Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Windows Vista

Windows Vista

Wie findet ihr es `?
    Habt ihr das ?
    Wenn nein , was spricht dagegen ?

Weil ich will mir das holen ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gegenfrage: Was versprichst du dir davon warum willst du es ?

Screenshots sehen total geil aus , bin eh kein Zocker und hab ein sehr guten Pc mit dem ich das auch zum laufen kriege ...

Will halt mehr Benutzerfreundlichkeit , die Optik im allgemeinen , die Bedienung .
    Und kA ...

ich bin mit xp sehr zufrieden. auf so kinderanimationen kann ich verzichten kostet eh nur performance. die anwendungen die ich brauch kann ich auch so mit leichtigkeit koordinieren ^^

außerdem werden die ganzen viren jetzt für vista geproggt ein weiterer grund bei xp zu bleiben

mensch leute ihr sollt das schön reden nicht schlecht machen Ansehen ?

nen bekannter von mir hats schon.
    ist aber nicht sonderlich begeistert. gibt noch fehler und braucht außerdem verdammt viel ressourcen.

überhaupt soll ja der trend jetzt mehr zu apple gehen...
    ham sie mir zumindest gesagt Ansehen ?

Also ich kenn mich mit der PC-Szene ganz gut aus und kann dir sagen, dass Vista sich nicht lohnt. Es kann nicht wirklich mehr als XP, aber ist halt schön teuer! Die Benutzerfreundlichkeit ist nicht besser als bei XP. Die Grafikspielereien sind zwar schön anzusehn, aber haben keine Funktion und stören nur!
    --> Windoof ist halt allg. ned so toll Ansehen ?

was spricht dagegen ?
    Nach allem was man dazu hört, ein Ressourcenkiller ersten Ranges. Für ein paar (möglicherweise) nette optische Spielereien frißt Vista deutlich mehr Arbeitsspeicher und CPU-Kapazität als XP. Wer für eine neue Optik einen langsameren PC in Kauf nehmen will, für den ist Vista sicher richtig. Und eines sollte man außerdem bedenken: Unter Vista wird der PC einiges nicht mehr machen, was mit XP und Vorgängern noch ging, Stichwort Kopierschutz und Urheberrechte, wo Microsoft sich klar auf die Seite der Rechteinhaber gestellt hat.

DirectX 10 bringen die jetzt nur noch unter Vista raus, das find ich nie riesen Schweinerei, weil die das nur machen um ihr Vista unters Volk zu bringen------>Boikot (wie schreibt man das Ansehen ? )
    Außerdem is mein Pc jetzt schon zu lahm, mit Vista dann unbrauchbar, außerdem wüsste ich nicht, woher ich als armer Schüler das ganze Geld hernehmen soll Ansehen ?

Zwar wird DirectX10 nur unter Vista unterstützt, allerdings brauchst Du für reine DX10-Spiele mind. die neue Geforce-8-Generation und ATI ist noch nicht einmal aufgesprungen, was die Verfügbarkeit betrifft. Bis dahin dürfte also noch mind. 1 Jahr vergehen und da Du nicht spielen willst, ist das Thema für Dich ja uninteressant.

Die Grafischen Spielereien gibt es schon seit Jahren unter Linux zu bestaunen, da bringt Vista auch nichts neues bzw. effektives.

Es ist geplant, dass demnächst die Hardware selbst eine Lizenzsignatur zum Abspielen von z.B. Filmen abfragen soll, was für mich zu weit in meine Rechte als Benutzer eingreift, da ich gerne über jegliche Prozesse - auch im Hintergrund - Bescheid weiß und Microsoft immer mehr meint automatisierte Routinen und "Informationsbeschaffungsmaßnahmen" unter dem Vorwand der Benutzerfreundlichkeit unbemerkt in die Anwendungen mischen zu müssen.
    Leider gibt man unter Vista immer mehr Kontrolle über das System aus der Hand.

Da wir das Betriebssystem kostenlos an der Uni runterladen konnten, kann ich auch sagen, dass Vista mit dem einzigen möglichen Pluspunkt gehörig auf die Nase gefallen ist: Besserer Hardware-Kompatibilität
    Treiber sind nicht immer zu bekommen und manchmal auch nur als stabile Beta. Was XP gut begonnen hatte (Erkennung fast jeglicher Hardwarekomponenten) funktioniert bei Vista oft nicht, obwohl man meinen sollte, dass Microsoft nach mehreren Jahren Entwicklungszeit, sich einen besseren Namen machen möchte und auch könnte, da es unter XP geklappt hat.

Insgesamt sehr unausgereift lässt Vista meiner Meinung nach auch nicht gerade auf ein effektives Sicherheitssystem blicken, zumal einige Probleme bereits bekannt sind.

Ich würde an Deiner Stelle bei XP bleiben - läuft mittlerweile in sich sehr rund, bietet in sämtlichen Bereichen ausgereifte Unterstützung, alle Probleme wurden bereits von anderen gelöst und sind durch Googeln zu finden und es läuft bei wesentlich weniger Ressourcenauslastung.

Freut mich, in jedem Fall würde ich warten bis die größten Fehler ausgemerzt sind. Allerdings werden sowieso fast alle innerhalb der nächsten 2 Jahre umsteigen müssen Ansehen ?

Allerdings werden sowieso fast alle innerhalb der nächsten 2 Jahre umsteigen müssen
    und was machen bitte die Leute OHNE Internet? Ja, solche solls auch noch geben! Ansehen ?

Nach allem was ich gehört und gelesen hab, ist mir der Appetit auf Vista total vergangen, vor allem der KONTROLLWAHN von Microsaft! Frechheit was die da aufführen, aber da hört man von keinen Datenschützern?! Ansehen ?

Ausserdem wurde bei Giga angesprochen, dass Vista für Zocker sowieso nix ist, und manche Funktionen komplett wegfallen bzw. Vista KOMPLIZIERTER und UMSTÄNDLICHER als XP ist.

Naaaaaaaajaaaaaaaaaaaa............................ .................... Ansehen ?

ist mir der Appetit auf Vista total vergangen, vor allem der KONTROLLWAHN von Microsaft!
    Vista heißt doch "Blick", nomen est omen. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte