Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    stimmt sonst wirds Training ein bisschen zu leicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ja ne Sz-Stange ist nicht von Nöten , ich hab zwar eine benutze sie aber kaum , Latzug brauch man nicht unbedingt .

Sz-Stange
    doch ich find ne SZ-Stange schon wichtig. ( SZ-Curls, French Press)
    Latzug find ich auch wichtig^^

Nötig ist eine SZ-Szange sicher nicht, aber ein Trizepstraining ohne kann ic mir nicht unbedingt gut vorstellen...

Bankdrücken , enges Bankdrücken , Trizepsstrecken hinterm Kopf mit Kh

trainiere auch zu hause und habe auch eine sz-stange..ist sehr gelenkeschonend und kann es mir ohne die gar net vorstellen

Jegliches BD gefällt mir als spezielle trizepsübung überhaupt nicht..Meine trizepseinheit sieht so aus:

French press (SZ)
    Trizepsdrücken am Kabel
    Rühl-Trizepsdrücken

aslo sz-stange und kabelzug sind sicher nicht
    zwangsläufig erforderlich.

die 20eus für ne sz!

ich finde um den lat richtig zu plätten sollte man nach klimmis schon noch mal latzug machen!!!

Im Studio hat man den Vorteil das mehr Geräte zur Verfügung stehen und man durch die Trainingskumpels motivierter ist und auch Hilfestellung, zbs. beim Bankdrücken bekommt. Wer aber konsequent ist und seine Trainingseinheiten auch zu Hause knallhart durchzieht hat den Vorteil zu jeder Tages- und Nachtzeit zu trainieren.
    Als Equipment empfehle ich ein Powerrack, eine Bank mit verstellbarer Rückenlehne, eine Klimmzugstange, Holme für Dips, 1 LH-Stange, 2 KH und reichlich Eisen.

ich hab im keller auch mein eigenes studio.
    hab auch so ne maschine mit latzug usw die benutz ich aber kaum, wenn ich sie nicht hätte würd ich die übungen die ich an ihr mache nicht vermissen.

grundausstattung:

- lh + 2kh + eisen
    - bank + verstellbare hantelablage (KB, SBD, BD, FD)
    - klimmzugstange
    - dipholme (mein onkel hat mir da son kleinen barren zusammengeschweisst, sehr billig)

wenn man hilfe braucht beim BD zB holt man halt kurz kumpel, vater, nachbar da findet sich schon jmd der 10 min zeit hat.

vorteile sind man hat seine ruhe, kann musik hören so laut und was man will, kann sich gleich danach in sein bett/dusche/küche/sofa flaggen, hat keine anfahrtswege, muss nur einmalig bezahlen (und dann nur noch wenig für mehr eisen) und ganz wichtig: man kann schreien und furzen so laut und so oft man will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12