Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kreatin Kur

  1. #1

    Kreatin Kur

    hab mirs jetzte m adurchgelesen weil ich nächste woche Creatin bestellen will.
    kann ich es so nehmen
    Die ersten fünf tage:
    -morgens 5g Creatin+Zink 20mg
    -Mittags 5g Creatin
    -30min vor trainings ende 5g
    -nach training dextrose + Protein shake
    -60min nach dem Training abndbrot+BCAA(500mg)
    -abend 750mg GABA
    -Abends 5g Creatin

    Nach den 5 Tagen
    -morgens 5g Creatin+Zink 20mg
    -30min vor trainings ende 5g
    -nach training dextrose + Protein shake
    -60min nach dem Training abndbrot+BCAA(500mg)
    -abend 750mg GABA

    einnahme von crea mit apfelsaft und etc.

    oder kann ich das Creatin auch abends nehme vorm schlafen??
    kann ich auch grobes creatinpulver noch selbst feiner machen?
    oder geht da die effiezenz zurück?
    DAs soll einen Monat durchgehen und dann wird es alles abgesetzt (lngsam)
    gibts verbessurng vorschläge?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sieht schon gut aus die Kur. Vielleicht kannst du den Spiegel nach der Ladephase mit 5g Creatin halten. Das Pulver würde ich nicht nachträglich feiner machen und Creatin brauchst du nicht abzusetzen.

  3. #3
    danke des freut mich
    gut..aber wieviel dextrose bzw. maltose wären nach dem training richtig 50-70g hab ich ma gelesen...

  4. #4
    Creatin
    Wie hole ich das optimale aus einer Creatinsupplementierung?
    Einfach, aus der Praxis heraus, für jedermann leicht zu verstehen und durchzuführen.


    1. 5gr. Creatinmonohydrat pro Gabe reichen vollkommen aus. Wichtig ist hierbei hochwertiges, fein kristallines Creatin zu verwenden. Das eingetragene Warenzeichen CREAPURE ist ein Zeichen für Qualität und stellt den Anwender auf die sichere Seite.

    2. Eine Aufladephase ist durchaus in Ordnung aber nicht nötig. Personen mit empfindlichem Magen sollten diese nicht machen.

    3. Creatin kann durchgängig genommen werden, nicht nur kurweise. Nebenwirkungen sind deshalb keine zu erwarten.

    4. Creatin wird optimaler Weise auf möglichst nüchternen Magen genommen um die Verweildauer im Magen/Darmtrakt optimal kurz zu halten. In den ersten 30-45 Minuten nach der Einnahme sollten keine Speisen verzehrt werden.

    5. Die optimalen Einnahmezeiten sind morgens, direkt nach dem aufstehen und sofort nach dem train.

    6. Eine Flüssigkeitsaufnahme von 100ml Flüssigkeit pro gr. Creatin ist zu empfehlen. Lauwarmes, natriumreiches, stilles Wasser ist optimal, da sich Creatin sehr gut löst und Natrium den Transport unterstützt.

    7. Die Einnahme sollte mit Whey Isolat/Konzentrat erfolgen, da
    Creatin nach etwa 1 stunde zur in seiner höchsten Konzentration zur Einlagerung bereit steht. Hierfür ist Insulin sehr hilfreich und Whey Protein hat seinen insulogenen Wirkungspeak nach etwa 60 Minuten.

    8. Nach etwa 30 Minuten wird 50gr. Dextrose zugeführt. Der insulogene Wirkungspeak bei Dextrose findet etwa nach 30 Minuten statt.

    9. Die Wirkung von Creatin wird durch einige Supps verbessert. Diese sind jedoch oftmals nebenwirkungsstark und man sollte sich auf die oben aufgeführte Einnahme beschränken.

    mama

    Text by mama

  5. #5
    toll und?? kanst ah was eignes dazu saghn??

  6. #6
    Was is an der Erklärung denn nicht verständlich??

  7. #7
    Sag mal max0211 nach deinen Gewichtsangaben und deiner Größe, bist du dir sicher das du wirklich Creatin brauchst? Da kann man noch ne Menge raushollen. Glaubs mir es ist sogar manchmal besser von der Nahrung mehr raus zu hollen statt ständig zu suplementieren
    Sollte nur ein Anreiz geben...

  8. #8
    ich würde sagen da fählt BCAAS und Glutamin in deiner Crea Kur.Sowie das Crea mit Apfelsaft oder Säften einnehmen

  9. #9
    bcaa sin da.....ok mit apfelsaft wens geht...geht ahapfel schorle??