Ergebnis 16 bis 30 von 50
Thema: Fragen an Dennis James
-
22.02.2007, 16:18 #16Zitat von tn
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.02.2007, 17:33 #17Zitat von Latinlover
Zitat von DJ
-
22.02.2007, 19:37 #18
bitte nur fragen posten.
lasst das spammen bzw. die kommentare, das ermöglicht dann eine einfachere zusammenfassung der fragen. danke.
-
22.02.2007, 22:30 #19
Real Talk
ich habe mich letztes jahr auch ziemlich lange mit dennis unterhalten, und ich muss sagen er war total freundlich, und hatte ein absolut ruhiges und relaxtes gemüt. mit einer frage würde ich aufgrund meines zu enormes interesses an den pro's und dem BB allgemein niemals auskommen. aber wenn ich schonmal so die chance dazu habe, hätte ich wirklich gern gewusst, ob er je an einem punkt im leben war, an dem er mehr oder weniger bereut hat, ein profi bodybuilder geworden zu sein, bzw. je darüber nachgedacht hat diesbezüglich das sprichwörtliche "handtuch zu werfen" desweiteren wäre es interessant zu wissen, was er machen würde, wenn er angenommen morgen früh aufwachen würde, und "alles verschwunden wäre" also im bezug auf seinen körper, wenn er einfach "normal" aussehen würde ich denke ich werde ihn so oder so irgendwo in der welt mindestens noch einmal wiedersehen, aber wer weiss wann und wo das sein wird, und wenn du (ZumRausche) ihm diese fragen stellst/stellen solltest, dann grüß ihn schön von mir ...sag ihm einfach "von philip, der ihn 2006 auf der FIBO vorsichtig mehreremale ungläubig an seinem trieps und seinen deltas "betatscht" hat und ihn darum bat, jay cutler zu grüssen," daran kann er sich sicher erinnern ....vielen dank im vorraus dafür wenn es zustande kommen sollte.
-
22.02.2007, 22:42 #20
....ohne worte
als kleine "einlage" noch ein foto von dennis, das mein kumpel gemacht hat, als ich grad eine kleine posing einlage extra für dennis machte, um ihm schonmal "angst einzujagen" und ihm und dexter (der links unweit von ihm stand und sich sehr amüsierte) schoneinmal zu zeigen, das die luft an der spitze dünn wird dazu muss ich noch sagen, ich weiss nicht ob irgendjemand von euch dex schonmal getroffen hat, und mit ihm gesprochen hat, aber er ist wirkich ein absolut lustiger kerl, ein sehr sympathischer und charismatischer spassvogel, ganz nach meinem geschmack der knabe
-
22.02.2007, 22:47 #21
oOoOpsss..wo isses denn.... shit...Das Attachment/Bild muss kleiner als 600x600 Pixel sein na ganz tol kinnas-----
-
22.02.2007, 22:48 #22
-
22.02.2007, 23:01 #23
Lasst ma das Spammen leute
Mich würde interessieren, inwiefern so eine ausgepfägte Muskulatur im Alltag hinderlich ist (Zu schwer um dies und das zu machen weil dies und das sonst einbrechen könnte), oder auch beim An- und Entkleiden, Sitzgelegenheiten in Restaurants etc.
-
23.02.2007, 08:35 #24
Schnecke lässt fragen, ob er sich noch an seinen ersten Wettkampf erinnern kann, an seine Trainingspläne als Anfänger, an das Trainingsvolumen, eben Dinge, aus der Zeit der Anfänge und ob er da ein wenig was zu erzählen möchte.
-
23.02.2007, 15:14 #25
interessante fragen schon dabei.
wenn ihr schon mal die gelegenheit habt, nutzt sie und denkt euch noch ein paar fragen aus.
-
23.02.2007, 22:29 #26
ich würde gerne mal wissen was ihn zum BB bewegt hat und was das für ein gym war wo er anfieng?
-
24.02.2007, 14:49 #27
Stichwort Vollkornprodukte:
Ist Dennis ein Vertreter der Vollkornfraktion, oder ist er der Meinung es ist egal ob Vollkorn oder nicht?
-
24.02.2007, 16:22 #28
Mich würd interessieren ob seine Freunde und Verwante ihn bei seiner BB-entwicklung unterstützt haben oder ob sie ihn eher zum Gegenteil bewegen wollten, sprich das es genug sei und er aufhören könnte.
-
27.02.2007, 10:51 #29
Wie sieht eigentlich der typische Tagesablauf eines Profis aus?
edit: als Frage an Dennis
-
27.02.2007, 16:05 #30
essen, scheissen, essen, medis nehmen usw. , essen zubereiten, trainieren , und von vorne
unjd ich spreche aus erfahrung , kenne hier nen ex pro bb. und der lebt immernoch so.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training