Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Junk Food

Zitat Zitat von Massefreak1
    Zitat Zitat von clinke
    Ihr sollte euch mal die Nährwertangaben der Chicken McNuggets anschauen!!!
    Dann lieber 1-2 Cheesburger..
    da geb ich dir recht die dinger sind so fett fritiert!!!

aber wenn schon sündigen dann richtig oder?
    Eben, wenn schon beim Mcs, dann richtig fressen das man ne zeitlang kein Bock mehr drauf hat Von ein paar Chicken McNuggets kriegste nur noch mehr Lust drauf...
    Es gab mal so nen Puten-Burger mit dünnen Fladenbrot, hatte unter 3% Fett, der war super..
    Aber bevorzuge lieber Subway vor BK und McD, chinesisch ist auch was feines oder ein schöner Döner/Lahmacun...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber wenn schon sündigen dann richtig oder?

EBEN !!!

Wurde oben schonmal so ähnlich ausgedrückt aber ich wills jetzt mal auf mich spezifizieren

Also ich gehe vllt 1mal im Monat ins Eishockeystadion, das dann auch ca. 2h S-Bahnfahrtzeit von zuhause entfernt ist. Nun ist mein Prob, dass man da keinerlei Essen /Trinken mit reinnehmen darf also ins Stadion und da drinnen gibts nur Burger etc. . Was meint ihr jetzt ? Lieber 4 Stunden nichts essen oder nach 2h 2 Burger reinziehen ?

Also bisher hab ich mich immer für die Burger entschieden, da ich ja eh ein Spargel bin

Ich war gestern mal wieder bei Mäcces und habe mir ein Maxi Menü mit BigMac gekauft und habe die kcal berechnet. War leicht schockiert als ich ~1500 raushatte, aber das ist nunmal die Wahrheit. Aber geschmeckt hat's trotzdem und solange ich noch in der Massephase bin...who cares =)

Zitat Zitat von Niklas`
    naja burger king is schon heftig geil.

big king xxl maxi menue
    dito!

Zitat Zitat von Niklas`
    ich hab letztens 2300 geschafft
    das schon ordentlich

naja geht ne.

am letzten refeed:

big king xxl menue mit mayo. dann noch 3/4 der pommes von meiner maus und ihren halben burger. 10 minuten später 2* 0.5l milshake bei mc doof und 2 apfeltaschen mit vanillesoße

Ich persönlich verzichte auf alles: Junkfood, Fastfood, Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten. Ich brauche es nicht. Ich weiß nicht, warum, doch ich habe kein Bedürfnis danach. Hat meiner Form bisher jedenfalls gutgetan - und meinem Wohlbefinden auch.

Zitat Zitat von der Seelenvergifter
    Ich persönlich verzichte auf alles: Junkfood, Fastfood, Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten. Ich brauche es nicht. Ich weiß nicht, warum, doch ich habe kein Bedürfnis danach. Hat meiner Form bisher jedenfalls gutgetan - und meinem Wohlbefinden auch.
    Du hast es gut...Alk, Zigaretten sind kein Problem, aber Süßigkeiten: SCHOKOLADE oder mal beim MCs essen das muss einfach sein..

Ich kanns nur wiederholen wer nicht gerade in ner Wettkampfvorbereitung steckt bzw. für den das Training nur ein schönes Hobby ist sollte nicht auf alles verzichten. Von gelegentlichem mc besuch bzw. ner Tafel Schoki wie clinke sagte ist noch niemand gestorben..

naja, man kann auch schokolade nicht einfach so vergammeln lassen, wenn man was zum valentinstag/ostern/weihnachten bekommt. und dann hab ich noch ne blöde schwester die alles von mir nimmt, ohne mich zu fragen, wie zum beispiel das valentinstag geschenck von meiner freundin oder was ich noch viel schlimmer finde: meinen rasierer und wäscht ihn danach nichtmal richtig aus, das ist einfach nur ekelhaft.

sorry für das bisschen offtopic

vertick ihn bei ebay & schreib dazu Britney Spears hat sich damit die Beine rassiert

Zitat Zitat von anx1ety
    vertick ihn bei ebay & schreib dazu Britney Spears hat sich damit die Beine rassiert
    Wohl eher den Kopf

aaahhh hilfe ich krieg meine Banane ned auf

war auch grad beim MCes
    3 Cheeseburger
    2 Eis
    1l Coke

und ich hab immer noch Hunger

Zitat Zitat von tn
    Ich kanns nur wiederholen wer nicht gerade in ner Wettkampfvorbereitung steckt bzw. für den das Training nur ein schönes Hobby ist sollte nicht auf alles verzichten. Von gelegentlichem mc besuch bzw. ner Tafel Schoki wie clinke sagte ist noch niemand gestorben..
    Behaupte ich auch nicht, aber ich brauche das Zeug nun einmal nicht. Fühle mich so sehr wohl.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte