Ergebnis 1 bis 4 von 4

brauche abnehm hilfe^^

also,
    folgendes:
    Ich will Abnehmen...und Zwar an Po/Oberschenkel und Bauch...
    nur wie...? gibts da tipps von Fach-Frauen^^
    mein Problem ich Bin Diabetikerin(unterzucker),habe asthma....nen bandscheiben vorfall und naja^^ esse gerne ..

meine Größe: 1,73m
    mein Gewicht: 61-63 Kg

hierbei noch... könnte ich ein gewicht vin 49/50 kg aushalten vom körper her?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erst mal hoffe ich das dein name nur ein name ist und kein gedanke!!!

abnehmen kannst du natürlich aber nicht getzielt an po und oberschenkel das muss schon am gantzen körper erfolgen geht halt nur so.
    wie das allerdings im zusammenhang mit deiner krankheit sinnvoll oder gut ist weiß ich nicht ich würde dir raten erst mal mit einem artzt zu sprechen(ich hab keine ahnung davon).
    naja lies dich doch mal im ernährungs forum ein, da giebt es viele hilfreiche tipps zu dem thema.
    ansonsten am besten noch 3-4mal cardio die woche a 30min.
    aber wie gesagt rede mit nem artzt!!!

natürlich kannst du abnehmen, allerdings würde ich es mit deinen Erkrankungen auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen !!

49kg auf 1,73 ist definitiv zu wenig. Sowohl gesundheitlich als auch optisch (denn darum geht es in der Regel ja). Ich kann Dir bei den anderen Fragen zwar nicht weiterhelfen, doch weiter runter als 55kg würde ich auf gar keinen Fall gehen und mit ein wenig Sport nur einigen Kilo weniger als jetzt sieht es bestimmt noch besser aus.

Viel Erfolg jedenfalls