Ergebnis 1 bis 9 von 9

lasse ich muskeln beim training aus?

hi,

mache nicht so richtig body-building aber wollte mal von den experten wissen ob ich muskeln bei meinem training auslasse

also...

trainiere 2 mal die woche zuhause, mache klimmzüge, bankdrücken horizontal, vertikal hoch, vertikal niedrig dann mach ich noch situps hanteltraining (sone kleine)

an den anderen tagen geh ich joggen und dann hab ich noch nen boxsack auf den ich eigentlich jeden tag einhaue und ab und zu seilspringen mit arm und beingewichten.

kumpel meinte jetzt letztens das man zuhause gar nich alle muskelregionen abdecken kann und deswegen fitnessstudio sinnvoller ist. stimmt das?

und ist schon an meinem "trainingsplan" erkennbar das ich muskeln auslasse?

vielen dank im voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also dein TP ist wirklich Mist und erreichen wirst du mit dem nicht viel.

kumpel meinte jetzt letztens das man zuhause gar nich alle muskelregionen abdecken kann und deswegen fitnessstudio sinnvoller ist. stimmt das?
    kommt drauf an was man für Geräte daheim hat

Mit ner Klimmzugstange und ein paar Hanteln kann man eig. alles abdecken mir würde jetzt nichts einfallen was nur mit Geräten geht

Zitat Zitat von Liquid123
    Also dein TP ist wirklich Mist und erreichen wirst du mit dem nicht viel.

kommt drauf an was man für Geräte daheim hat
    naja man kann nicht sagen das der plan mist ist da er ja nicht mal sätze und wiederholungen angegeben hat.

also wenn wir dir helfen sollen musst du uns deinen kompletten trainingsplan senden!!!

für deine beine machst du nicht das steht fest!

auserdem füll dein profil aus wir wissen nicht wie groß, schwer, alt du bist!!!

profil ausgefüllt!

also die sätze sind folgende:

bankdrücken horizontal/vertikal oben/vertikal unten,
    55 kg (+stange, die wiegt glaubig auch nochmal 10kg oder so) und ich versuche immer 10 sätze zu schaffen kommt aber dann auf die tagesform an. wiederhole alles 3 mal und zwischen den wiederholungen mach ich

sit ups - noch nie gezählt sind aufjedenfall ne menge^^, trainiere da immer bis ich nich mehr hochkomme...

klimmzüge - auch 10 sätze und ca. 9 wiederholungen...

hanteltraining - 15 kg, versuche da auch immer 10 sätze und ca. 9 wiederholungen...

boxsack - so schnell wie möglich draufhaun insgesamt ca. 15 min...

fingerhantel^^ - zwischendurch...

dehnübungen

da bin ich dann ca. 2 stunden beschäftigt

hoffe ihr könnt da mehr mit anfangen

hanteltraining
    ähm nur ma so : Alles was du mit Hanteln machst ist Hanteltraining --> Was meinst du?

Und der Plan ist wirklich Mist
    Such dir einen GK-Plan ausm Forum raus.

was ich mit hanteln meine...normal halt
    so wie die aufem foto^^ http://www.altrofoto.de/pictures/thu...t_00407-06.JPG

und wieso ist der plan scheiße?

was heißt ausserdem GK?

sorry für meine unwissenheit

Ganzkörperplan.

Weil das nichtmal wirklich ein Plan ist, ist er scheiße
    Was du unter hanteltraining setzt, nennt man Bizepscurls mit ihren variatioonen.