Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    das ist wahrscheinlich auch jedem klar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

als ob der sich nicht die krassesten entwässerungssachen gibt...
    Ach und das WEIßT DU
    Pappelapapp. Ich kenne viele gute Wettkämpfer und habe einen gewissen Einblick in Wettkampfvorbereitungen verschiedenster Klassen...
    Man kann auch (nahezu) ohne chem. Entwässerungsmitteln sehr effizient und auf hohem Wettkampfniveau entwässern

Thema: "keinen Ständer mehr kriegt".
    Das ist der größte Blödsinn,den Du da schreibst. Selbst wenn irgendjemand Probleme damit hätte gibt es schnell Abhilfe heutzutage...

Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib auch nichts hierzu.

BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!

Was macht der Mann, wenn er gerade mal nicht an BB denkt (was ja wohl ziemlich selten sein dürfte)? Spielt er mit seiner Tochter? Liest er gerne mal ein Buch? Also alles, was überhaupt nicht zum Clischee Pro BB passt, oder vielleicht doch, wie Actionfilme gucken...

Sorry... so wie es ausschaut ist da einiges schief gelaufen..
    Bitte um entschuldigung..
    aber jetzt habt Ihr die letzte Chance
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic30090.html

Es liegt an euch!

Also Freunde hier sind mal die Fragen die ich IHM am 03.11.07 vortragen werde!!
    Habt hier noch Fragen an Dennis Wolf / Pit Krenz/ Migger??? die auch anwesend sein werden!

ZR

_____

Zitat Zitat von clinke
    Nein, im Ernst, es wäre interessant zu wissen ob er seinen (sportlichen) Lebensweg bereut, ob er seinen Weg genauso gehen würde oder etwas ändern würde wenn er die Chance hätte..
    Zitat Zitat von klitschko99
    Wie sieht ein Entladen und Laden bei ihm aus? Oder wird das gar nicht gemacht, habe mal gelesen das Andreas Frey es nicht mehr macht.
    Wieviel Cardio muss Dennis in der Diät machen?
    Wie lange muss er Diäten um in Form zu kommen?
    Zitat Zitat von Barbara
    Treibt Dennis´Frau auch Sport, und wenn ja, was?
    Bereitet er sein Essen selber vor, oder macht das seine Frau? Gerade in der Diät bin ich da immer etwas vorsichtig, auch wenn es viel Zeit kostet!
    Zitat Zitat von Latinlover
    ..
    Wie macht er das mit der Ernährung wenn er immer soviel unterwegs ist (zurzeit ja in Australien)

Das schönste bzw. Negativste was er in seiner Laufbahn erlebt hat mit Fans, Neidern, Konkurenz

Sein Tip zum glücklich sein (weil er immer gut drauf ist)
    Zitat Zitat von DonPhilip
    .. ich wirklich gern gewusst, ob er je an einem punkt im leben war, an dem er mehr oder weniger bereut hat, ein profi bodybuilder geworden zu sein, bzw. je darüber nachgedacht hat diesbezüglich das sprichwörtliche "handtuch zu werfen"
    ..
    ich denke ich werde ihn so oder so irgendwo in der welt mindestens noch einmal wiedersehen, aber wer weiss wann und wo das sein wird, und wenn du (ZumRausche) ihm diese fragen stellst/stellen solltest, dann grüß ihn schön von mir ...sag ihm einfach "von philip, der ihn 2006 auf der FIBO vorsichtig mehreremale ungläubig an seinem trieps und seinen deltas "betatscht" hat und ihn darum bat, jay cutler zu grüssen," daran kann er sich sicher erinnern ....vielen dank im vorraus dafür wenn es zustande kommen sollte.
    Zitat Zitat von Master P

Mich würde interessieren, inwiefern so eine ausgepfägte Muskulatur im Alltag hinderlich ist (Zu schwer um dies und das zu machen weil dies und das sonst einbrechen könnte), oder auch beim An- und Entkleiden, Sitzgelegenheiten in Restaurants etc.
    Zitat Zitat von Barbara
    .. ob er sich noch an seinen ersten Wettkampf erinnern kann, an seine Trainingspläne als Anfänger, an das Trainingsvolumen, eben Dinge, aus der Zeit der Anfänge und ob er da ein wenig was zu erzählen möchte.
    Zitat Zitat von Massefreak1
    ich würde gerne mal wissen was ihn zum BB bewegt hat und was das für ein gym war wo er anfieng?
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Stichwort Vollkornprodukte:
    Ist Dennis ein Vertreter der Vollkornfraktion, oder ist er der Meinung es ist egal ob Vollkorn oder nicht?
    Zitat Zitat von Jenka16
    Mich würd interessieren ob seine Freunde und Verwante ihn bei seiner BB-entwicklung unterstützt haben oder ob sie ihn eher zum Gegenteil bewegen wollten, sprich das es genug sei und er aufhören könnte.

Zitat Zitat von vet
    mich würde mal interessieren was er -unabhängig von irgendwelchen sponsorenverträgen- von den ganzen supps hält die so aufm markt sind. welche er da besonders empfehlen kann (produkt, keine marke) und welche seiner meinung nach sinnlos sind.
    Zitat Zitat von vet
    mich würde mal interessieren was er -unabhängig von irgendwelchen sponsorenverträgen- von den ganzen supps hält die so aufm markt sind. welche er da besonders empfehlen kann (produkt, keine marke) und welche seiner meinung nach sinnlos sind.

Zitat Zitat von TheEvilOne
    - Wie oft und wie lange pausiert Dennis so im Jahr. Generell beim Training und nach einem Wettkampf. Pausiert er dabei dann auch mit der Ernährung, um mal abzuschalten?

- Wie oft legt er Schummeltage während des Aufbautrainings ein?

- Was für Hobbys/Interessen hat er neben dem BodyBuilding noch (von denen noch keiner was weiß ... das hier kann raus )?

- Hat er Betreuuer, die seine Ernährungs- und Trainingsplanung für ihn komplett übernehmen, oder stellt er sich alles selbst zusammen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234