Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Defi-Methoden

Defi-Methoden

Hi ich habe mal im I-Net was von einer Defi-Methode gehört, wo man eine Woche extrem salzhaltig ist, dafür aber wenig Wasser zu sich nimmt für eine Woche und dann wieder langsam das Salz zurücknimmt oder so ähnlich.

Na ja, so wie ich´s erzählt habe ist es bestimmt falsch, aber ich hoffe der ein oder andere wird meine Beschreibung verstehen.

Ist das für den Anfänger geeignet (und vor allem gesund- mit Salz und Wasser ist das ja so eine Sache in der Medizin) bzw. wirkt sie auch ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso fragst du...bei deinen Daten brauchst du doch keine Defi. Ausserdem hast du da bestimmt was von Entwässern gelesen wo mann Salz und Wasserzufuhr für ne woche erhöht und dann erst das Salz rausnimmt und dann mit dem Wasser runtergeht (ist ein thema für sich).

Deswegen habe ich ja auch gefragt.
    Nein ich brauche keine Defi (habe ehrlich gesagt kein Durchhaltevermögen die Diät zu machen und das mit dem Salz kam mir auch gleich schon so ungesund vor als ichs gelesen habe- darf man bestimmt auch nur mit einem Arzt an seiner Seite machen).

Wollte nur mal wissen ob sowas funktioniert eventuell.

Ach übrigens: Ich muss sowieso erstmal Muskeln aufbauen, bevor ich mal Diät mache. Also wenn ich jetzt ne Diät mache, sieht man glaub ich nur Knochen

Das ist für Wettkampf Athleten gedacht die den letzten feinschliff brauchen...und wie du schon sagst ist das alles auch nicht gerade sehr Gesund.

ich würd dir mal raten sehr sehr viel zu essen bei deinen daten

ist nicht böse gemeint oder so aber isss mehr

Hmm...bei meinen Daten ?!

Findest du nicht 55 kg auf 1,60 m eher zu schwer ? Also müsste ich eigentlich gerade abnehmen (auch wenn ich das zur Zeit gar nicht vorhabe )
    Ich kenne in meiner Klasse nur einen der schwerer ist als ich, die anderen sind alle 1,70 m und wiegen 45 kg ist manchmal richtig peinlich

lieber was auf den knochen als so ein sparkel zu sein

@rv

Bist du Männlein oder weiblein...

War mehr oder weniger ne ernste frage...weil ein Junge der mit 55kg sich für Schwer/massig hält...hmmmm komisch

Nicht böse nehmen mein Freund

Hmm , na ja mit 15 haben die meisten weniger Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße . Also meistens Körpergröße minus 110 . Is bei mir in der Klasse bei den meisten so , mehr wiegen tut kaum einer eher weniger und die sehen bei dem Gewicht auch nich mager aus .

hmm Latinlover...ich halte mich gar nicht für schwer oder massig. Mich wundert es nur, dass mir das Zunehmen (von Fett, so wie ich das verstanden habe, denn Muskeln nimmt man ja nicht mal so in einem halben Jahr so schnell zu) geraten wird.

Ich bin auch nicht böse, sondern sehr böse über deine Behauptung

Stell doch ma en Bild von dir rein , dann kann hier jeder beurteilen ob du zu dünn bist was ich aber nicht glaube

Na mit dem Bild-Reinstellen ist das schon so eine Sache.
    Da ich auch noch gar nicht richtig ins Training eingestiegen bin (jedenfalls mit Gewichtstraining) wird man nicht viele Muskeln sehen.
    Mein BMI ist auch im Normalgewichtsbereich und auf eine Diät habe ich noch keine Lust, da es noch nicht viel zu definieren gibt.
    Wäre zwar gut wenn jemand meinen jetzigen Stand beurteilen würde, aber wie gesagt will ich erstmal richtig trainieren und dann sehen wir weiter.

Vielleicht stelle ich in einem Jahr mal ein jetztiges Bild in Zusammenhang mit dem späteren Bild rein, mal sehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte