Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1

    Sex im Kopf ausschalten

    Ich weiß die Frage ist schwachsinnig, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwie vernünftigere Antworten. Ich habe keine Freundin, aber will trotzdem Sex haben. Das ist ja auch eigentlich ganz normal. Aber die Realisation dieses Ziels kostet Zeit und Geld und zu oft ist mein Handeln nur daraufhin ausgerichtet.
    Es nervt mich selbst, weil ich mich deswegen oft nicht voll auf wichtigere Sachen konzentrieren kann. Ich schätze für viele ist diese Situation recht normal, aber ich hab einfach keine Lust mehr drauf. Wie kann ich aussschalten, dass ich dauernd daran denken muss? Am besten wäre ein Knopf mit dem ich sexuelles Verlangen einfach für eine bestimmte Zeit ausschalten kann Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Soll keine sexsistische Aussage sein , aber wenn du nur Sex haben wills gibt es genug Leute die genau auch so denken , in Discos ist das kaum schwer sich ein One-Night-Stand zu organisieren ...

    Wenn du es nichtmehr aushalten kannst ja ins Bordell gehn Liebe kaufen Ansehen ?

  3. #3
    Darum geht es nicht. Es ist nicht das Problem "was zu bekommen", aber eigentlich will ich gar nicht mehr.

  4. #4
    Du hast nur Sex im Kopf , aber hast eigentlich keine Lust drauf ?

  5. #5
    Haha nein, entweder ist mein Anliegen wirklich so schwachsinnig oder du verstehst es nur einfach nicht Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    Wozu braucht man Sex?
    Wir ham´ doch alle ne gesunde Rechte Ansehen ?

    ich hab einmal gepopt und finde das absolut scheiße...
    Keine Böcke druff!

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Jojoba
    nicht das du schwul wirst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Wer sacht denn das ich mit ner Frau gepoppt hab? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    na dann wär die aussage sogar verständlich Ansehen ?

  12. #12
    So das Dr. Sommer-Latin-Team ist da...

    Ich weis was du meinst...im endeffekt hast du kein Bock solange zu quatschen bzw. soviel Zeit zu investieren bis es endlich zur sache geht...hab ich recht. Ansehen ?

  13. #13

  14. #14
    Du bist doch hoffentlich kein triebtäter Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    du musst einfach so oft poppen das es dich ankotzt dann bist du kuriert Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte