Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Junk Food

Junk Food

Hey!

Was haltet ihr eigentlich von MCDoof und Burgerking ? Ich muss gestehen, dass ich wenn sich mir die Möglichkeit bietet gerne mal dort esse, allerdings nicht oft .... vielleicht einmal pro Woche oder einmal in 2 Wochen.
    Soll ich komplett auf Fast Food verzichten oder ist das so ok ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo geht schon man sollte sich ja auch einmal was gönnen und wenns dir bei mcens halt gut schmeckt dann hau rein, aber nicht zu oft ^^

ich bin auch 2-3 mal im Monat bei den Burgerketten essen

naja, wenn man in der defi/diät ist, ist es glaub ich ncht so sehr zu empfehlen, aber ansonsten kann von einem burger in der woche nichts geschehen, denk ich mal

Zitat Zitat von anx1ety
    da geh ich lieber zum chinesen

wie gesagt jedem das seine ^^
    gibt viele leckere böse sachen

mein lieblings cheatessen in der diät ist übrigens Weißbrot mit Himbeermarmelade
    da kauf ich mir 2 weißbrote om bäcker und die werden dann auf 4 mahlzeiten aufgeteilt und gegessen jeweils mit nem Protein Shake

schau auch 3-4 mal im monat beim burger vorbei, oder auch mal n dürüm

1mal die woche find ich schon viel. aber solang du nicht fett wirst gehts in ordnung ich kann mir das nicht so oft erlauben als endo

wie gesagt jedem das seine ^^
    gibt viele leckere böse sachen Laughing
    Beim chinesen krieg ich wenigstens noch Reis,
    dann fühl ich mich nich so schuldig
    hehe

Sieht bei mir ähnlich aus. Bei mir ist das Junkfood nicht Burgerking oder McDoof, nein es ist der Chinese. Ich mache immer gerne mal einen gang zum Chinesen, als ausgleich. Man kann ja nicht ewig auf solche Sachen verzichten. Naja und dort stopfe ich mich dann meisten mit sehr guten Sachen voll, wie mit Curry Reis oder Süß Sauer mit Schweinefleisch... etc... ^^

Also ich bin ja in der Regel zu geizig für Mc Donalds , aber am Umzug in unsrem Ort war ich gleich 3 ma da und hab mir 6 Burger eingeworfen . Wird schon nicht so schlimm sein da ab und zu ma hinzugehen

naja, es kommt ja immer auf das verhältnis an. ist die ernährung wirklich sauber, dann kann man sich einmal die woche schon gut eine ausnahme erlauben. sind aber täglich schummeleien dabei, dann kann der wöchentliche mcDo-besuch schon zuviel des guten sein.

da gibts doch immer auf der rückseite die nährwerttabellen....also viel fett futtert man da schon. aber wenn man zum beispiel chicken mc nuggets futtert, dann tut man was für seinen proteinhaushalt .

Zitat Zitat von Jens1981
    da gibts doch immer auf der rückseite die nährwerttabellen....also viel fett futtert man da schon. aber wenn man zum beispiel chicken mc nuggets futtert, dann tut man was für seinen proteinhaushalt .
    glaubst du das das wirklich noch hühnchen ist?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte