Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Neue Sensation aus den USA von Prof.Dr.Kohlman

Spüren sie ihren Bizeps bei Bizepscurls auch nicht richtig? Vor allem in der Endphase der Bewegung weill sich einfach keine mörderische Spannung und kein fieses Brennen in der obersten Bizepsspitze aufbauen?
    Ist die Bewegung auch für sie in der Mitte der Übung am Schwierigsten und die letzten Zentimeter ganz oben gehen recht einfach von der Hand?

Dann könnte ihnen DIESE Übung helfen!

Prof.Dr.Kohlman hat mit einem Team von amerikanischen Profi-Bodybuildern und Wissenschaftler rumgetüftelt (Anmerkung: dieser Satz muss nicht den Tatsachen entsprechen) und folgende Übung entwickelt.
    Den Kohlmann-Curl.

Den Kohlmann Curl führt man genau so aus wie einen gewöhnlichen Langhantelcurls, nur lehnt man sich leicht nach vorne.
    Der optimale Winkel betrug knappe 50°, so ist auch im Endpunkt der Bewegung die Belastung auf dem Bizeps, das Gefühl ist ähnlich wie bei Kabelcurls.

Wenn sie sich noch unsicher in der Ausführung sind, schauen sie sich foilgende detaillierte Beschreibung an:
    Ansehen ?
    Betrachten sie nur die gewaltigen Bizeps des Athleten im Bild!

Werden auch sie ein Kohlmann-Curler und bauen sie innerhalb von 2-3 Wochen 50er Keulen auf. (es können auch sehr viel weniger sein)

Vermutlich wird diese neue Curlsvariante den Bodybuildingsport verändern und Bizepsschwächen werden von nun an der Vergangenheit angehören.

(wenn es diese Übung schon gibt war dieser Thread trotzdem volle Absicht und dient nur der Unterhaltung)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

immer wieder ein Renner , zum wegschmeißen Ronny

werd ich sogar gleich direkt mal ausprobieren Ansehen ?

ich habs eben mal mit 5 kg kurzhanteln bei 17 2/3 wdh probiert und mus sagen : ES WIRKT TATSÄCHLICH

ein satz reicht für maximalen erfolg. Ansehen ?

hab morgen Rücken/ Bizeps Tag,
    da werd ich den Kohlmann Curl gleich mal testen Ansehen ? Ansehen ?

Re: Neue Sensation aus den USA von Prof.Dr.Kohlman

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Betrachten sie nur die gewaltigen Bizeps des Athleten im Bild!
    Das wurde doch nachträglich retouchiert!

Das wurde doch nachträglich retouchiert!
    zweifelst du etwa an der Wirkung des Kohlmann-Curls?

felix s.g. aus wien3 schreibt:
    also ich mache den kohlmann curl jetzt schon seit 2 wochen!
    dazu nehme ich 2mal täglich das kohlsche power pulver!
    mein bizeps ist von 34cm auf 43cm angewachsen, meine oberschnekel von 58cm gar auf 72cm ... und das obwohl ich nur noch den kohlmann-curl ausführe und meine beine gar nicht mehr seperat trainiere! auch die bankdrückleistung hat sich extrem verbessert.

ACHTUNG: bestellen sie innerhalb der nächsten 90 sekunden und sie erhalten 9 packungen original kohlsches power pulver zum preis von nur 8 packungen!!!
    JETZT ZUSCHLAGEN!

Ähm, da fehlt die nummer Ansehen ?
    ich wollte das Sonderangebot bestellen Ansehen ?

na auf: Ansehen ?

mal gucken wann robert den Link editiert! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von anx1ety
    Ähm, da fehlt die nummer Ansehen ?
    ich wollte das Sonderangebot bestellen Ansehen ?
    meine kontodaten gibts auf anfrage per PM.
    augrund der enormen nachfrage ist der server unserer bestellseite zusammengebrochen und läuft vermutlich wieder erst ab morgen mittag.

ach die 90sek sind eh schon rum*g*

werd ich mal ausprobieren wenn ich wieder gesund bin Ansehen ?

muss mal schaun das mir das nicht in den rücken geht..

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte