Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    du musst einfach so oft poppen das es dich ankotzt dann bist du kuriert Ansehen ?
    Ha Ha...das klappt leider auch nicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

keine ahnung, hol dir einfach einen runter und gut isses ^^

das kann ja auch recht angenehm sein (hab ich mir sagen lassen)

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    du musst einfach so oft poppen das es dich ankotzt dann bist du kuriert Ansehen ?
    Wenn dein Schwanz sowas von Wund ist nach gut 3,5 Tagen nichts großartig andrem.. glaub mir DANN hast keinen bock mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Wenn dein Schwanz sowas von Wund ist nach gut 3,5 Tagen nichts großartig andrem.. glaub mir DANN hast keinen bock mehr Ansehen ?
    Wenn du dir mal nen älteren Post von mir anguckst zu dem Thema dann wirst du sehen das das echt hart war...ich musst mir schon ne Wundsalbe raufschmieren weil ich einfach ein Tier war/bin. Wie gesagt dann ging es halt wund weiter... Ansehen ? Ansehen ?

im endeffekt hast du kein Bock solange zu quatschen bzw. soviel Zeit zu investieren bis es endlich zur sache geht...hab ich recht. Ansehen ?
    Ich glaube damit hast du sogar Recht Ansehen ? Und die Zeit will ich einfach nicht mehr aufbringen, deswegen muss ich es abschalten können, kann ich aber nicht.

Du bist 21 und männlich...

darum kann man das gar ned abschalten! ^^

Such dir doch ne Nymphomanin als Freundin! Ansehen ?

Wird dann nicht komplett die Testosteronproduktion eingestellt? Das geht nicht, will nicht spritzen.

Ich gehe davon aus Du es mit Ablenken (Sport, PC, Freizeit Gestaötung) schon probiert hast !

Ja dann mein lieber....hilft nur die bekannte rechte oder die fremde Linke Hand.

Julez

Hey G...du willst mir doch wohl keine Konkurenz machen. Das Board verträgt nur einen von meiner Sorte Ansehen ?

Tja, ich hab das gleiche problem...kein Bock den Frauen solange den Hof zu machen bis es endlich mal zur sache geht. Vorallem weil die Frauen es mind. genauso wollen. Aber damit sie nicht Billig rüberkommen von wegen der kriegt mich nicht so schnell ins Bett verkaufen sich die meisten Teurer als sie sind. Ansehen ?

Und da frag ich mich WARUM...am ende landen sie alle auf der FederkernMatratze Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Wenn du dir mal nen älteren Post von mir anguckst zu dem Thema dann wirst du sehen das das echt hart war...ich musst mir schon ne Wundsalbe raufschmieren weil ich einfach ein Tier war/bin. Wie gesagt dann ging es halt wund weiter... Ansehen ? Ansehen ?
    Stimmt das hatte ich sogar gelesen Ansehen ? Ne da war nix mehr zu machen... Ansehen ?

Latinlover hat folgendes geschrieben::
    tn hat folgendes geschrieben::
    Massefreak1 hat folgendes geschrieben::
    Solche Zitat-Zitate sind einfach köstlich! Ansehen ?

Ist doch Karneval da geht das doch leicht innen Hochburgen, denk da mal nicht an Sex wenn du die ganzen hübschen Weiber siehst, die sich grade so an dich ranschmeißen. Da musste echt krank sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    tn hat folgendes geschrieben::
    Massefreak1 hat folgendes geschrieben::
    Solche Zitat-Zitate sind einfach köstlich! Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

@Latinlover und "...wolle mer ihn reinlasse.."Fans: Mit Melkefett zur Vorbeugung und dem guten Gewehröl zur Nach- und Wundbehandlung könnt ihr eure Paarungsbereitschaft verlängern und tut dem Nimmersatt unter der Gürtellinie noch was Gutes.
    Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte