Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Barbara
    Lasst das rauchen und saufen und legt Euch ne Freundin zu für ein anständiges Laster, was Spaß macht und auch noch gesund ist!!!
    Sie spricht aus Erfahrung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara
    Lasst das rauchen und saufen und legt Euch ne Freundin zu für ein anständiges Laster, was Spaß macht und auch noch gesund ist!!!
    Aber wesentlich teurer als Alk und Zigaretten zusammen
    Außerdem treiben uns die Frauen ja zum Alkohol und den Zigaretten, wie soll man es sonst aushalten

Zitat Zitat von clinke
    Zitat Zitat von Barbara
    Außerdem treiben uns die Frauen ja zum Alkohol und den Zigaretten, wie soll man es sonst aushalten
    Echt??? Ich hab noch nie für sex bezahlt oder Geld bekommen-irgendwas mache ich falsch.....

Kann clinke blos zustimmen.
    Bei der letzten Beziehung (ist vor 2 tagen zu Ende gegangen)
    Hab ich mir auch öfter überlegt mich zulaufen zu lassen.

Jetzt endlich wider feiern ohne stress.

mfg
    chris

Zitat Zitat von Barbara
    Zitat Zitat von clinke
    Zitat Zitat von Barbara
    Echt??? Ich hab noch nie für sex bezahlt oder Geld bekommen-irgendwas mache ich falsch.....
    Oder Clinke macht was falsch.

Zitat Zitat von Sparta
    Zitat Zitat von Barbara
    Zitat Zitat von clinke
    Zitat Zitat von Barbara
    Oder Clinke macht was falsch.
    Mein Freund, du bist erst 16, warte mal ab noch ein paar Jährchen

@Babsy: ok, hab grad gemerkt dass du nur Sex gemeint hast..hätt ich ja wissen müssen

Zitat Zitat von Barbara
    Wenn das so einfach wäre.

Gefühle sind gefährlich. Zwischenmenschlichkeit ist unberechenbar. Und Vertrauen kann tödlich sein.

@Babsy: ok, hab grad gemerkt dass du nur Sex gemeint hast..hätt ich ja wissen müssen
    Nanana...wenn wir über Liebe reden würden, dann wäre Geld kein Argument!!! Was meinst du, wieviel Geld ich schon in arme studenten investiert habe , von denen ich dachte, ich sei in sie verliebt in jungen Jahren.

Zitat Zitat von Barbara
    Nanana...wenn wir über Liebe reden würden, dann wäre Geld kein Argument!!! Was meinst du, wieviel Geld ich schon in arme studenten investiert habe , von denen ich dachte, ich sei in sie verliebt in jungen Jahren.
    Sie sieht ihren Freund als Investition an
    Um ihn dann später nach dem Studium ausbeuten zu können

clinke, Du bist ein böser Mensch!!!
    Wenn ich damals mit meinem Freund in die Stadt bin, shoppen und der hatte das Geld für die heißbegehrten schuhe nicht, dann hab ich ihm die halt gekauft- ganz ohne Hintergedanken, nur um ihm ne freude zu machen. Im Übrigen kann man bei jemandem, der Design studiert generell mal davon ausgehen, daß er in80% aller Fälle auch nach abgeschlossenem Studium kaum genug geld verdienen wird!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12