Ergebnis 31 bis 45 von 115
Thema: Oberarmumfang
-
23.02.2007, 19:42 #31
Consti, erledigt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.02.2007, 19:42 #32sieht natürlicher an dir aus
-
23.02.2007, 19:47 #33Zitat:
sieht natürlicher an dir aus
häää
-
23.02.2007, 19:49 #34oder is das linke nich deine natürliche hautfarbe?
-
23.02.2007, 19:52 #35
So sehn also Bodybuilder von einem anderen stern aus
-
23.02.2007, 19:52 #36
-
23.02.2007, 19:57 #37
Schau dir Ronny Coleman an der hat 60
-
23.02.2007, 20:08 #38
Fawkes, groß ist relativ, in unserem Alter ist ein 38er für manche beeindruckend...zumindest in meinem Umfeld. Für mich selbst ist es aber eine Plage mit dem Kleinen rumzurennen, denn ich bin ein sogenannter "Bodybuilder" und habe deshalb eine gestörte Selbstwahrnehmung wie das einige Psychologen so fein nennen.
Naja wurscht, tatsache ist, das du mehr auf deine Umgebung hören solltest, du kannst denen ruhig glauben! Allerdings gibt es da einen Harken, da deine Umgebung (ausserhalb des Studios) kein BB macht, hat sie auch kein "gestörtes Wahrnehmungsvermägen", was dazu führt, das sie bei weiteren Fortschritten dazu tendieren deinen Oberarm oder allgemein deine Muskeln zu groß zu finden. Lass dich davon nicht verunsichern.
Um zu unserem Alter zurückzukommen, da du einen Cm größer bist als ich, allerdings 29Kg weniger wiegst, nehm ich an du bist mager, was ja auch kein Wunder ist, da du dich falsch ernährst und und erst seit kurzem trainierst.
Gerade der Oberarm wächst sehr, sehr, sehr, sehr langsam..das liegt daran das er aus sehr kleinen Muskeln besteht! Wie du beim Lesen hier im Forum feststellen wirst, hast du bessere Chancen auf nen dicken Oberarm, wenn du auch die Beine ordentlich bearbeitest, was im ersten Gedanken vll. keinen Sinn macht, aber naja deswegen sollst du ja auch lesen! Ich denke wenn es dir ernst ist mit den Muskeln wirst du dir die Zeit nehmen können, denn wenn du dich für den Weg entscheidest, wird er dich dein ganzes Leben lang beanspruchen!
-
23.02.2007, 20:12 #39
Jo, sprichst mir fast aus der Seele =)
Hab selber 38-39er je nach Zustand und ich finde das "Ding" nahezu mickrig, wobei die anderen es bewundern. Leiden wir nicht alle unter dem Adonis-Komplex?!
-
23.02.2007, 20:16 #40
Ohne den Adonis-Komplex könnten wir glaube ich nicht die Disziplin aufbringen um das tagtäglich auf uns zu nehmen. Ich denk der ist nicht unbedingt ne Strafe, mir hat er nur geholfen!
-
23.02.2007, 20:18 #41
Also ich bin gerade bei knapp 42cm. Jetzt in der Diät wird das dann auch noch heftiger aussehen, wenn das Fett weg ist.
Aber 29 it echt wenig, mein Unterarm hat glaub ich 29
Nix für ungut. Das kommt noch, immer dabei bleiben.
-
23.02.2007, 20:23 #42
Sicherlich, doch die daraus resultierenden Zwänge bereiten mir in letzter Zeit Stress.
Zwanghafte Nahrungsaufnahme um einem schlechten Gewissen aus dem Weg zu gehen, zu wenig gegessen zu haben. Peinlichste Beobachten der Ess- und Trinkgewohnheiten, dass es deinen Mitmenschen auffällt. Die fast tägliche Qual im Fitnessstudio und wenn das Training ausfällt, beklemmt dich eine drückende Leere. Ständige Unzufriedenheit mit dem eigenem Körper. Die Anderen sind häufig besser usw.
Könnte ich fast endlos fortführen...naja, im Endeffekt führt es uns doch zu unserem Ziel.
-
23.02.2007, 20:30 #43
Natürlich, das mit dem Essen ist immer ein großes Thema bei Freunden und Verwandten, aber auch nur weil es nicht "normal" ist. Wir dürfen aber nicht vergessen das gerade dieses "nicht normal sein" auch zu einem überdurchschnittlichen Körper führt. Genauso wie das Training immer hart sein muss, damit die Muskeln wachsen, und nicht wie bei diversen anderen Leuten luschig, damit es noch Spaß macht. Richtiges Training macht zwar nicht immer Spass, führt aber wenigstens zu richtigen Ergebnissen und somit letzendlich zu dauerhafterem Spaß!
-
23.02.2007, 20:32 #44
Sag ich ja...
...der Weg ist das Ziel!
-
23.02.2007, 20:35 #45
okay, dan hötte ich noch eine frage dazu:
könnt ihr mir tipps von der ernährung her geben, damit das training effektiver ist?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training