Ergebnis 1 bis 15 von 35
-
16.02.2007, 14:54 #1
Wie finde ich eine Bodybuilderin? (seltsame Frage, ich weiß)
Ich traue mich jetzt mal, eine ziemlich „seltsame“ Frage zu stellen. (weil man im Internet wohl auch auf die seltsamsten Fragen irgendwann eine gute Antwort findet!)
Ich bin ja noch total neu in der BB-Szene, eigentlich noch gar nicht so richtig drin. Ich weiß hingegen schon seit vielen Jahren, dass ich muskulöse Frauen sehr, sehr attraktiv finde – und inzwischen auch, dass ich mit dies eine ziemliche exotische Vorliebe ist, denn die meisten Männer sagen bei muskelbepackten Frauen oft: „Bäääh!“ oder, etwas gemäßigter, „find ich zwar nicht schön, aber große Anerkennung für die Leistung“
Ich muss jedoch gestehen: Wenn auf nem weiblichen Muskelbody auch noch ein hübscher, weiblicher Kopf drauf sitzt, finde ich eben nicht nur die „Leistung“ toll. (Leider sehen viele schlimmer aus als Transen, manche echt wie Frankensteins Monster, kommt wohl von extremem Stoffen). Ich find das – für mich – auch ziemlich logisch. Muskeln fand ich schon immer superattraktiv, und wenn ich schwul wäre, würd ich wahrscheinlich auf männliche Bodybuilder stehen. Da ich aber 100% hetero bin, sind's bei mir halt weibliche. So einfach Ansehen ?
Nun würde ich mal gern – nicht hier, wir sind ja keine Kontaktbörse – so eine Frau privat treffen und ihren Körper aus der Nähe bewundern können. Mehr nicht. Kein Sex, keine Beziehung oder so. Mal fühlen, ja, mehr aber echt nicht. (Okay, wenn sie UNBEDINGT mehr will, für den Moment, und suuuuperhübsch und in ihrer Leidenschaft ganz und gar nicht mehr zu bremsen ist... mmmm, na ja, meinetwegen, da lass ich dann vielleicht mit mir reden... Ansehen ? )
Nee, ansonsten halt nur mal nett treffen, und auch mal über ihre Einstellung zu diesem Sport und solche Sachen reden, nen netten Abend verbringen, wie auch immer.
Es muss ja nicht mal explizit eine Bodybuilderin sein. Ich kannte z.B. mal eine Volleyballerin (so inner erweiterten Clique), an der war kein Gramm Fett und so. Aber als wir auf ner Party mal so rumgealbert haben, hat sie – klingt jetzt ohne Kontext seltsam – irgendwann, einfach inmitten der Alberei, ihren Bizeps angespannt (also war Sommer, und ärmellose Kleidung) und da wär mir fast die Kinnlade runtergefallen. Also mindestens ein 36er, und wie gesagt, kein Gramm Fett. Das fand ich schon heftig, für paar Mal die Woche bisschen Volleyball zocken! Wär mir damals viel zu peinlich gewesen sie – die ich ja schon kannte, also nix anonym – in o.g. Sinne anzusprechen, hätte wohl eh keine Chance gehabt Ansehen ?
Aber wollt nur sagen: Kann gern auch ne andere Sportart sein, k.A., Tennis, Kampfsport, Basketball...
Tja, und jetzt hab ich mir halt überlegt, wie ich das am Sinnvollsten anstelle. Und was ich zu erwarten hab, wie das ablaufen könnte. Ich meine, es gibt sicher Menschen, die schon auf ihre Kosten kommen, allein dadurch, dass man ihren Körper bewundert. Aber ich glaub, das ist selten. Und weibliche (gutaussehende) Bodybuilder sind eh rar. Und eine Kombination von beiden wohl so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto Ansehen ?
Da ich nicht wüsste, was ich von meiner Seite in die Wagschale zu werfen hätte, damit das ne faire Begenung würde – bin halt 08/15-Mensch, wie man ihn an jeder Straßenecke x-fach trifft, nicht hübsch, nicht hässlich, unscheinbar – gehe ich davon aus, dass Mädels, die sich auf so was einlassen, in irgendeiner anderen Form eine „Gegenleistung“ fordern/erwarten. Hat jemand schon mal von solcher Art Treffen gehört? Gibt es Frauen, die „so was“ gegen Geld machen?? Oder wie hat man sich das vorzustellen? Und wo fang ich am besten an zu suchen? Einfach an einem Fitness-Studio nen Zettel auszuhängen, wo mich jeder sieht? Wer hat bessere Tipps?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.02.2007, 14:59 #2
im fitnessstudio jemanden ansprechen?
oder gehst du nicht ins studio?
-
16.02.2007, 15:06 #3
FitMac, schwierig. Eine Menge Wettkampfbodybuilderinnen finanzieren ihre hohen ausgaben auch über private Treffen- einige durchaus auch mit sexuellem Hintergrund, andere maximal zum Privatposing plus Fragestunde. Da solltest Du Dich mal durch die Homepages der in Frage kommenden Damen arbeiten, da steht oft auf einer Seite, für was sie zu buchen sind.
Ob das dann allerdings Deinen Vorstellungen entspricht ist fraglich. Eine Beziehung zu einer solchen Frau ist da noch einiges schwieriger, da es ja nicht an jeder Straßenecke gute BB´lerinnen gibt. Da würde ich auch dazu raten, auf Wettkämpfe zu gehen, in Studios ect um die Mädels mal hautnah sehen zu können und evtl. Kontakt zu knüpfen. Allerdings sind die meisten Ladies die ich kenne in festen Händen.
-
16.02.2007, 15:08 #4
Ich denk mal du solltest mal 30 bis 40kg draufpacken dann fällt es dir leichter so eine Frau zu finden Ansehen ?
sorry aber konnt ich mir nicht verkneifen
-
16.02.2007, 15:08 #5
@anx1ety:
Noch nicht...
Aber das ist ja schon wieder eine etwas andere Frage als "Wie spreche ich ein Mädchen an?"... Es geht ja eben nicht so um das "ganz normale", ich will auch nicht mit ihr anbandeln... Und das andere Extrem, jemanden (in der Disco oder so) auf ONS ansprechen, das hab ich auch noch nie gemacht.
Da fällt mir ein, ich habe sogar eine befreundete Leistungsschwimmerin, die hat ein Kreuz wie Arnold... naja, "fast" Ansehen ? ... aber die ist soooooo scheu, was Körperkontakt o.ä. nur grob in dieser Richtung angeht, die würd sowas z.B. auch NIE machen Ansehen ? (oder Privat-Posing, wie man das wohl nennt)
-
16.02.2007, 15:09 #6
@Barbara:
Wie gesagt, geht mir auf keinen Fall um feste Beziehung!
-
16.02.2007, 15:22 #7
Um eine Bodybuilderin kennenzulernen empfehle ich dir den Besuch einer Bodybuilding Meisterschaft bei der auch Frauen Physik- oder Frauen Bodyklassen starten. In einigen Wochen beginnen die Frühjahrswettkämpfe, die Veranstaltungsorte findest du unten.
Während der Veranstaltung finden Pausen statt, dann kannst du die Bodybuilderinnen direkt ansprechen, nur Mut. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit hinter die Kulissen in den Aufwärmraum zu kommen um Kontakte zu knüpfen. Du solltest deine Vorstellungen dann klar formulieren um Mißverständnisse zu vermeiden.
Ansonsten, wie Barbara schon sagte, gibt es Möglichkeiten über das Internet eine Athletin kennenzulernen.
Ansehen ?
Ansehen ?
-
16.02.2007, 15:52 #8
Bodybuilderinnen stehen auf Bodybuilder und keine 60kg Typen
also mach dir da nicht zu große Hoffnungen !!
-
16.02.2007, 15:55 #9
Na ja , also in Kampfsportvereinen könntest du auch mal schauen bei mir im Judo war so eine , die war 25 oder so hat auch im Fitnessstudio trainiert , war sau des Vieh aber kein fett oder so .
-
16.02.2007, 15:55 #10
er will sie ja auch nicht heiraten...
-
16.02.2007, 16:06 #11
Das hört sich irgendwie....
...krank an Ansehen ?
Weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was du möchtest. Einfach mal eine anfassen und mit ihr reden und danach wieder "normal" weiterleben?? Was soll dir das bringen??
Viell findeste ja an der Straßenlaterne eine kräftige Nutte Ansehen ? (musst ja nicht mit ihr schlafen, so ist ist das nicht gemeint)
-
16.02.2007, 16:15 #12
es soll schlichtweg die erfahrung bringen, so jemand mal wirklich aus der Nähe gesehen zu haben. Horizonterweiterung bzw., tja, etwas, was mich interessiert, mal genauer angucken zu können.
Ich meine, es wär ja auch nicht total verwunderlich, wenn ein... keine Ahnung... ein Michael Jackson Fan den Traum erfüllt kriegt, mal nen privaten Abend mit Jacko zu verbringen und/oder ihm bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen.
Und bei mir dreht es sich halt nicht um eine spezielle prominente Person, sondern um eine gewisse (recht seltene) Art von Sportlerinnen
-
16.02.2007, 16:15 #13
jedem das seine Ansehen ?
hört sich aber nicht ganz gesund an wenn ein Nichtbodybuilder mit 60kg auf 1,80 der wenig Bezug zum Sport hat eine sexuelle Beziehung zu einer BB haben möchte ? irgendwie komplexbehaftet ?
-
16.02.2007, 16:28 #14
FitMac,
dann geh, wie schon vorgeschlagen auf so einen Wettkampf. Da wirste viele Frauen sehen und vielleicht auch welche kennenlernen..
hört sich aber nicht ganz gesund an wenn ein Nichtbodybuilder mit 60kg auf 1,80 der wenig Bezug zum Sport hat eine sexuelle Beziehung zu einer BB haben möchte ? irgendwie komplexbehaftet ?
Wenn eine dicke Person auf jemand dünnes oder umgekehrt steht??
Wenn eine kleine Person auf jemand großes steht??
Ansehen ? Zum Glück hab ich bald Feierabend Ansehen ?
-
16.02.2007, 16:30 #15
in meinen Augen schon
die meisten suchen dann halt einen Beschützertypen wenn sie auf Bodybuilder stehen ist so
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun