Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    wie feul kann man sein Ansehen ?

Gibt doch auch so Fingerpats, schonma was von gehört?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leute!!! Ihr wisst schon daß der Robert weder faul ist noch als Bodybuilder unfähig, sich zu bewegen. Nemt doch einfach mal an, er hat ein gesundheitliches Problem mit den Händen,okay?

Robert, ich weiß, daß Ford in den achtziger Jahren aml Vorreiter war in der Texteingabe via Sprache, und ich weiß, daß man an Programmen arbeitet, um dies für alle einsetzen zu können. Wäre ein Traum, wenn man mit Headset vor dem PC sitzt und via Mikro einen text eingibt, den der PC dann alleine schreibt,oder?
    Allerdings weiß ich nicht, wie weit da die Entwicklung gediehen ist, es allen zugänglich zu machen-und das auch noch bezahlbar.
    Vielleicht hat ja aber irgendjemand hier noch Ahnung davon?

Gibt doch auch so Fingerpats, schonma was von gehört?
    Nee, habe ich nicht. Wie funktionieren die?

habe ich mal in irgenweiner arztpraxis gesehen..
    das sind so graue flächen, etwa 8x5 cm groß, auf denen man den finger umherschleift,
    um den mauspfeil zu bewegen.

Hoffe hab mcih nciht zu undeutlich ausgedrückt Ansehen ?

das sind so graue flächen, etwa 8x5 cm groß, auf denen man den finger umherschleift,
    um den mauspfeil zu bewegen.
    So eine Art Touchpad?

Ja, genau sowas.
    Das habe ich bisher aber in keinem deutschen Geschäft finden können. Ansehen ?

Ansonsten dürfte es für die Finger sicher das Optimum sein, ob es aber was taugt weiß ich nicht. Ansehen ?

Warum denn nicht?

Versuch es doch mal bei Mediamarkt oder ähnlichem auf Bestellung zu erhalten, oder auf direktanfrage eines Herstellers?

Vielleicht gibt es sowas ja auch bei eBay, könnte ich mir jedenfals vorstellen.

@Master_P: Warum nicht weiß ich auch nicht, das findet man nicht mal im Web (vereinzelt irgendwo im fernen Ausland, aber nicht in EU). Wenn das so gut funzen würde, dann sollte man das doch auch im Laden finden. Allerdings gibt es den Trackball Explorer von MS ja auch nicht mehr, und der war wohl sehr gut.

Unreal
    Gast
    barbara so ein programm wie du es eben geschildert hast gab es schonmal. ich habs mal vor JAHREN bei meinem onkel gesehen.das teil war aber eher schrott da es nicht immer die richtigen wörter geschrieben hat!

Ich meinte warum die teile nichts taugen sollte.

Hab bei eBay was gefunden, aber ich glaub das ist zum einbauen in eine Tastatur oder so.

Aber auch gebraucht, also auch nicht das Wahre...

ich glaub das ist zum einbauen in eine Tastatur oder so.
    Eben, ich brauche es aber als separates Gerät. Keine Ahnung warum es das so nicht gibt, die Technologie ist entwickelt und wird Millionenfach in Notebooks eingebaut, da kommt man ja einfacher an eine Mittelstreckenrakete als an ein Touchpad. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12