Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: hammer plan!

also ich finde den plan durchaus machbar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich muss auch tn's Meinung Unterstützen. Ändere es vllt auf ein 4er Split um und gestalte es so, das manche Muskelgruppen 2x mal in der Woche vorkommen. Einmal passiv und einmal normal. Dies kann man auch machen. Finde den Plana uch nicht so dolle.

Das manche hier mit 4 Jahren Trainingszeit noch als Anfänger gelten das passt schon. Aber jemand der über ein Jahr trainiert, ist für mich kein Anfänger mehr.
    Aber hier könnte man auch einen Super Plan reinstellen, und der wär für euch scheiße.

Wenn Du mit dem Plan so klar kommst, sehe ich kein problem danach zu trainiern.

Nein Maurice, versteh das nicht falsch. Der Plan ansich ist sicher brauchbar er wird damit auch fortschritte machen allerdings finde ich das er mit seiner Trainingsdauer mit deutlich weniger die gleichen machen kann bzw. wenn nicht sogar bessere. Getreu dem Motto viel bringt nicht immer viel.

Tlows, wenn du eh so von dir und deinem Plan überzeugt bist wozu stellst du ihn rein? Und woher soll ich dich kennen wenn DU keine Angaben zu dir machst?

also deine hilfsbereitschaft in allen ehren, aber beine und danach brust und triezeps???
    das ist doch ein witz oder??? wenn ich die beine trainiere geht danach nix mehr.
    und schon gar nicht noch brust und triezeps!
    keine ahnung was du meinst, ich trainier in meinem zweier an te-1 beine brust trizeps bauch. geht klar

mit nem zweier ja aber in nem dreier wäre das nichts @morski

da gibt es viel bessere möglichkeiten zu splitten

ok ich dachte das ich hier mehr hilfreiche tips (wie von maurice und massefreak1) zu dem plan bekommen.
    ich wollte keinen neuen split und auch kein "der plan ist nix für dich".
    ich werde doch wohl an den erfolgen sehen ob der plan ok ist oder nicht.
    ich wollte nur verbesserungsvorschläge zu übungen, ablauf und solchen dingen.
    aber natürlich freue ich mich über jeden der hier seine meinung kund tut,
    auch wenns halt negativ ist, jeder so wie er es möchte. - danke

Zitat Zitat von tlows
    hier mal mein aktueller plan zum drüber disskutieren:
    Manchmal frag ich mich..

ja das ist aber auch ne disskusion,
    wenn jemand schreibt kreuzheben raus und schewre kniebeugen rein
    und ein anderer sagt ne kreuzheben ist schon gut aber max. 6 wdh pro satz.
    also sehe ich da kein wiederspruch.
    außerdem habe ich mich ja jetzt nocheinmal konkretisiert,
    worüber disskutiert werden sollte.
    war vielleicht mein fehler, wenn ich mich da undeutlich ausgedrückt habe tn...
    wie wäre es jetzt mit einem hilfreiche tip zum plan (außer das er nix für mich ist)???
    fällt dir dazu was ein?

Zitat Zitat von tlows
    hier mal mein aktueller plan zum drüber disskutieren:
    Manchmal frag ich mich..

Zitat Zitat von tlows
    ich werde doch wohl an den erfolgen sehen ob der plan ok ist oder nicht.
    Bei der Trainingsdauer würdest du selbst mit nem Ganzkörpertrainig Fortschritte machen...daher ist diese Aussage nicht gerade sehr wirkungsvoll.

Du hälst deinen Plan laut deinen Aussagen eh für "hammer" daher ist es egal was jemand dazu gesagt hätte dir passts so oder so nicht.. Zu den hilfreichen Tips die sind wiederum geschmackssache. Maurice hält garnichts von Kreuzheben andere Wettkampfathleten schwöern darauf da heisst es ausprobieren! Dir kann niemand vorraussagen was für dich am besten ist das musst du mit der Zeit selber rausfinden.

das versuche ich ja mit diesem plan, ich probiere aus ob er gut für mich ist,
    lass es mich docheinfach probieren, ich muss ja damit leben nicht du.
    naja und hammerplan war eher so gemeint wegen den 5 tagen train...

ich meke du bist ein sehr hartnäckiger zeitgenosse
    und wir zwei werden uns in dem thema wohl nicht einig,
    also hören wir mit dem blöden palaber und lassen die anderen schreiben,
    die evtl. noch den ein oder anderen brauchbaren komentar zum plan haben...

Oh weh wollt den andren eigtl. editen ^^ Der Plan ansich ist ok.. die Übungsauswahl ist Geschmackssache. Gutes gelingen

statt einmal latziehen würde ich breite klimmzüge machen.

statt butterfly reverse würde ich vorgebeugtes seitheben machen.

ich finde freie übungen sinnvoller da sie mehr die muskuläre koordination beanspruchen und dadurch besser zum muskelaufbau geeignet sind.

also wenn dir mal langweilig wird oder zuwächse ausbleiben kannst du ja mal wechseln.

sonst viel spass beim train

Seite 2 von 2 ErsteErste 12