Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Was ist schlimmer rauchen oder Alkohol?

    Hi ich wollte mal fragen was die Muskeln mehr schädigt?
    Ist das der Alkohol oder Zigaretten? Es kommt natürlich immer drauf
    an wie viel man trinkt oder raucht?

    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Alkohol, wei ler den Testowert sinkt und den Ösrtowert erhöht, außerdem entzieht der dem Körper Wasser.

    Rauchen gibt Probleme mit der AUsdauer.

    Ist aber generell eiden schlecht, meine ich jedenfalls...

  4. #4
    Erstmal ist beides sicherlich nicht gut, wobei ich glaube, dass Trinken sich negativer auswirkt als Rauchen, weil Ethanol entzieht dem Körper viel Wasser, was sich natürlich nicht nur auf die Muskeln auswirkt, sondern auch auf den gesamten Organismus. Nikotin blockiert die Sauerstoffaufnahme im Gehirn und das ist nur eine von vielen Auswirkungen des Rauchens. Was jetzt schlimmer ist, kann ich dir nicht genau beantworten. Aber das beides definitiv in jeglicher Hinsicht schlecht ist, liegt auf der Hand.

  5. #5
    Hi ich wollte mal fragen was die Muskeln mehr schädigt?
    Ist das der Alkohol oder Zigaretten?
    Die Frage ist einigermaßen sinnfrei, es ist beides von Nachteil und sollte daher gemieden werden. Genausogut könnte man fragen: was schädigt das Gehirn mehr, kiffen oder saufen.

  6. #6
    Ja die Frage war ja auch mehr auf die Muskeln bezogen, also was von den beiden die Muskeln mehr schädigt.
    Es ist klar das beides sich nicht positiv auf den Körper auswirkt.

    Mfg

  7. #7
    also zigaretten sind nur ungesund, aber mit alkohol kann man wenigstens spaß haben

  8. #8
    ich denke in erster linie ist alk schlimmer, aber man trinkt nicht jeden tag rauchen schon.

    eins steht fest seit ich nicht mehr rauche hab ich mehr power bzw muss nicht nach jedem satz nach luft ringen.

    also raucher schaffen weniger whs wie nicht raucher behaupte ich.

  9. #9
    Saufen tut man nicht jeden Tag aber Bier ist glaub ich das zweit beliebteste Getränk in Deutschland , ist wohl gemeint ob 2-3-4 Bier am Tag schädlicher sind als en paar Zígarretten

  10. #10
    ein BBler trinkt in der regel wenn überhaupt nur am wochenende mal 1-2 bier das wars.
    und es gelten 1-2 bier pro tag als unbedenklich(jeden tag)
    wobei jeden tag rauchen schädlich(er) ist weil man rauch ja nicht nur 1-2

  11. #11
    Dann sollte hier auch der Unterschied zwischen täglichem und wöchentlichem Konsum beachtet werden

  12. #12
    also ich glaub, jede woche einmal im vollrausch zu sein ist wesentlich schlimmer als raucher zu sein

  13. #13
    Lasst das rauchen und saufen und legt Euch ne Freundin zu für ein anständiges Laster, was Spaß macht und auch noch gesund ist!!!

  14. #14
    Zitat Zitat von djmik
    also ich glaub, jede woche einmal im vollrausch zu sein ist wesentlich schlimmer als raucher zu sein
    Konsum heißt nicht gleich Vollsaufen , hier ist ein normaler Konsum gemeint wie ein paar Bierchen am Abend

  15. #15
    Lasst das rauchen und saufen und legt Euch ne Freundin zu für ein anständiges Laster, was Spaß macht und auch noch gesund ist!!!
    Die perfekte Antwort zur Frage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte