Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    ganz genau erst lesen dan schreiben

nein nur spas

hab ich irgendwo mal gelesen ich weis auch nicht mehr warum ist mir auch irgendwie komisch vor gemokkem hab mir aber mal gedacht ich gestalte meine nächtste kur einfach mal so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit 18 muss jeder selber wissen was er tut. Allerdings weiß ich nicht wie lange du jetzt trainierst.. ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen.. Mein Trainingspartner ist jetzt gute 3 Jahre dabei hat ca 93kg bei 1,82 u. unter 10% kfa ohne Stoff... achja er ist jetzt gerade 19...

Verstehst was ich mein? Du hättest noch so viel ohne Stoff erreichen können sofern die Ernährung das Training und der Lifestyle stimmt.

Und wenn du mir jetzt sagst du hast nen kfa von 15+ dann ist das noch erschreckender!

Und da ich jetzt langsam durcheinander komme schreib bitte mal in welcher Woche du jetzt bist und was du jetzt noch wie lange fahren willst..

das Maximum muss man nicht unbedingt rausgeholt haben denn das dauert natural jahrzehnte

allerdings eben Ernährung und Training angepasst haben hoffe mal das ist wenigstens der Fall sonst verstehe ich die Herangehensweise echt nicht

Sicher Joke.. aber seine Daten nach ein paar Kuren sind mehr als dürftig...das wollte ich nur mal klarstellen.

habs schon verstanden was du ausdrücken willst

bin ja der selben Meinung wie du

okey tn ich helf dir mal weiter befor du noch en gehirn zusammen bruch bekommst

nein also ich bin jetzt in der 14 woche dianabol tabs und testo-p und 2 wochen auf testo-e hab ich schon hinter mir und jetzt hab ich noch 8 wochen testo-e und 2 wochen testo-p vor mir

und ja das training und die ernährung stimmt

1. - 12. testo-p
    1. - 14. thais
    12. - 22. testo- e
    22. - 24. testo-p

seh ich das richtig?

SOFORT DIE THAIS RAUS!

nächstes mal machste einfach testo-e 20 wochen und gut ist

glaube mit den 14 Wochen dbol hast du dich verschrieben oder ? sonst dürften die Augen schon langsam schön gelb werden

@Bibinga

Mal nebenbei...wenn du schon fast durch bist mit der Kur warum fragst du dann hier nach ob die Gut wäre ???

Totaler Scheiss mit Kurzen estern zu beginnen und dann erst mit dem Enanthat welches gute 4-8 wochen brauch um zu wirken. Verstehst du den Denkfehler den du machst...Wenn dann hättest du mit Propis und Enanthat gleichzeitig anfangen soll damit du die Propis praktisch als Kickstarter nimmst und diese dann nach 8 wochen rausnehmen weil dann das enanthat anfängt zu wirken. Dann hättest du dir aber auch die Dianas sparen können...

Und was die anderen meinen mit zu Jung sein hat den hintergrund das du noch nicht annähern genug wissen von Training/Ernährung/Regeneration/Stoff hast...ganz abgesehen davon das du dir Naturelles Potenziall verschenkt hast usw. aber das sind andere Themen

Und komm mir jetzt nicht damit das du voll die Ahnung von allem hättest...hast du nicht OK.

So, weitermachen

jetzt blick ich garnicht mehr durch

aber eins weis ich ja joke ich oder er keine ahnung wen du meinst er hat sich verschrieben

egal jetzt ich mach meine nächtse kur etwas anders obwohl ich wen ich mit der kur

vertig bin erst mal

einige zeit natural weiter machen bis dan jungs man sieht sich

das gibts nicht was ne diskusion ( kein durchblick mehr)

das hast du richtig gut ausgedrückt LATINLOVER

du hast den vollen durchblick mein guter

machts gut jungs bis dan

du nimmst ganz ehrlich seit fast 4 Monaten 20mg dbols ?

nimm die sofort raus und geh zum Arzt denn deine Leber dürfte schon ziemlich schlecht beinander sein

wenn du sie einfach nur die ersten 6 Wochen genommen hast passts ja eigentlich

ich gabier nicht das hab ich doch garnicht geschrieben oder ich hab die die ersten 6 wochen genommen und nicht 4 monate

dann haben wir das einfach falsch verstanden, war etwas 2-deutig formuliert

passt ja dann !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte