Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Urlaub 2007

Meine Frau und ich werden wohl Mitte März für 10 Tage auf Mallorca Urlaub machen, wir buchen immer auf den letzten Drücker, je nach Wetterlage. Vor 2 Jahren sind wir in Portugal gelandet da im Frühjahr auf Mallorca Schlechtwetter war.
    Über Pfingsten fahre ich dann mit meinen Kindern nach Trendelburg zum Zelten, mit den ganzen Muskeljungs und Mädchen aus meinem alten Studio. Leider werden es immer weniger Teilnehmer, ich war auch manche Jahre nicht dabei wegen Schlechtwetter.
    Im Sommer verbringe ich mit meinem besten Freund ein verlängertes Wochende in einem Hotel zum ausspannen und aussprechen. Im August ist das Lichterfest in Bodenwerder an der Weser, ich bin da mit Freunden von Freitag bis Sonntag. Im Spätsommer mache ich mit meiner Frau 14 Tage Urlaub, wahrscheinlich auf der Nordseeinsel Baltrum. Zwischendurch breche ich mal aus dem Alltag aus und fahre mit meiner Frau nach Hamburg oder Berlin, oder ich besaufe mich mit meinem besten Freund in Hannover und gehe am nächsten Tag nicht in die Firma. Das ist auch wie Urlaub.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wir fliegen im Mai in die Türkei. 5 Sterne All-inclusive. Das ist die nach hinten verschobene Hochzeitsreise, Grund dafür ist ja bekannt Ansehen ?

Also ich flieg Ostern 3 Wochen nach Detroit - 1 Woche Amerika anschauen; 1 Woche in einer Klinik arbeiten; 1 Woche an versch. Schulen sein.
    Pfingsten 2 Wochen Ibiza in nem 3 Sterne Club Ansehen ? mit nem Superkumpel mit dem ich immer zusammen Urlaub mach.
    In den Herbstferien dann 1 Woche nach Dubai und da werdn wir bei nem Scheich schlafn oder im burj arab Ansehen ?

hmmm...keinen Urlaub bekommen für den kompletten Sommer Ansehen ?

hmmm...keinen Urlaub bekommen für den kompletten Sommer
    was ein sardistischer Arbeitsgeber Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

vom 1sten bis zum 5ten März fahre ich nach Garmisch-Spaten-Kirschen zu Skiiiiiiiiii foan!

Im Sommer werden wir für 3 Wochen wieder mal in meine Heimat/Portugal fahren.
    Hotel Family und dann noch einige Tage in einer Pension in Peniche.

Mir grauts jetzt schon vor dem Flug Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    erst hab ich auf Misanthrope vergessen, und jetzt auch noch dass ich dein Bruder bin. Ich vergess einfach alles in letzter Zeit! Ansehen ? Ansehen ?
    Ach Mäuschen weißt´e; dann fliegen wir nach Ohio. Wollt schon immer mal in Cedar Point Park Ansehen ?

meine freundin fährt im sommer alleine für 2 wochen mit ihren freundinnen nach Llorett de Mar Ansehen ? .

ich hab kaum ferien. 15 tage im sommer.

Wir fahren für 2Wochen nach Holland Ansehen ? Freunde von meinen Eltern haben da ein 150m² großes Ferienhaus mit Pool.

Ich fahr im August mit meiner Freundin in meiner Rostlaube 1 Woche nach Kroatien. Vorrausgesetzt wir kommen irgendwann an, werden wir dort in einer Ferienwohnung wohnen und den ganzen Tag in der Sonne chillen! Exklusive Fitnessstudio.

Wann wirds endlich Sommer... Ansehen ?

Hm werde evtl. mit Daddy für ne Woche in unser Ferienhaus in Ungarn fahren.. kostet mich wenigstens nichts u. ist schön warm... würd allerdings auch gern mit meiner Dame irgendwo hinfliegen... mal sehen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte