen lassen kein Mann wäre eine Träne wert, weil es einfach nicht stimmt und peinlich ist.
Autos geben übrigens keine Liebe und haben keine Möglichkeit, untreu zu werden- sie lassen sich allerdings von JEDEM fahren! Ansehen ?
Und sollen wir wetten, daß Dich eine Frau, die von Dir abhängig ist, nicht glücklich macht und daß Du es Dir garnicht aussuchen kannst, ob Du mental abhängig sein wirst oder nicht? Sowas passiert eben einfach. Mit deinem Plan wirst Du eines allerdings ganz gewiß: Niemals wirklich glücklich!
-
24.02.2007, 22:03 #54
@barbara: Ich denke es ist ganz und gar nicht ok, dass sie schon 2 Wochen nachdem Schluss war einen neuen hatte. Wir hatten immerhin eine über 1,5 jährige Beziehung & auch echt schwere Zeiten darunter, in denen ich ihr immer ohne zu zögern beigestanden habe. Außerdem hat sie sich mit dem schon vorher angenähert.
Und wie gesagt, sie meinte es läge nicht an meiner Eifersucht.
Aber ich kann entscheiden ob und wenn ja wer mit meinem Auto fahren darf! Frauen entscheiden leider für sich selber (auch wenn dabei oft nix gutes bei rauskommt, wie man sieht)
Im übrigen hatte die Dame sogar eine Abtreibung am 18.01 letzten Jahres und selbst da habe ich ihr beigestanden und jede Hilfe gegeben die sie brauchte. Ich habe ihr übrigens nicht zu Abtreibung geraten sondern gesagt, ich stehe ihr bei, wie auch immer sie sich entscheidet. Und sogar die Beratertante zu der wir hin mussten meinte zu ihr, dass sie verdammt stolz auf einen Freund wie mich sein kann, da die meisten Mädels hier alleine sitzen!
Von der Sache wussten übrigens nur sie und ich. Nachdem Schluss war bin ich vollkommen durchgedreht und habe es ihrer Freundin erzählt. Und meine EX ist so krass, dass sie mich auch noch verleugnet und als Lügner darstellt, sogar gegenüber ihren Eltern!! Ansehen ?
-
24.02.2007, 22:12 #55Und meine EX ist so krass, dass sie mich auch noch verleugnet und als Lügner darstellt, sogar gegenüber ihren Eltern!!
-
24.02.2007, 22:17 #56
@onkel tom: ich wollte vllt auch nicht, dass sie schluss macht. hat sie darüber nachgedacht?
zum thema: Eifersucht ist generell schlecht & sagt einem, dass man schon zu abhängig ist. Also easy bleiben.
-
24.02.2007, 22:26 #57ich wollte vllt auch nicht, dass sie schluss macht. hat sie darüber nachgedacht?
-
24.02.2007, 22:30 #58
Naja, in solche Momenten ist man eben nicht immer in der Lage zu entscheiden ob das in Ordnung ist oder nicht. Das versteh ich schon. Aber wenigstens jetzt im Nachhinein solltest nicht so "stolz" drüber berichten. Du sagst ja selbst, dass wusstet nur ihr beide, also war das ne Sache zwischen eucht und das brauch keiner zu wissen.
Erst recht nicht, weil das ja eigentlich in erster Linie sie betrifft.
Ich hoffe für Niklas sind die Diskussionen hier ok Ansehen ?
-
24.02.2007, 22:30 #59ja, aber nur weil sie schluss gemacht hat, brauchst das mit der Abtreibung nicht weitererzählen?! Das find ich nicht in Ordnung!
-
24.02.2007, 22:34 #60
@dave86: Mit deiner Eifersucht hast du eure Beziehung zerstört. Deine damalige Freundin hat völlig richtig gehandelt und dich verlassen. Mit einem Typen der einem nicht vertraut kann man keine Beziehung aufrechterhalten. Wenn meine Frau krankhaft eifersüchtig wäre, hätte ich schon längst eine andere Beziehung. Eifersüchtige Menschen zerstören eine Beziehung, und eine Liebe. Ist aber kein Grund zum verzweifeln, du lernst wieder ein neues Mädchen kennen und lieben und lernst auch einem Menschen zu vertrauen. Denk dran, die Absichten die du anderen zutraust sind deine eigenen Absichten, das ist Psychologie erste Stunde.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training