Ergebnis 1 bis 15 von 35
-
16.02.2007, 14:54 #1
Wie finde ich eine Bodybuilderin? (seltsame Frage, ich weiß)
Ich traue mich jetzt mal, eine ziemlich „seltsame“ Frage zu stellen. (weil man im Internet wohl auch auf die seltsamsten Fragen irgendwann eine gute Antwort findet!)
Ich bin ja noch total neu in der BB-Szene, eigentlich noch gar nicht so richtig drin. Ich weiß hingegen schon seit vielen Jahren, dass ich muskulöse Frauen sehr, sehr attraktiv finde – und inzwischen auch, dass ich mit dies eine ziemliche exotische Vorliebe ist, denn die meisten Männer sagen bei muskelbepackten Frauen oft: „Bäääh!“ oder, etwas gemäßigter, „find ich zwar nicht schön, aber große Anerkennung für die Leistung“
Ich muss jedoch gestehen: Wenn auf nem weiblichen Muskelbody auch noch ein hübscher, weiblicher Kopf drauf sitzt, finde ich eben nicht nur die „Leistung“ toll. (Leider sehen viele schlimmer aus als Transen, manche echt wie Frankensteins Monster, kommt wohl von extremem Stoffen). Ich find das – für mich – auch ziemlich logisch. Muskeln fand ich schon immer superattraktiv, und wenn ich schwul wäre, würd ich wahrscheinlich auf männliche Bodybuilder stehen. Da ich aber 100% hetero bin, sind's bei mir halt weibliche. So einfach Ansehen ?
Nun würde ich mal gern – nicht hier, wir sind ja keine Kontaktbörse – so eine Frau privat treffen und ihren Körper aus der Nähe bewundern können. Mehr nicht. Kein Sex, keine Beziehung oder so. Mal fühlen, ja, mehr aber echt nicht. (Okay, wenn sie UNBEDINGT mehr will, für den Moment, und suuuuperhübsch und in ihrer Leidenschaft ganz und gar nicht mehr zu bremsen ist... mmmm, na ja, meinetwegen, da lass ich dann vielleicht mit mir reden... Ansehen ? )
Nee, ansonsten halt nur mal nett treffen, und auch mal über ihre Einstellung zu diesem Sport und solche Sachen reden, nen netten Abend verbringen, wie auch immer.