Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Wenn ich nach dem Winter das erste mal wieder auf Inlinern stehe, dann tun die Schienbeine nach wenigen Minuten dermaßen weh, dass ich aufgeben muss und noch Tage lang Muskelkater an der Stelle habe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab jetz mal die letzten tage mal etwas mehr mangnesium zu mir genommen (ca 400 mg (300 mg tagesbedarf) und die schmerzen sind weg

is das eigendlich auf dauer schädlich wenn man zu viel mineralien zu sich nimmt ?
    Geändert von Tiga (22.04.2009 um 19:47 Uhr)

Mit Euch kann man aber auch keinen Krieg mehr gewinnen.
    wir haben kriege gewonnen ?

Vllt. Bilde ich mir das auch nur ein aber bei mir tritt der Schmerz ehr auf, wenn ich schnell gehe oder langsam Jogge... also schneller Joggen^^

Weiterhin wird der Muskel ja dabei Trainiert und man kann sich (die Laufdauer) steigern.

Bin jetzt mal zum Orthopäden gerannt und der meinte, dass durch eine kleine Fußfehlstellung dieser Schienbeinmuskel überlastet wird und ich deswegen Einlagen für die Sportschuhe brauche. Die muss ich mir jetzt besorgen, hoffentlich wird das dann wesentlich besser.

Berichte dann mal!

Ich laufe momentan alle 2 Tage rund 30 Minuten. Tut zwar immer noch weh, aber wird glaub ich jedes mal besser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12