Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 115

Thema: Oberarmumfang

Helfen können wir dir gerne, aber erst wenn du dich eingelesen hast und sinnvolle neue Fragen stellst!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einlesen im Ernährungsforum und auf keine Fremdforen! klitschko99

Der 3. dem ich das heute schreib , aber wenn dus wirklich machst zahlts sichs ja aus

Sagt mal, trainiert Ihr alle keine arme oder was???Ich hab ja schon 37cm unangespannt!

hab einen von 25 im normalzustand
    Klitschko sitzt neben mir uns sagt, ich soll Euch nen schönen Gruß bestellen: Sein Schnippi hat 25cm Durchmesser-im schlaffen Zustand!

Zitat Zitat von Barbara
    hab einen von 25 im normalzustand
    Klitschko sitzt neben mir uns sagt, ich soll Euch nen schönen Gruß bestellen: Sein Schnippi hat 25cm Durchmesser-im schlaffen Zustand!
    im schlaffen??? hmm das ist meiner leider nur wenn er hart ist..kompliment klitschko!!

Zitat Zitat von Barbara
    Sagt mal, trainiert Ihr alle keine arme oder was???Ich hab ja schon 37cm unangespannt!
    Und nen Fettanteil von >50%

SantaSergio, fast! 36%....und im angespannten Zustand habe ich ebenfalls 37 cm.... Aber der gag war es mir echt wert!!!

Zitat Zitat von Alien662
    Meine Mutter hat auch nen derben Oberarm
    Na, da solltest Du erst mal meine Oberschenkel sehen.....vor 2 Jahren hatten die denselben Umfang, wie die von Thomas scheu...aber mit nem KFA von 45%!

Weichei!!!

Ich hab 33cm ( angespannt ). Ist mir bei 1.79 bisschen zu wenig.

Zitat Zitat von Marcel121
    Ich hab 33cm ( angespannt ). Ist mir bei 1.79 bisschen zu wenig.
    Aber nicht für dein Alter!

Och mach dir keine Gedanken, mit 14 hatte ich auch 33..