Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    es wird nicht besser! was haltet ihr von wobenzym
    Dann geh zum Arzt ! Wobenzym ? Keine Ahnung !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wobenzym bringt auch keine Wunder...ist halt ne minimale hilfe zur Heilung aber wie gesagt kein Zauber. Spar das Geld und versuch nicht immer gleich irgendwas zu schlucken...

Denkst du dir kann irgendjemand hier helfen?? Woher soll man wissen was du hast??
    Geh zum Arzt, wie es dir hier schon etliche Male empfohlen wurde!!!
    Jedesmal deine Suche nach irgendwelchen Alternativen, statt mal das zu tun was dir hier empfohlen wird!!

Kennt ihr nicht noch ein Mittelchen wo ich drauf schmieren kann? War jetzt schon 1 Woche nicht im train!

Kennt ihr nicht noch ein Mittelchen wo ich drauf schmieren kann? War jetzt schon 1 Woche nicht im train!
    sach mal liesst DU die anderen beiträge nicht ??? Geh zum Arzt !

Wie sieht es aus Oli, soll ich den Thread closen, damit Du Zeit hast über die bisherigen Antworten nachzudenken?

Ich hab aber nicht wirklich lust zum Arzt zu gehen! Ein Allgemeinarzt hat doch eh keine Ahnung!

Zitat Zitat von Oli_kf
    Ich hab aber nicht wirklich lust zum Arzt zu gehen! Ein Allgemeinarzt hat doch eh keine Ahnung!
    *@!$%#*!@

gruß
    kingKikapu

Der wird wohl mehr Ahnung haben irgendjemand aus diesem Forum und vor allem mehr Ahnung als du

Oli_kf, ich halte das für eine verarsche der user. dafür kassierst du eine verwarnung und der thread wird dicht gemacht.

Ja wenn Du keine Lust hast Oli, dann laß es weiter wehtun. Und nun ist Schluß mit diesem Stuß.

- closed -

Edit: Oha, kingkikapu war schneller mit dem closen, Gratulation!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12