Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109
    Hallo! Ich werde auch in mit PITT starten.. mneine Frage dazu: Legt ihr die Stange bei den Kniebeugen ab oder wartet ihr im stehen 5 sec?

Viele Grüße!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Legt ihr die Stange bei den Kniebeugen ab oder wartet ihr im stehen 5 sec?
    jup schnell in den ständer zurück legen

SchnuLLi88, wenn es möglich ist NICHT in den Ständer legen. Die Kniebeugen werden i.d.R. als Atemkniebeugen durchgeführt. Wenn du aber unbedingt eine Pause einlegen mußt oder du die Stange neu "auflegen" mußt kannst schon kurz zurücklegen. Bei jeder Wdh. würd ichs aber nicht machen.

Habe gestern KB, Klimmis und BD gemacht. Überall Gewichte/Wdh. gesteigert. Ende des Monats vielleicht werd ich einen MaxK-Phase einlegen und mal sehen ob es Kraftmäßig wirklich so viel bringt wie angepriesen.

wenn es möglich ist NICHT in den Ständer legen.
    warum denn nicht? beim BD legst du die stange ja auch in den ständer...?

Also.. habe heut nach diesem system trainiert und musste feststellen : für mich ist es nicht.. werden öfter diese pausen bei den letzten wdh. machen oder sonst nicht.. habe ich irgendwie kein gutes gefühl bei!

Wie gesagt: macht eure eigenen erfahrungen

interessante videos, paul. danke.

Zitat Zitat von muskelbody
    interessante videos, paul. danke.
    Werde hier bei gelegenheit mehr einfügen..

Kreuzheben: 20 Einzel-Wdh., Pausen nicht länger als 20 sek.
    Klimmzüge: 15 Einzel-Wdh., Pausen nicht länger als 10 sek.
    KH-Schulterdrücken: 10+10 Einzel-Wdh., Pausen nicht länger als 10 sek.

Dauer: 28 Minuten, Steigerungen da. OK.

moinz moinz

hab jetz ca seit 2 wochen immer nach dem ersten satz heftige kopfschmerzen.
    ich hab vor 3 wochen auf das PITT-System umgestellt..

hatte vorher nie probleme mit kopfschmerzen. hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?

kann es sein dass die kompfschmerzen ev. von einer überlastung des ZNS kommen?
    oder ev. schlechte atmung..?

mfg

ixus

Zitat Zitat von ixus400
    moinz moinz

hab jetz ca seit 2 wochen immer nach dem ersten satz heftige kopfschmerzen.
    ich hab vor 3 wochen auf das PITT-System umgestellt..

hatte vorher nie probleme mit kopfschmerzen. hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?

kann es sein dass die kompfschmerzen ev. von einer überlastung des ZNS kommen?
    oder ev. schlechte atmung..?

mfg

ixus
    Ferndiagnose ist schwer… aber ich vermute es liegt an deinem Luftanhalten sprich Pressen…

Ich habe mich jetzt auch doch dazu entschlossen PITT weiter zu machen.. die 2. TE war HAMMER!!

Kann es evtl. sein, dass du zu wenig getrunken hast?

Viele Grüße!

Kann es evtl. sein, dass du zu wenig getrunken hast?
    jup trink jetzt weniger als sonst.. werd versuchen das nächste mal konzentrierter zu atmen und mehr zu trinken..

@ixus: Bei Kopfschmerzen in der hinteren Kopfhälfte tippe ich auf Schmerzen durch den erhöhten Gefäßdruck, also Blutdruckspitzen, wie Paul schon sagte, durch Pressatmung.
    Ein gesundes Gefäßsystem, das du mit 17 Jahren noch hast, steckt das weg. Sprich mit deinem Hausarzt darüber, damit du Klarheit bekommst.

ok, merci. sonst werd ich jedenfalls das train umstellen.