Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: 10-15kg abnehmen
-
22.02.2007, 23:37 #1
10-15kg abnehmen
Moin...
Mein Ziel ist ja bereits aufgrund vom Threadtietel bekannt. Ich möchte dies nur durch umstellen der Ernährung und wie gehabtes Muskeltraining erzielen, da ich keine Motivation für radfahren, laufen etc. aufbauen kann.
Nebenher mache ich natürlich noch anderen Sport wie Fußball etc. (allerdingst nur gelegentlich). Um dieses Ziel zu erreichen bin ich auch bereit einen Verlust meiner aufgebauten Muskelmasse in kauf zu nehmen (da es siche ohnehin nicht verhindern lässt). Also die 10-15kg beziehen sich auf reines Fett (als die verlorene Muskelmasse nicht eingerechnet).
Ist dieses Ziel mit folgenden Mitteln unter Konsequenter Einhaltung zu erreichen ??, und vorallem wie lange werde ich benötigen um dieses Ziel zu erreichen??.
EP.:
Morgens: 1 Grapefruit oder Orange
1. Frühstück: 2 Roggenbrötchen, belegt mit 100 gr. Putenaufschnitt, dazu eine halbe Salatgurke und/oder 2 Tomaten.
2. Frühstück: 1 Jocca und 1 Apfel oder Banane.
Mittag: (wie du beschrieben hast, außer die Wurstsorten)
Nachmittags: Zu den Früchten einen Joghurt 1,5% Fett.
Abends: Deine eiweißhaltige Nahrung plus einem bunten Salat: Paprika, Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Radieschen, grüner Salat mit einer Essig, Zitronensaft, Öl Soße.
Als Getränke: Alle Light-Sorten, Tee, Wasser, Kaffee.
Bei einer Diät ist wichtig daß man große Schwankungen des Blutzuckerspiegels vermeidet, dann kommen auch kaum Hungergefühle auf.
(jedoch nicht immer die gleichen Gerichte, aber solche, welche dem Eiweiß,- Kolehydrat,- Fettgehalt und der Kalorienanzahl gleichen)
TP.:
Traningstag 1
Rücken:
Klimmzüge oder Latziehen mit weitem Griff, 3 Sätze a' 12 Wdh
Rudern (sitzend) 3 Sätze a' 8 Wdh
Hyperextensionen 3 Sätze a' 8 Wdh
Schultern:
Langhanteldrücken 3 Sätze a' 8 Wdh
Seitenheben 3 Sätze a' 12 Wdh
Trizeps:
French Press 3 Sätze a' 12 Wdh.
Seilzug 3 Sätze a' 12 Wdh
Waden:
Wadenheben (stehend) 3 Sätze 12 - 15 Wdh
Wadenheben (sitzend) 3 Sätze 12 - 15 Wdh
Trainingstag 2
Beine:
Kniebeugen 3 Sätze a' 8 Wdh
Ausfallschritte 3 Sätze a' 8 Wdh
Beinbeuger 2 Sätze a' 12 Wdh
Brust:
Schrägbankdrücken 3 Sätze a' 8 Wdh
Bankdrücken 3 Sätze a' 8 Wdh
Fliegende (schräg) 2 Sätze a' 12 Wdh
Bizeps:
Bizepscurls LH 3 Sätze a' 12 Wdh
Hammercurls 2 Sätze a' 12 Wdh
Nacken:
Shrugs 2 Sätze a' 12 Wdh
(mir ist bewusst das dieser Plan auf Kraft und Massaufbau ausgelegt ist, aber ein bisschen Masse zu behalten wäre auch nicht schlecht)
thx im voraus
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.02.2007, 23:52 #2
wie lange und ob kann man dir erst sagen wenn du kcalorien angaben zu dem was du isst machst. so kann man es nur erahnen und es hört sich nach viel an.
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle