Ergebnis 1 bis 15 von 20
-
21.02.2007, 23:25 #1
Erste Kur sagt mal bitte eure ehrliche meinung
also erstmal ein paar angaben ich trainiere seid 1 1/2 jahren bin 1,72 und wiege 74 kg ohne steroids nur eiweiss , amino säure habe ich genommen und jetzt hab ich mir überlegt eine kur zu machen ich hab mir das so vorgestellt
am anfang
20 winstrol + 100 naposin
15 iran.Testo enanthat + 15 tren
und zum absetzen 10 testo propianot
clomifen zum absetzen
was haltet ihr davon
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.02.2007, 23:31 #2
In deinem Falle würde ich erstmal über eine Creatinkur nachdenken.
Und leider können wir nur wenig über die Kur sagen, wenn du nicht die genauen Mengen und Dauer der Kur angibst.
-
21.02.2007, 23:34 #3
ich würde auch erst mal ein paar jahre trainieren bevor ich an roids denke.
-
22.02.2007, 00:14 #4
Erstmal muss ich den anderen recht geben.
Zudem ist das Vorhaben mit den genannten Roids fürn Arsch (ich hoff mal du hast das Zeug noch nicht gekauft...)
Mein Tip:
20Wochen Testo E alle e7d 250mg dann mit den Propis ausschleichen.
Zu dem anderen Zeug: Naposin höchsten als Kickstarter, Tren bei deinem Trainingsstand übertrieben und zum Winstrol naja eigentlich unnötig außer wenn du extrem hart werden willst (also für dich auch unbrauchbar).
Gruß Flo
-
22.02.2007, 00:53 #5
Deine Kur heißt Training und nicht Steroide...was ist das wieder für ne scheisse...
1,5 jahre Training und will sich gleich ein Arsenal an Roids reinballern...mann mann wo soll das nochmal Enden
Ich bin hier raus...
-
22.02.2007, 01:25 #6
heiliger bimbam. ersteinmal brauchst du noch kein stoff. zweitens, wenn schon dann ne gering dosierte testo only kur, und den ganzen andern quatsch kannst de weglassen.
" 1,72 und wiege 74 kg "
geh erstmal auf 80 kilo bei gleichem kfa hoch und dann schaun wir weiter.
-
22.02.2007, 17:36 #7
also erstmal danke für euren guten rat nur die sache ist ich hab langsam keine geduld mehr ich weiss ich sollte besser noch nichts nehmen aber ich möcht eeinfach mal gucken was kommt
also besser kein tren ??? also mir wurde von mehreren leuten gesagt das trenbolan mit testo E eine gute mischung ist aber ihr haltet nichts davon ??
-
22.02.2007, 17:37 #8
Lass die Roids und meld dich im Tischtennis Verein an, wenn du keine Geduld hast!
-
22.02.2007, 17:54 #9also erstmal danke für euren guten rat nur die sache ist ich hab langsam keine geduld mehr ich weiss ich sollte besser noch nichts nehmen aber ich möcht eeinfach mal gucken was kommt
edit: Und "einfach" mal gucken, was kommt? Das Zeug ist kein Spielzeug! Ich springe doch auch nicht aus einem Flugzeug und gucke mal, was kommt...
-
22.02.2007, 19:42 #10Zitat von Djin
Wenn du unbedingt Stoffen willst wirst du es ohnehin tun... aber dann bitte mit etwas Verstand. Dir reichen für den Anfang 250mg testo-e e4d bei weitem und wirst sehr gut fortschritte machen.
Ob es der richtige Weg ist bezweifel ich zwar.. aber abbringen wird man dich davon eh nicht können.. hier gilt dann Schadensbegrenzung!
-
22.02.2007, 19:51 #11
Djin, Lass bitte erstmal die Finger vom Stoff! Den brauchst Du in Deinem Stadium absolut nicht. Kannst mit Ernährungs- und Trainingsoptimieruing viel mehr erreichen und natural bestimmt locker npch 6-10kg draufpacken.
Stoff bringvt Dir auch kaum was, wenn Du Dich mit Training/Ernährung nicht sehr gut auskennst
Ist ein Teufelskreis, wirst sehen.
Überleg Dir das gut! Ist Deine Entscheidung...
Ist nur gut gemeint.
MFG
Leiche
-
22.02.2007, 22:22 #12
Hau dir am Besten alles auf einmal rein...am Besten die Doppelte menge denn mehr bringt mehr...wenn du noch an andere sachen rankommst hau sie dir auch noch rein. Täglich versteht sich...ab und zu 2 mal am Tag um wieder neue Reize zu setzen.
...mein Gott ich dreh durch. Wie kann mann nur so eine ansicht haben. Das sind doch keine Tic Tacs die mann sich hier gibt. Wie kann mann nur so Dumm sein...
@all
Kommt es mir nur so vor oder kommen die ganzen 3Monats pumper aus ihren löchern und suchen nun "Vorräte"...noch nicht mal im Studio angemeldet, Haut sich die Roids rein und fragt dann nach 10 wochen ob seine kur so gut wäre
Traurig Traurig Traurig...
-
22.02.2007, 23:27 #13Zitat von Latinlover
-
23.02.2007, 00:49 #14
Alter du kannst doch nicht schon in der ersten kur zu winnis greifen.
Wenn du dich ein bisschen informiert hättest, wüsstest du, dass dir jeder BB (mit ein wenig grips im hirn) zu einer Testo-Only Kur Raten würde bzw. garkeine kur. Und dieser Treat wäre unnötig gewesen. Jedoch weiss ich auch, dass man dich wahrscheinlich nicht mehr davon abhalten kann eine zu starten. Daher mein Rat Testo-Only e4d/250mg.
Du weisst doch noch ganicht wie dein körper auf die verschiedenen stoffe reagiert und wie es mit den NW´s aussieht, desswegen am Anfang immer mit dem guten altmodischen testo beginnen. Keine Angst. Wenn du es richtig machst, wirst du damit auch gute erfolge erziehlen.
P.S. bei einigen Usern muss ich mal was loswerden. Ihr wisst genau was für labile Persöhnlichkeiten hier manchmal treats eröffnen und um infos bitten, weil sie eine Kur starten wollen. Es steht ausser Frage, dass der Griff zu Roids, bei diesen jungs ein fehler ist. Jedoch wisst ihr auch ganz genau, dass Sie sich nicht von irgendwelchen leuten umstimmen lassen, die irgendwo am arsch der Heide wohnen und sich lustig über ihre Fragen machen. Stattdessen fragen sie den nächstbesten möchtegern "MR. Universum" um Rat. Dieser weiss dann manchmal nicht einmal was es mit Zink wärend der Kur auf sich hat, aber versucht trotzdem jeden scheiss an den jungen anzudrehendrehen. Ich denke Ihr könnt viele leute vor schaden bewahren, wenn ihr einfach mal auf die Frage antwortet und nicht immer eure ach so lustigen kommentare abgiebt, denn letztendlich ist das doch der Sinn und Zweck eines Forums oder?
-
23.02.2007, 01:36 #15
..... vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Weißt du dass du Titten von roids kriegen kannst ? Du kannst auch mega aggressiv werden.
Lass es, BB sollte deinen Körper leistungsfähiger und gesünder machen und durch Roids machst du ihn kaputt !!!
Das ist der Sinn von BB, aber natürlich tritt das gute Aussehen in den Vordergrund(bei manchen ...wie dir z.b.), aber das ist doch dann wie ne Hülle ohne Inhalt. Du kannst auch gar nicht stolz drauf sein, weil du dir dann nix selber antrainiert hast.
Du hast auch noch gar nicht geschrieben wie du trainierst. Ich bin mir sicher, dass man dir hier auf anderen Wegen viel mehr helfen kann.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun