Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115

Thema: Oberarmumfang

Oberarmumfang

Hi!

Ich wollte mal fragen, ab wann man einen grossen und ab wann man einen kleinen Oberarmumfang hat.

Also ich bin 1,83 und hab einen von 25 im normalzustand und 29 im angespannten. ist das viel oder wenig? ich mache noch nicht lange muskeltraining, und ich bin recht mager, wahrscheinlich finde ich desswegen im spiegel dass es nach wenig aussieht.

lg Fawkes

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das kommt immer ganz auf die Körpergröße drauf an. Für einen 1,50m großen ist ein 35er schon ganz ordentlich, für einen 1,90m großen hingegen sehr mager. Aber 29 sind für deine Größe nicht wirklich viel... Ein 35er - 40er würde da schon besser aussehen Muss aber natürlich jeder selber wissen, was für ihn viel und was wenig ist. Also mir wäre dein Arm auf jeden Fall zu dünn.

wie oder womit trainiert man das am besten?

Zitat Zitat von n1Ls
    wäre dein Arm auf jeden Fall zu dünn.
    Arm - ich tendiere eher zu Ärmchen !

da heißts ran ans Eisen

Zitat Zitat von fredl
    Zitat Zitat von n1Ls
    wäre dein Arm auf jeden Fall zu dünn.
    Arm - ich tendiere eher zu Ärmchen !

da heißts ran ans Eisen
    Ich würde eher sagen - ESSEN ESSEN ESSEN

Darf ich fragen wie viel du wiegst?

füll doch mal bitte dein profil aus.
    also ich bin 187 und ich hab nen unangespannten oberarm von 33 und nen angespannten von 37 und finde das bei mir viel zu wenig obwohl ich eigentlich auch recht schlank bin...

ich finde mein oberarm mit 37 auch viel zu dünn!

aber es tut sich schon seit ca 3monaten nichts mehr!!!

aber 29 ist schon wenig so dick ist mein unterarm!!!

Meiner is normale 27, angespannt 29. Nachm Training isser 32. Bin ja auch klein und dünn ... ich därf des

Dafür gibts glaub ich schon einen anderen Thread.

Aber Fawkes, bei 1m 80 ist das wirklich sehr dünn

Hmmm , also ich hab 36 , für 183 cm is das nix wobei du auch Untergewicht hast .
    Für Umfang natürlich die Arme trainieren , jegliche Bizeps- und Trizepsübungen

Ein Oberarm sieht beeindruckender aus wenn er gut definiert ist, dabei braucht er keinen großen Umfang haben. Bei deiner Größe sieht ein definierter 43 cm Oberarm im T-Shirt gewaltig aus, während ein 47 cm Oberarm ohne Konturen nicht so beindruckend aussieht, obwohl er dicker ist. Versuch auf 40 cm Armumfang zu kommen. Gut ausgebildete Delts sind auch wichtig für das Aussehen des Oberarms, schau dir mal die Bilder in der Sportrevue an. Von der Gesamtsymmetrie her sollten Oberarm, Waden und Halsumfang etwa gleich sein, das ist für das Auge am gefälligsten.

Zitat Zitat von oldiegerd
    Von der Gesamtsymmetrie her sollten Oberarm, Waden und Halsumfang etwa gleich sein, das ist für das Auge am gefälligsten.
    krass oldie, was du alles weißt
    *gleich nachmess*

-was ist mit deinem arm?

-was ist mit deinem arm?
    ALso Oldie is so breit wie ein Trecker --> der Arm ist so breit wie n Doppelreifen?

Meiner is so bei *auch nachmess* verdammt ich finds Maßband nicht

bizeps ist der einzige muskel bei mir der gut wächst angespannt 33 cm

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte