Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Urlaub 2007

Urlaub 2007

Wir haben gerade unseren Urlaub für 2007 festgemacht!
    3 Wochen Spanien an der Küste, ca 40km von Murcia, 100km von Alicante.
    Meine Freundin wohnt da mit ihrem Mann im eigenen Bungalow mit Pool. Die fliegen nach Deutschland, Verwandten besuchen und haben hier unser Auto, während wir dort umsonst in ihrem Haus urlauben und ihren Wagen haben. Gut ausgestattetes Fitnesstudio 4 km entfernt, Strand 5 km entfernt,Pool 2m entfernt! Ansehen ?
    Im August isses soweit, man freue ich mich! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wir letzte woche.

2 wochen griechenland - kos - 4 sterne all-inclusive. hoffentlich luxus pur.

zufällig mit fitness-studio. Ansehen ?

kos
    Da war ich letze Sommerferien auch! Anlage mit 3 Pools, direkt am meer und fitenssraum. Also die Insel ist super geil. Wünsche viel spass!

Herbstferien 2 wochen in Naxos, freu mich drauf war da letzes jahr auch.
    SOmmerferien, ist noch nix gebucht, aber 1 woche gehts mit kumepls nach spanien in ein all-inclusive Hotel und sie haben gesagt sie achten darauf, dass ein gym dabei ist Ansehen ? Ansehen ?
    Vllr flieg ich mit meinem bruder nach New-York, sonst muss ich mir noch Gedanken machen.
    Ach bin noch snowboarden in den Osterferien.

Also wir fliegen im Sommer für 2 Wochen auf die Insel Fuerteventura.
    Mit 4 Sterne Hotel - all inclusive Ansehen ?

Ein kleines Fitness Studio befindet sich im Hotel und das Meer mit eisklarem Wasser ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt Ansehen ?

Vllr flieg ich mit meinem bruder nach New-York,
    Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy Ansehen ?

Ich hab auch vor heuer nach New York zu fliegen!! Ansehen ? Ein paar Tage durch die City düsen und dann wahrscheinlich noch in eine andere US Grosstadt (hab mich noch nicht entscheiden können in welche...)! Vielleicht sieht man ja sich in NY (ha-ha Ansehen ? Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Master P
    Entscheidungshilfe: Wie wärs mit Atlanta? Ansehen ?
    Entweder LA, Atlanta, Chicago oder San Francisco. Ansehen ?

Atlanta--> ab in de georgia Dome und sich die Vikings reinziehen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Vllr flieg ich mit meinem bruder nach New-York,
    Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy Ansehen ?

Ich hab auch vor heuer nach New York zu fliegen!! Ansehen ? Ein paar Tage durch die City düsen und dann wahrscheinlich noch in eine andere US Grosstadt (hab mich noch nicht entscheiden können in welche...)! Vielleicht sieht man ja sich in NY (ha-ha Ansehen ? Ansehen ? )
    Ich dachte wir wollten zusammen in Urlaub fahren?! Ansehen ?

Bei mir steht es noch nicht ganz fest...im Angebot wären

L.A.
    Dom.Rep
    Rio

mal schaun wie die last minute preise im Juli sind. Fotos folgen natürlich... Ansehen ?

Ich dachte wir wollten zusammen in Urlaub fahren?!
    Achso, sorry hab ich glatt vergessen. Wo solls denn hingehn? Ansehen ? Ansehen ?

Im Sommer nach Lloret de Mar mitn paar Leuten 10 Tage, dann vll noch mit der Freundin nach Paris oder London, und im September Studienfahrt nach Barcelona
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Achso, sorry hab ich glatt vergessen. Wo solls denn hingehn? Ansehen ? Ansehen ?
    Nö... jetzt will ich nicht mehr! Jetzt bin ich beleidigt... Ansehen ? Ansehen ?

Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy

Ich hab auch vor heuer nach New York zu fliegen!! Ein paar Tage durch die City düsen und dann wahrscheinlich noch in eine andere US Grosstadt (hab mich noch nicht entscheiden können in welche...)! Vielleicht sieht man ja sich in NY (ha-ha )
    Onkel Tom bist du nicht mein bruder Ansehen ? ? Ansehen ?

Jo vllt sieht man sich, die Welt ist klein Ansehen ? Ansehen ?

Onkel Tom bist du nicht mein bruder ?
    erst hab ich auf Misanthrope vergessen, und jetzt auch noch dass ich dein Bruder bin. Ich vergess einfach alles in letzter Zeit! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte