Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

östrogenspiegel

hey

ich hab da mal ne frage was denkt ihr wie lange es dauert bis der

östrogenspiegel brauch wieder hoch zu kommen nach der einnahme von ari?

also ich würde mal sagen so 48stunden!?

was denkt ihr oder vieleicht weis es jemand ihr genau okey ich weis auch das

das bei jedem anders ist aber so ungefähr!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kommt drauf an wieviel du dir an Roids bzw. an Ari ballerst...

Mann sollte schon wissen wieviel und welche Roids...sonst schick ne PM

okey testo-e 250alle 4tage

also ist ne milde wariante

Ich würd mal sagen bei der menge an Testo das du da alle 5-6 Tage einmal Ari nehmen brauchst...aufgrund des Esters, menge und intervalle hast du da also locker ne Woche bis der Ö-Spiegel anfängt zu "Steigen"

okey so hatte ich mir das eigendlich auch gedacht wollt nur noch mal par meinungen

hören

bei 250mg testo alle 4 Tage brauchst du kein Ari, ich würds raustun

oder hast du's schon rausgenommen und fragst deswegen ?

Zitat Zitat von joke
    bei 250mg testo alle 4 Tage brauchst du kein Ari, ich würds raustun

oder hast du's schon rausgenommen und fragst deswegen ?
    Sag das nicht...da kriegen einige schon ne Tisch-Tennisball grosse gyno.

da hast du recht latin das hab ich auch schon sehr oft ghehört

und joke ich habs noch garnicht eingebaut aber hab es vor einzu bauen in die kur

weil sicher ist sicher oder nich

hm also wenn du keine Probleme hast würd ichs rauslassen, hemmt den Aufbau und der Östrogenwert lässt sich auch nicht so leicht einstellen ohne regelmäßige Laborwerte

wenn du es einbaust würde ich halt regelmäßige Blutbilder machen lassen und die Dosis dementsprechend anpassen dass der Östrogenwert auf einem natürlichen Niveau bleibt

@bibinga

Kommt drauf an...ich weis von einigen die geben sich 1-2g die woche und bekommen nicht mal ansatz weise ne gyno...andere bei 250mg e5d. Es kommt drauf an wie DU es verträgst...wenn du schon erfahrungen gemacht hast dann weist du ja ob du anfällig bist...

Ari hemmt wie jeder Ö-hemmer auch den Aufbau an Muskeln...heißt das du vielleicht kein ari brauchst und so einige KG muskeln verschwendest. Ich weis es nicht...

An deiner Stelle würde ich folgendes machen. Du fährst die menge OHNE Ari und schaust wie du es verträgst. Wenn du durch Regelmässiges abtasten der Tittis keine Gyno merkst ist es ok und du machst so weiter. Falls irgendwann anfangen sollte eine zu wachsen (so minimal das mann nichts sieht aber durch abtasten leicht merkt) dann haust du dir Tamox rein bis sie weg ist (dürfte in der grösse 1-2 wochen dauern). Danach kannst du dir dann dein Ari e5d geben...

Hat den Vorteil das du dir nicht zuviel an Chemie reinpfeiffst bzw. du keine wertvolle Muskelmasse verschwendest.

ja da habt ihr recht ich weis auch das ari den muskelaufbau schwächt ich denk auch das ich das so weiter machen werde hab ich ja früher auch schon gemacht und ich hab keine gyno bekommen

okey und noch eine frage ich hör immer das man wen man eine gyno bekommt tamox nehmen

das muss doch auch mit ari gehen oder nich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte