Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 109
    Sebastjen, gute Besserung!

Ich hab heute den 2. Tag Pause und langsam kehren die Lebensgeister wieder zurück. Ich kann wieder einigermaßen normal gehen (diese verfi*kten Atemkniebeugen!) und der Hunger lässt auch nach (Wahnsinn was ich hätte verdrücken können die letzten Tage). Heut setz ich nochmal aus und morgen mach ich nochmal eine TE. Wenn die auch so gut läuft wie die letzten Beiden dann gibts wohl einen "neuen PITT-Anhänger".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab gestern meine waden, trizeps und bizeps nach dem pitt system trainiert und war auch platt danach! werd in nächster zeit auch so weiter trainieren.. nur noch den tp richtig optimieren.

So - wieder eine PITT-Einheit hinter mich gebracht.

Bankdrücken -> 8+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1 = 20 Wdh.
    Klimmzüge -> 1+1+1+1+1-............ 20 Wdh.
    Kniebeugen -> mußte Überkopfkniebeugen mit Stange machen. 3x25 Wdh.

Hatte noch nicht die Substanz für schweres beugen oder heben. Aber ich konnts nicht lassen - dann halt eben nur BD und KZ. Dauerte nur knapp 20 Minuten. Ist zwar auch anstrengend gewesen aber bei weitem nicht vergleichbar, als wenn man beugen/heben dabei hat. Da wars ja eigentlich schon fast "leicht"

Hab gestern auch mal Kreuzheben gemacht-das war ECHT HART...
    Kreislauf abgekackt,bin fast aus denn Socken gekippt.Aber trotzdem geil,kann mich heute gar nicht bücken,laufe rum als hätte ich ein Brett verschluckt.Hab nach dem KH noch Lat-zug,Butterfly reverse und Bizeps-Langhantelcurls gemacht.
    Bin auf allen vieren aus dem Studio gegangen.Behalt das System auf jeden Fall mal ne Zeit lang bei...

Gestern vormittag:

Kreuzheben
    8+2+2+1+1+1+1+1+1+1+1
    Überzüge
    12+1+1+1+1+1+1+1+1
    KH-Schulterdrücken
    10+2+2+2+1+1+1+1
    Bizepscurls
    10+2+2+1+1+1+1+1+1

Gewicht beim Kreuzheben gegenüber dem letzten Mal um 10kg gesteigert. HÖLLE! Die anderen Übungen laufen dann schon fast wie in Trance ab. Aber das Ganze dauert halt nur eine halbe Stunde. Weiter gehts!

seppl, kannst du mal deine TE´s aufschreiben?

Werde heute , da ich wieder gesund bin, auch richtig ins PITT Training einsteigen

TE1

Kniebeugen bzw. Beinpresse
    Latziehen zur Brust
    Bankdrücken bzw. Schrägbankdrücken
    Konz. Curls

bericht folgt ...

Mal ne frage heist das nach dem Pit - System nur 2 mal die woche
    tranieren?

@ Seppl, da haben wir uns jetzt falsch verstanden :

aber zusammenfassend kann ich sagen das deine TE so aussieht ?

TE1

Bankdrücken
    Klimmzüge
    Kniebeugen

TE2

Kreuzheben
    Überzüge
    KH-Schulterdrücken
    Bizepscurls

so in etwa??

sooo komme gerade vom Training:

Die fast 2 wochen die ich krank im bett lag haben ihre Spuren hinterlassen ....war noch nicht wirklich fit beim Training , seis drum ..

Beinpresse: 8+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1 = 20Wdh....tot von der Bank gefallen!
    Statt lat. z. Brust - Klimmzüge mit 7,5 kilo zusatzgewicht: 8+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1= 20Wdh.
    Schrägbankdrücken: also da ging ja mal nix bei mir
    7+1+1+1+1+1+1+1=14 Wdh ...ganz schwache Vorstellung
    Konz.Curls 25 Kilo: 5+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1 = 20Wdh....jut ..das war schon ganz in ordnung !

Denke muss erstmal wieder wirklich fit werden und auch mit den Gewichten ansich erstmal wieder parat kommen ...aber fürs erste mal nach 2 wochen bin ich ganz zufrieden

in diesem sinne

der Seb

@Stift: Im Grunde schon ...weniger ist manchmal mehr ...denke kommt aber auch drauf an wie intensiv du deine PITT einheiten trainierst!...ich kann wenn das so weitergeht nicht mehr als 2 - 3 mal die Woche ins Studio rennen und nach PITT trainieren

Sebastjen, ach so.

Naja - soooo streng seh ich das nicht. Ich versuch halt entweder KB oder KH drin zu haben und dazu noch eine Zug- und eine Drückübung. Alles andere ist mir nicht ganz so wichtig. Da geh ich nach Lust und Laune vor. Aber grob sieht das schon so aus wie du es oben beschrieben hast. Bin ja immernoch in der "Test-Phase", aber ich hab wirklich Gefallen dran gefunden und werds mal beibehalten. Resümee gibts dann in 4-6 Wochen.

Btw, gutes Training

trainiere jetz auch seit 1,5 wochen nach dem pitt-system und find einfach nur geil

heute:

BD 42,5kg (steigerung: + 2,5kg gegenüber dem letzen mal)
    KH 82,5kg (steigerung: + 2,5kg gegenüber dem letzen mal)
    überzüge 27,5kg (steigerung: + 2,5kg gegenüber dem letzen mal)
    unterarmcurls 10kg (nicht nach pitt)

und morgen ist dann kb, waden und bi+trizeps angesagt

Kniebeugen
    Dips
    Klimmzüge (mußte ich abbrechen )

Nach den KB war eigentlich schon Schluß. Aber die Dips hab ich noch hinbekommen. Nach 5 Klimmzügen war Ende. Ich hab Sterne gesehn und konnte nur noch liegen.

Bin dann lieber zum Schlachtschüssel-Essen gegangen. Mjam!

Gestern wieder Rücken-Bizeps.Herrlich...
    Konnte überall im Verhältniss zur Woche vorher Gewicht erhöhen,obwohl ich auf Diät bin und ein immer stärkeres Kalloriendefizit hab.

vielleicht kann jemand mal die grundzüge des programmes für alle etwas zusammentragen, dann machen wir da einen artikel draus.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte