Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
23.02.2007, 02:52 #16Zitat von Airwalker
Dennoch:
Zitat von BABA66
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.02.2007, 10:13 #17
@Baba66
Bei solchen leuten kommst du nicht mit Normaler Logik weiter...schau dir doch nur mal die letzten 3-4 Threads hier an dann weisst du bescheid was ich meine. Der eine fragt wirklich nach 12 wochen ob er die kur so fahren kann...einem anderen geht es nach 6monaten Training nicht schnell genug also fragt er nach Roids was WIR ihm ausgeredet haben, aber was macht der Typ dann...geht auf ein anderes Board wo ich zufällig auch gerade war und der gleiche fragt dort in einem Thread wieder nach einer Kur ???
Was heißt hier wir gehen nicht auf seine Fragen ein wenn mir schon einer solch eine Menge an Steroiden als 1Kur vorschlägt (wie unser kollege hier)...
Da muss mann ihm einfach Deutlich und klar sagen das er nicht zuviel Scheisse glauben soll was ihm irgendwelche "Freunde" erzählen sonder mal selber schlau machen...Ps: Das ist fürs ganze leben gemeint und nicht nur jetzt für Steroide
-
23.02.2007, 13:38 #18
BABA66, ohne Zweifel kann man das Verhalten von Leuten wie Djin einfach nur als dumm bezeichnen.
Ich werde den Teufel tun und hier sagen "mach mal", wenn sich da grade einer aus Dummheit und/oder aufgrund falscher Informationen die Kante geben will.
Im Gegensatz zu anderen Foren versuchen wir nicht den 16 jährigen die beste Kur zusammenzustellen, sondern wir zeigen auf, was Roids wirklich sind (nämlich kein Zaubermittel) und dass sie gefälligst die Finger davon zu lassen haben.
Wenn du schon nicht meinst, dass es aus moralischen Gründen notwendig ist, davon abzuraten, dann doch zumindest aus rechtlichen.
Dass es sich hierbei um arme kleine Würstchen mit SEHR wenig Selbstbewußtsein handelt, das ist klar. Aber die kennen bisher nur die eine Seite der Geschichte, die werden von ihren Freunden und Dealern eingesäuselt ("nimm das und das, das hier kannst du auch noch dazustacken, dann siehst du bald so und so aus, ist völlig ungefährlich"), von uns erfahren sie dann mal ne andere Meinung. Und wenn die Antwort mal bitterböse, sarkastisch oder belustigend ausfällt, dann kann ich das nur unterstützen und werde es selbst auch weiterhin so handhaben.
Das halte ich für überzeugender, den Leute ihre falsche Handlungsweise vor Augen zu führen, als lapidar zu sagen "davon würde ich dir erstmal abraten, aber wenn du es eh nicht lässt, dann stelle ich dir was zusammen".
Wer es dann nicht lässt: PECH GEHABT!!!!
Die Leute, die so drauf sind, sind es eh nicht wert. Meistens kleine Assis mit Assis als Freunde, die den ganzen Tag nur Scheisse reden und Scheisse in die Tat umsetzen (nicht nur in Bezug auf Roids).
Eigentlich müsste ich ganz froh sein. Sollen sie sich bitte schön alle impotent stoffen, ich bin außerordentlich DAFÜR, dass sich solche Gestalten nicht auch noch vermehren
-
23.02.2007, 13:45 #19
die scheisse hier einfach closen und gut ist.
djin geh auf andro, da wird dir geholfen.
mfg
-
23.02.2007, 13:53 #20
Niklas`, sehe ich auch so!
Entweder er hat es verstanden, oder nicht!
Tren für den Anfänger, nach vier Wochen beißt er sich in den Arsch weil er mit den Nerven fertig ist.
CLOSE!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training