Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Nein, wenn du sie bereits hast hilft nur Tamox...um es vorzubeugen sprich das du erst keine bekommst hilft nur ein Ö-Hemmer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also sag mal erlich jetzt mal abgesehen das man so viel chemie zu sich nimmt

ist es doch eigendlich besser gleich ari dazu zu nehmen und die muskeln wo man dadurch

verliert kann man doch auch mit härterem training wider raus holen oder nich

Zitat Zitat von bibinga
    also sag mal erlich jetzt mal abgesehen das man so viel chemie zu sich nimmt

ist es doch eigendlich besser gleich ari dazu zu nehmen und die muskeln wo man dadurch

verliert kann man doch auch mit härterem training wider raus holen oder nich
    Nein kannst du nicht...wenn du sehr gut auf Ari anschlägst nimmst du sogut wie garnicht zu (wenn du pech hast) ausserdem schlagen einige Hemmer auf den Hunger was heißt das du die ganze Zeit kein Appetit hast. Wir brauchen gewisse mengen an Östrogen um einfach aufzubauen...warum willst du das verschenken. Du bekommst nicht über nacht eine Gyno und wenn du sie bemerkst ist sie schneller weg (durch Tamox) als sie gekommen ist.

Ich rate dir es noch nicht zu nehmen...

Der sinn einer Kur ist es Sowenig wie möglich und so viel wie Nötig an Medis zu sich zu nehmen...ganz einfach.

Hab alles dazu gesagt...

joke hat folgendes geschrieben::
    bei 250mg testo alle 4 Tage brauchst du kein Ari, ich würds raustun

oder hast du's schon rausgenommen und fragst deswegen ?

Sag das nicht...da kriegen einige schon ne Tisch-Tennisball grosse gyno.
    Jo, das sind von 100 Leuten dann aber noch keine 5

bibinga, Zum Ari siehe was Latin schreibt!
    Ari wurde ich nur in Extremfällen benutzen. 1.hemmt es auch den Aufbau, da Östro in moderater Menge anabol(sie Latins Post), 2.verschelchtert es wegen der ÖstroSuppression die Blutfettwerte!, 3.is es teuer, 4.hat es auch Nebenwirkungen und is ein weiteres Medi,das man sich einpfeift und 5.ist es in moderaten Fällen absolut nicht nötig, sogar kontraproduktiv
    Wenn das nun keine Gründe sind...dann weiß ich nicht.

MFG
    Leiche

Seite 2 von 2 ErsteErste 12