Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    @n1Ls:
    das heißt, die frauen haben zu hause die hosen an
    Muß nicht sein. (Den Wink habe ich gesehen) Starke Frauen oder Männer (nicht nur körperlich) haben auch Schwächen und sind dann froh wenn ein Partner da ist, der sie/ihn einfach nur in den Arm nimmt und wo sie schwach sein können. Der/Die Partner-/in muß dann nicht unbedingt körperlich stärker sein. Wird jetzt schön kompliziert nech?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn ich das richtig verstanden habe, zählen da auch die leute der "außen hart, innen weich"-partei zu Ansehen ? sowas gibt es ja immer wieder, wenn nicht sogar sehr oft. um diese charaktereigenschaft zu "bewältigen", machen bestimmt viele diese sportart.

Au cool, dann wird das ja noch vielversprechender, wenn die außen harten Frauen innen weich sind. Klingt doch sympathisch, sowas mag ich... (solang mit "innen" nich "inner Birne" gemeint ist Ansehen ? )

/me is übrigens außen weich UND innen weich. kann auch nich jeder Ansehen ?

Dann habe ich dich halt missverstanden

hast schon Recht Leiche war von mir nicht gerade nett ausgedrückt, sry

ich lasse jedem seine Preferenzen, und akzeptiere diese auch, trotzdem darf man das eher im Bereich "fetisch" ansiedeln

aber mir ist das egal, soll jeder halten wie er will mich störts absolut nicht und das meine ich jetzt ehrlich
    joke, da kommst jetzt nimmer raus Ansehen ? Ansehen ?

hehe

Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    Dann habe ich dich halt missverstanden

hast schon Recht Leiche war von mir nicht gerade nett ausgedrückt, sry

ich lasse jedem seine Preferenzen, und akzeptiere diese auch, trotzdem darf man das eher im Bereich "fetisch" ansiedeln

aber mir ist das egal, soll jeder halten wie er will mich störts absolut nicht und das meine ich jetzt ehrlich
    joke, da kommst jetzt nimmer raus Ansehen ? Ansehen ?

hehe
    ich merks schon Ansehen ?

die Ausführungen von oldiegerd haben mich aber jetzt überzeugt dass meine Ansicht wohl doch nicht ganz richtig ist Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123