Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

kur gestaltung

hey

was haltet ihr von dieser kur also als kickstarter 6 wochen dianabols tabletten ich weis ich find die auch scheise aber hab sie von nem colegen bekommen egal und dan 6 wochen wochen testo-p 50mg alle 2 tage

dan 10 wochen testo-e alle 5 tage und dan langsam auschleichen wider mit testo-p und dan natürlich absetzten mit comid erster tag 200mg(4tabs)

2tag 150mg(3tabs)

3 tag 100mg (2tabs)

4tag 50mg (1tabs)

und dan bis zum 43 tag immer 50mg (1tabs)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht erst nach 6 wochen metha mit dem testo anfangen sondern einfach beides von Anfang an nehmen und mit den methas eben nach 6 Wochen rausgehen

wieviel metha willst du denn nehmen pro Tag ?

würde 20mg vorschlagen reicht !!

den frontload beim clomid finde ich aber zu heftig

@ bigibrindsf

Scheiss plan...

@joke

Bist ja ziemlich fleissig dabei im Steroidenforum

ja da muss ich Latin recht geben.

Falls du das ganze Zeug schon hast, fang von mir aus mit den dianabols tabs an aber nehm zuerst das Enantat (zum aufbauen) und steig dann um auf das Propionat (zum definieren und ausschleichen).

Falls du es noch nicht hast, würd ich auch mit dem Enantat anfangen.aber über 16 Wochen und dann 10 Wochen mit Propionat definieren und ausschleichen.

Achja das Propionat würd ich jeden zweiten Tag nehemen also Mo,Mi,Fr... nicht das du da zwei Tage Pause zwischen hast.

gruß Flo

also joke ich bin ja grad bei diser kur hab auch immer 20mg metha genommen

bin jetzt bei der 2 woche testo-e

und hey latin warum scheis plan falls du die leichten dosierungen meinst ich fahr nur

milde kuren

achso habe die 10 Wochen nicht gesehen das natürlich viel zu kurz für testo

wirkt erst nach einigen Wochen

würde einfach testo-e 18-20 Wochen machen, das schleicht sich schon selber aus da braucht man nicht unbedingt testo-p, danach 14 Tage warten und absetzen

allerdings brauchst du doch in der ersten Kur die methas noch nicht ? knallt doch auch so ziemlich gut ?

hey barikin les mal richtig ich hab doch geschrieben das ich jeden 2 tag nehme(genommen hab)

ich hab mir so gedacht dianabol tabs und testo-p als kickstart und als aufbau testo-e

und da sich testo-p auch zum auschleichen eignet halt das testo-p zum auschleichen

jo und joke warum findest du das mit dem clomid jeftig

hey joke das ist eigendlich nicht meine erste kur

Meinte nicht die Dosierung als Scheisse sonder die Vorgehensweise mit den einzelnen Estern...

Wie Barking Dog bereits gesagt hat solltest du vorgehen...

1-16 woche: Testo-E 250mg e4-5d
    1-6 woche: Dianas 30mg ed
    16-19 woche: Propis ??mg ED...ganz wichtig ed. Auch wenn es nur 25mg oder 12.5mg ed sind...was Spiegelschwankungen angeht sind das Welten.

Zitat Zitat von bibinga
    hey joke das ist eigendlich nicht meine erste kur
    mit 18 und bei den Daten

klingt ja jetzt weniger prickelnd

dann machs halt so aber das testo-e länger als 10 Wochen nehmen !!

hey joke was meinst du damit" mit den daten"???"

würd mich wirklich mal interresieren

und latin da hast du eigendlich schon recht das die estern schon bischen scheise sind aber das jetzt noch zu ändern ist es wirklich schon ein bischen zu spät bin schon in der 2 woche testo-e

und ich muss wirklich sagen es sind gute kraft und masse resultate für die kurze zeit raus gekommen

Joke meint das es lachhaft ist das du mit 18 Jahren bei 1,85 u. knappen 90kg anscheinend schon desöfteren Steroidserfahrung gemacht hast..

jetzt hab ich mir das mal durchgelesen vollständig hätte ich gleich tun sollen

wie bist du auf die Idee gekommen so mit den Estern rumzuspringen ? würde mich mal interessieren so eine Vorgehensweise habe ich noch nie gesehen

wenn du mit der Kur eh schon fast am Ende bist musst du uns doch eigentlich auch nicht fragen oder ?

okey sag mal tn ich kappier jetzt nicht genau was ihr meint okey das ich erst 18 da habt ihr wirklich recht okey aber das mit den 1,85 und 90 kg
    kappier ich nicht soll ich erst stoffen wenn ich 300 kilo wieg 3meter gros bin

oder was meint ihr damit

mit 18 ist es viel zu früh und du hast ja noch viel früher angefangen !!

klar wenn die 90kg bei guter Form sind ist das ein schönes Ergebnis

aber wenn du schon einige Kuren hinter dir hast finde ich relativiert sich das ganze wieder

dann hast du ja mit 75 oder 80kg angefangen ? finde ich schon ein wenig erschreckend in deinem Alter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte