Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    eigentlich müsste doch mal wieder eins rauskommen!!!
    Ich finde es aber herrlich, hol mir die BMS-hefte, hole mir aber keine supplements, finde Nudeln kartoffeln etc. viel günstiger und besser! (vor allem leckerer)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

BMS ist KEINE gute Infoquelle...auf der Homepage steht so ein scheiss...echt nicht mehr auszuhalten...

das sehe ich allerdings genau so.

sicher steht in BMS viel kagg, nur damit sie ihre produkte verkaufen können, aber einige artikel sind wirklich intressant und beinhalten viel nützliche dinge. Wenn man es hinbekommt, zu unterscheiden, was für werbezwecke is, und was helfen soll.

die guten artikel werden aber leider immer seltener, bin auf die neue ausgabe gespannt

Gruß,
    Donnergott

KH- Überzüge

Probier auch mal KH-Überzüge auf der Flachbank liegend aus.
    Sieh zu, daß du die Arme möglichst gestreckt hältst, und die Bewegung von der Brustmuskulatur und nicht vom Trizeps ausgeführt wird!
    Schwere Sätze (5-6 Whg.) mit Höchstkontraktion wirken manchmal Wunder....

Probiert es mal mit Frontheben bzw. Frontdrücken. Läßt die Brust im oberen Bereich voller erscheinen.

@massemann
    Überzüge ist aber keine Brustübung sondern geht wohl eher aufn Lats!

Gruß Fujiama

Zitat Zitat von Kiko
    bms-magazin nr.8 ende april
    hat wer das neue bms magazin schon? sollte ja theoretisch schon da sein...

Gruß,
    Donnergott

hab an info@bms-sports.net geschrieben wann denn bms-magazin nr.8 kommt und als antwort bekam ich:

BMS Magazin Nr. 8 erscheint Ende April.

naja, wird bestimmt demnächst rauskommen!

Überzüge

@ fuijama : Im Prinzip schon..
    Wennst aber die Arme ganz gestreckt hältst, kannst die Belastung dann doch sehr gut auf den oberen Teil der Brust lenken (am Schlüsselbeinabsatz). Ich nutze bei dieser Bewegung NICHT den vollen Bewegungsumfang wie beim klassischen Pull-Over!
    Am besten macht man diese Übung nach einem schweren Satz KH Schrägbankdrücken..

Ich werde niemals verstehen das ihr immer wieder diese lächerliche Brustnummer spielt. Sag mal ist das denn so schwer zu verstehen das es Zwei unterschiedliche Brustmuskeln gibt und diese auch leicht unterschiedliche Bewegungsabläufe machen. Die Anatomie beschreibt diese nicht umsonst mit Pectoralis minoris et mayoris.

Und ich muss jetzt leider weg aber eine Gebenstimme möcht ich bitte nicht mehr hören.

Das ist schön langsam etwas Eigenartig wie oft man diese sache aufwärmen mus bis sie alle gefressen haben - ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen

So jetzt fühl ich mich besser und Tschüss.

Viennacalling hat euch alle Lieb. - aber kann auch mal stinkig werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12